RE: Sammelt jemand aus dem Forum Replicas?
Zitat:
Original von Tudormaniac
Hi!
Möchte eine Replica-Sammlung anlegen. Aber nur gute, seltene Stücke. Hat jemand vielleicht schon eine Sammlung? Bilder?
Gruß
Alex
ich kann hier nix verwerfliches sehen :rolleyes:
eine fake-sammlung, naja, wer da investieren mag, bitteschön !
eine sammlung mit tollen originalen und dem jeweiligen guten fake daneben hat doch sicher ihren ganz speziellen reiz.
@manche antworten:
es ist eine frage des selbstverständnis, ein fake zu tragen - oder ein original !
ein fake angedreht zu bekommen, das kann schnell passieren :wall:- um das zu vermeiden, dafür "werden sie hier geholfen". :]
zu unterstellen, jeder habe sicher ein fake - °°°°°°°°°°°°° blubb !
ein fake zu tragen, um das original zu schonen - °°°°°°°°°blubb-blubb !
Naja, ich wollte eigentlich nichts dazu schreiben, das Thema langweilt mich zu Tode. Aber gut:
Wer Fakes trägt oder besitzt ist in meinen Augen saumässig unlässig. Weniger Style geht nicht! Das ist arm, sonst nichts.
Wer welche sammeln oder kaufen möchte, bitteschön. Soll er sich unter die obige Kategorie einordnen, aber bitte die anderen, sprich UNS, damit verschonen.
Mehr gibt es nicht zu sagen. Ausgenommen sind natürlich all diejenigen, welche immer wieder 'Fakeforschung' betreiben, um andere vor diesem Scheiss zu schützen.
Und wem Style egal ist, der sollte zumindest über NIVEAU nachdenken.
gez.
Cato, der Ältere
Der STYLE-GOD hat gesprochen... ;) :D
amen ;)
diesmal bist du mein HERO :D
lol ... is doch wahr .... :D :D
jep...aber wenn jemand spass daran sich so zwiebeln in die vitrine zu legen...bitte...
ich muss da leider passen ;)
... nee, es gibt Grenzen der Toleranz ... ;)
Ich kaufe mir ein Fake fast immer vor der ORGINALEN! :D
Einfach weil ich das Teil dann tragen kann so lange wie ich will.(Wie sie mir steht) :D :D
Beim Konzi hat man sie nur kurze Zeit am Arm. Hab mir dadurch schon einige Fehlkäufe erspart.
Später kommt das Fake in die Vitrine oder habt ihr nen GLASTRESOR. :] :]
Zitat:
Original von AMIGO
Ich kaufe mir ein Fake fast immer vor der ORGINALEN! :D
Einfach weil ich das Teil dann tragen kann so lange wie ich will.(Wie sie mir steht) :D :D
Beim Konzi hat man sie nur kurze Zeit am Arm. Hab mir dadurch schon einige Fehlkäufe erspart.
Später kommt das Fake in die Vitrine oder habt ihr nen GLASTRESOR. :] :]
:D :D :D :D :D :D :D :D :D - und hallo hans !!