Und?Zitat:
Original von a.lyki
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Jesus und einem Holländer? :rolleyes:
Druckbare Version
Und?Zitat:
Original von a.lyki
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Jesus und einem Holländer? :rolleyes:
Jesus hat aus Wasser Wein gemacht...Zitat:
Original von a.lyki
Und?Zitat:
Original von a.lyki
Holländer aus Wasser Tomaten! :D
Keine Ahnung, binaber auch kein Holländer ;)Zitat:
Original von a.lyki
Mahlzeit zusammen. War bisher 2 x im outlet in Roermond. Bin bis jetzt jedesmal in der Stadt gelandet, welche wirklich schön ist - das outlet fand ich echt enttäuschend. Massig auswahl für die Nike,Addisas und Runners Point Klientel - der Rest war übelst! Bei RL gabs zwar Polos en masse aber die Farben waren alle (sorry) "holländisch".
und das fragt jemand der Klamotten in Kindergrößen trägt.....
SEHR MUTIG
:D :D :D
Spaß ;)
Dann lieber Designer Outlet in Zweibrücken.......RL zum Totschlagen.....
Robert's ist die Name, Paul ist der Koch, habe durcheinander gebracht!Zitat:
Original von lilach
pauls bistro ich kenne nur roberts ??? ist pauls gut?? wo ist er ?
Roberts
kann nur empfehlen!
schau mal Düsseldorfer Cocktailabend>>> seite 2Zitat:
Original von a.lyki
Bitte? Ist mir was entgangen?
Ups, nicht gesehen. Aber Danke für den Hinweis Alex.
Wieso muss Zweibrücken ausgerechnet 440km von mir entfernt sein :wall: :wall:Zitat:
Original von Ticktacktom
Dann lieber Designer Outlet in Zweibrücken.......RL zum Totschlagen.....
In Bayern kenne ich ausser Ingolstadt-Center ( ned so toll ) und einigen Lagerverkäufen ( z.B. Timberland....in München) ned so viele Outletcenter.
Der Pilgerort Metzingen ist auch ned gerade um die Ecke. 8o
Gibt es in Bayern noch irgendwo ein Center, das sich lohnt ?
Dankeschön
Einige! Denn während man mit den RL-Fetzen nach einem Mal waschen den Boden wischen oder das Auto polieren (lassen:D) kann, bietet ein Lacoste-Polo zu ungefähr dem selben Preis deutlich mehr an Qualität und Paßform. Und ob da nun ein Krokodil oder ein Polospieler drauf ist ...Zitat:
Original von KVSUB
8o Wer trägt denn noch Lacoste 8o
War mal in meiner Pubertät in :D
Polo RL und Timberland :gut:
Die Qualität ist um längen besser als P RL. Wasch beide mal 5 mal und das schwarze RL ist verwaschen und das von Lacoste immer noch schwarz. Liegt nach meinem Händler daran, dass Lacoste den Faden färbt vor der Verarbeitung und RL das ganze Stück.Obs stimmt weiss ich nicht - ich habe beide.Zitat:
Original von KVSUB
8o Wer trägt denn noch Lacoste 8o
Gibt es einen Lacosteoutlet irgendwo??? Sind das in Holland 2. Wahl oder erste und nur billiger?
@Simon: Metzingen ist doch kein Problem. 16 Uhr ins Auto, 18 Uhr einkaufen, 20 Uhr zurück, 22 Uhr zu Hause. :D
Beim letzten mal war ich aber tierisch enttäuscht. Nur sch**sse, nix vernünftiges. Früher, als nur BOSS und später Joop da waren, war es echt top, aber je mehr da ist desto mehr Masse (statt Klasse) wird angeboten. Bei POLO wirklich nix - nur neonfarben und Kindergrößen. :stupid:
Elmar, von mir aus der Oberpfalz hab ich aber eine schlechtere Verbindung als Du von MUE. 8oZitat:
Original von elmar2001
@Simon: Metzingen ist doch kein Problem. 16 Uhr ins Auto, 18 Uhr einkaufen, 20 Uhr zurück, 22 Uhr zu Hause. :D
Beim letzten mal war ich aber tierisch enttäuscht. Nur sch**sse, nix vernünftiges. Früher, als nur BOSS und später Joop da waren, war es echt top, aber je mehr da ist desto mehr Masse (statt Klasse) wird angeboten. Bei POLO wirklich nix - nur neonfarben und Kindergrößen. :stupid:
Hast schon Recht, den Stress darf man sich ruhig mal antun.
Als ich das letzte mal dort war, war ich auch ziemlich entäuscht. 8o
Boss ok, aber RL, Joop und Co. waren naja, ich dag mal: es waren komische Sachen dabei, bzw. das ganze Sortiment bestand bis auf wenige Ausnahmen aus sonderbaren Sachen.
Ingolstadt ist ja auch nicht der Reisser.
Timberland in München ist leider recht klein.....
wo ist denn der timberland in muc?
Wenn Du mich ned hättest. ;)Zitat:
Original von elmar2001
wo ist denn der timberland in muc?
Timberland Outlet Store
Höllriegelskreuther Weg 3
82065 Baierbrunn Buchenhain
089-7960390http://img2.smiliedb.de/sdb69494.gif
Mo bis Fr: 13:00-18:30
Do: bis 20:00
Sa: 10:00-16:00
Baierbrunn ist doch nicht MUC ;)
Danke!
Aber close....Zitat:
Original von elmar2001
Baierbrunn ist doch nicht MUC ;)
Danke!
