Schön, dass die Geschichte noch gut ausgegangen ist.
Aber was ist bei Huber los: Bei sieben Rolex kommen sie schon an Kapazitätsgrenzen und die Homepage ist seit einiger Zeit schon "under construction"?
Druckbare Version
Schön, dass die Geschichte noch gut ausgegangen ist.
Aber was ist bei Huber los: Bei sieben Rolex kommen sie schon an Kapazitätsgrenzen und die Homepage ist seit einiger Zeit schon "under construction"?
Zitat:
Original von An der Alster
tja, das hätte schief gehen können :D ich nehme sie dir aus mitleid für 1.8 K ab :DZitat:
Original von GeorgB
nicht orginal?Zitat:
Original von An der Alster
ende gut alles gut...ist aber nicht mehr orischinal :D :D :D
Mist, ich wollte gerade diese wunderschöne überkomplette alte NOS GMT in Tritium mit allen Dokumenten, Bookletts, Krimskrams und Boxen recht günstig in den SC stellen. Aber jetzt trau ich mich nicht mehr ...
.
Thanls, wenigsten gibt es hier im Forum noch ein paar ehrliche Leute, auf die man sich verlassen kann ...
Schön das es nochmal gut gegangen ist!!!
hallo georg,
heiße story ! Freut mich, dass sich dann doch noch alles zum Guten gewendet hat.
Last Update:
Habe mir jetzt nach knapp 2 Monaten endlich mal die Zeit genommen zum Huber reinzuschauen und meine 16750 abzuholen. Die Uhr ist perfekt! AAA!
Huber hat zusammen mit Rolex die Uhr wieder in den Ursprungszustand zurückversetzt und die alten Tritium-Zeiger und die "offene 6er" Datumsscheibe wieder reingebaut.
Ende gut - alles gut!
.
Also die Teile werden doch nicht vernichtet ;) danke für die Info's und wenn das Resultat nach deinem Zufriedenheit ist, ist doch alles GUT!
Gr,
István
Schönes Happy End, schade, dass es keine 16700 war, dann hättest mir ne Offerte machen können... :-)
Dient sich die neue Lebensaufgabe an? :DZitat:
Original von ******
Schönes Happy End, schade, dass es keine 16700 war, dann hättest mir ne Offerte machen können... :-)
Gr,
István
Nö, kann ja ned so schwer sein......
Servus Georg,
mach doch mal Bilder von Deinem generalüberholten Schätzchen.
Würde mich intressieren wie die nach der Revi aussieht.
Gruss,Olver
Je nachdem wie die Leute, die hier Uhren anbieten darauf sind. Auf meine PN hat der Verkäufer des 16700 gar ned mehr geantwortet, wobei ich wirklich nicht was unferschämtes gefragt habe.Zitat:
Original von ******
Nö, kann ja ned so schwer sein......
Gr,
István
P.S. mein PN an den Verkäufer:
" Hallo,
Ich hätte interesse an deiner Uhr, ist sie noch frei?
Könntest du mir noch zu Revisionen etwas sagen? Ich würde gerne die Uhr kaufen, bitte teile mir dein "bestprice" mit.
Danke im Voraus!
Gr,
István "
Ach, lass mal, über den habe ich mich auch geärgert.......aber da stehen wir nicht allein mit...
Schön zu hören, Georg.
Deine Bilder wären in der Tat sicher mal wieder eine Bereicherung.
Glück gehabt.
Meint Ihr Rolex hortet die Austauschteile oder werden sie vernichtet?
Zitat:
Original von GeorgB
Last Update:
Habe mir jetzt nach knapp 2 Monaten endlich mal die Zeit genommen zum Huber reinzuschauen und meine 16750 abzuholen. Die Uhr ist perfekt! AAA!
Huber hat zusammen mit Rolex die Uhr wieder in den Ursprungszustand zurückversetzt und die alten Tritium-Zeiger und die "offene 6er" Datumsscheibe wieder reingebaut.
Ende gut - alles gut!
.
:gut: :gut: :gut:
lässt meine meinung über huber wieder steigen =)
herzlichen glühstrumpf :top:
Das freut mich sehr für Dich :gut:Zitat:
Original von GeorgB
Last Update:
Ende gut - alles gut!
.
Ende gut, alles gut .. freut mich, Georg !! =)
puhh, alles wieder okay ! Congrats George!
verkauf sie mir !