YESSS!! Das ist mal wieder eine Prachtmöhre. Sehr gut :gut:
Druckbare Version
YESSS!! Das ist mal wieder eine Prachtmöhre. Sehr gut :gut:
YM ist einfach Spitze.
Viel Freude damit. :gut:
Zitat:
Original von market-research
.....
Meines Erachtens werden die Preise für Rolexuhren aus Gold in absehbarer Zeit nicht steigen. Warum? Weil Gold für Rolex und andere Uhrenhersteller gleichzeitig Vermögensanlage und Betriebsmaterial darstellt, sprich Gold nicht kurzfristig gekauft wird. Versucht Euch mal vorzustellen wieviel Gold bei Rolex liegt und wieviel Buchgewinn damit in den letzten Jahren verbucht wurde! :D
Der Buchgewinn ist für den A...., wenn er sich nicht im Verkauf materialisert...und das kann er über Preiserhöhungen...
:gut:Zitat:
Original von Mawal
Zitat:
.....
Meines Erachtens werden die Preise für Rolexuhren aus Gold in absehbarer Zeit nicht steigen. Warum? Weil Gold für Rolex und andere Uhrenhersteller gleichzeitig Vermögensanlage und Betriebsmaterial darstellt, sprich Gold nicht kurzfristig gekauft wird. Versucht Euch mal vorzustellen wieviel Gold bei Rolex liegt und wieviel Buchgewinn damit in den letzten Jahren verbucht wurde! :D
Der Buchgewinn ist für den A...., wenn er sich nicht im Verkauf materialisert...und das kann er über Preiserhöhungen...
Ich glaub' da hat jemand Ahnung!
651,60 $ (ca.516.-€) /Unze Feingold seit Freitag.
Zum Themenstart waren es noch günstige 596.-$
Gruß
Holger
Und wie schwer ist so eine Goldrolex? 180g? 6 Unzen roundabout? 3000 Euro roundabout? Illussion, Illusion ... aber trotzdem wunderschön =) =) =)Zitat:
Original von inversator
651,60 $ (ca.516.-€) /Unze Feingold seit Freitag.
Zum Themenstart waren es noch günstige 596.-$
Gruß
Holger
Darum geht's doch gar nicht. Ich wollte damit nur sagen, dass Rolex das Gold heute nicht teuer einkaufen muss und deshalb nicht zu einer Preiserhöhung gezwungen ist. Natürlich können sie es trotzdem tun, aber ich bezweifle es.Zitat:
Original von Mawal
Zitat:
.....
SCHAU MER MAL DIEGO
Und wieder 18$ mehr.
669$ /528€
Gruß
Holger
und schon wieder in SC ... oder ist die ein Zweitexemplar ... ;)
Trägst du die auch, oder ist das einfach nur ne Wertanlage?
Sehr schön, absolut unterschätze Uhr :gut:
hat sich wohl erledigt ..... ;)Zitat:
Original von Masta_Ace
Trägst du die auch, oder ist das einfach nur ne Wertanlage?
Sehr schön, absolut unterschätze Uhr :gut:
eigentlich schade um die schöne Uhr :(
obwohl ,wer die kauft macht einen Schnapp ,für das Geld in dem (neu) Zustand =)
dann macht der VK und der Käufer seinen Schnapp ;)
ich kenne die Uhr . glaub mir, so viel Schnapp (wenn überhaupt) macht der VK nicht ,-Zitat:
Original von Maga
dann macht der VK und der Käufer seinen Schnapp ;)
Gruß Olli
Die Entwicklungs des Goldpreises ist im Vergleich zum Anstieg des Platinpreises, der sich dem Allzeithoch näher, geradezu unspektakulär
http://i2.photobucket.com/albums/y6/...er_chart_p.gif
Gold torkelt übrigens derzeit jenseits der 710$ herum. Heute lag die Spitze sogar kurz bei 717$ (ca.562€/Unze). In 8 Tagen also ein + von 48$.
Na, mal sehen ob es tatsächlich eine Blase ist die irgendwann platzt, oder ob es bald mal wieder ein paar Monate seitwärts geht.
Gruß
Holger
Sorry! 723$ momentan.Zitat:
Original von inversator Heute lag die Spitze sogar kurz bei 717$
Gruß
Holger
und ich muß bald nach italien zum einkaufen!Zitat:
Original von inversator
Sorry! 723$ momentan.Zitat:
Original von inversator Heute lag die Spitze sogar kurz bei 717$
Gruß
Holger