Outlet ist doch eine Erfindung, die preisgünstiges Einkaufen ohne Zwischenhändler vorgaukelt. Das war aber nur so, BEVOR es diese unseligen Centers gab. Jetzt gibt's da eher Ramsch, Lagerware, die keiner haben will, meist keine aktuelle Produktion. Eigentlich wie bei einer Uhrenbörse. Gutes kaum zu finden, und wenn, dann teuer.
Dann warst du aber noch nicht im Outlet Center in Zweibrücken. Dort gibt es ein Super-Factory Outlet von RL mit Top-Preisen. Ebenso zB ein Burberry-Shop, bei dem wir auch schon öfter sehr gute Schnapper gemacht haben. Daneben noch Gant, Aigner, Versace, Nike etc etc.Zitat:
Original von siebensieben
Outlet ist doch eine Erfindung, die preisgünstiges Einkaufen ohne Zwischenhändler vorgaukelt. Das war aber nur so, BEVOR es diese unseligen Centers gab. Jetzt gibt's da eher Ramsch, Lagerware, die keiner haben will, meist keine aktuelle Produktion. Eigentlich wie bei einer Uhrenbörse. Gutes kaum zu finden, und wenn, dann teuer.
Wir fahren seit Jahren dort im Schnitt 2-3 mal jährlich hin, hat bisher jedes Mal gelohnt.
Stimmt, da war ich noch nicht. Aber die, die ich kenne, sind meist eher Werbegag. Und Verkauf im Sinne dessen, dass eben die Fabrik ohne Zwischenhändler verkauft, ist es meist nicht. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die günstigen Preise auf Vorjahreskollektionen oder solche, die sich nicht so gut verkaufen, gegeben werden.
Naja, bei Hemden oder Hosen etc. von RL ist es wohl völlig wurscht, ob die von diesem oder dem letzten Jahr sind, oder ????
Aber na klar doch. Ich wollte eigentlich auch nur ein bisschen die Outlet-Euphorie bremsen. ;)
Stimmt. Von Metzingen war ich ausgesprochen enttäuscht. Bei Boss nur Schrott für Novosibirsk (so sah auch die Kundschaft aus), selbst bei RL fast nur Käse. Umsonst von Wiesbaden nach Metzingen gefahren, lediglich paar Schlipse gekauft neulich.
Heute Mittag in Roermond,
http://img181.imageshack.us/img181/2565/rl6mn.jpg
Gute Auswahl an alle Farben Shirt, in alle Größen, wobei die Farben zum Teil aus 2004 stammten ;)
Ich war kurz nach 16:00 da, alles schon fast leer, nur beim Mc war eine lange Schlange :)
Ein Schnapp kann man selbst da ab und zu machen, diese Woche 10% extra Nachlaß bei Champion, und ab zwei Poloshirt beim LR 39 EUR per Stück ;) Wenn das kein Angebot ist ;)!
Ich habe leider niemandem mit Rolex am Arm gesehen ;)
Gr,
István
39,-- ist ein guter Preis.Zitat:
Original von Penzes
Heute Mittag in Roermond,
http://img181.imageshack.us/img181/2565/rl6mn.jpg
Gute Auswahl an alle Farben Shirt, in alle Größen, wobei die Farben zum Teil aus 2004 stammten ;)
Ich war kurz nach 16:00 da, alles schon fast leer, nur beim Mc war eine lange Schlange :)
Ein Schnapp kann man selbst da ab und zu machen, diese Woche 10% extra Nachlaß bei Champion, und ab zwei Poloshirt beim LR 39 EUR per Stück ;) Wenn das kein Angebot ist ;)!
Ich habe leider niemandem mit Rolex am Arm gesehen ;)
Gr,
István
Du hast heute keinen mit Rolex am
Arm gesehen? :D
Istvan.....ich bin enttäuscht......oder bist Du gar blind?!
Ja, ja, LOL, in R'mond nicht! ;)
Alle gut daheim angekommen?
Gr,
István
Ja logo....und immer noch zufrieden?
Jawohl, fast Alle wieder daheim :gut:Zitat:
Original von Penzes
Ja, ja, LOL, in R'mond nicht! ;)
Alle gut daheim angekommen?
Gr,
István
Ward ihr wieder in Holland Drogen kaufen ??????? ;-))
lol, war auch in roermond heute...
Schuhe kaufen? :DZitat:
Original von Kiki Lamour
lol, wieso schuhe?
Ein mal im Jahr Polos kaufen? Halten die Dinger nur 1 Jahr? Hmpf. :)
Ich war erst in Aachen, die Reise hat sich auf jeden Fall gelohnt (an dieser Stelle nochmals DANKE Björn! ) und danach musste ich mit der Frau in die Stadt..... ;(Zitat:
Original von Kiki Lamour
Andreas, wann warst du in Roermond?
Oweh......das halbe Forum war Drogen kaufen ........ ;-(
RL-Polos wären mir peinlich. So uniform und gewollt. Sorry Männer. =)
Fast das GAnze!Zitat:
Original von Ticktacktom
@ Istvan: Gerne! Immer wieder......war echt nett DIch mal persönlich kennenzulernen.... :gut:
Jo, war nett :gut:Zitat:
Original von ******
Fast das GAnze!Zitat:
Original von Ticktacktom
@ Istvan: Gerne! Immer wieder......war echt nett DIch mal persönlich kennenzulernen.... :gut:
kiki: Du magst doch Schuhe oder? http://img174.imageshack.us/img174/4351/footl9vq.gif