Zitat:
Original von a.lyki
Die Uhr war aber in Glashütte, habe ich das richig verstanden? Dann doch bei Union, oder?
Glashütte Original und UNION sind beide in der Altenberger Strasse 1 ! Ein Gebäude , produzieren in den selben Räumen ..... !
Druckbare Version
Zitat:
Original von a.lyki
Die Uhr war aber in Glashütte, habe ich das richig verstanden? Dann doch bei Union, oder?
Glashütte Original und UNION sind beide in der Altenberger Strasse 1 ! Ein Gebäude , produzieren in den selben Räumen ..... !
Zitat:
Original von Andreas
Hallo Andreas,
alle die hier über Kosten die sie geleistet haben, keine Belege beifügen, mögen mir verzeihen.....aber sind erstmal unglaubwürdig....
:evil: Wenn meinst du? Ich werde nicht anfangen alle Belege einzustellen:stupid:
Spar dir das ganze Gehampel und such dir in deiner Nähe einen kompetenten Uhrmacher, der dir entweder eine Teillösung anbietet oder eine komplette Lösung anbietet....
Auch wenn ich dir einige Möglichkeiten weiter oben erläutert habe....ist die Beste, die komplett Lösung....und basta.....schaffe Fakten :gut::gut::gut:, das bringt dich nach Vorne...
Oder schicke die Uhr an den Glashütter Uhrenbetrieb GmbH, Altenberger Strasse 1, D-01768 Glashütte.
Erbitte einen Kostenvoranschlag, das dauert bis zu 14 Tage....dann kannst du wählen, ob die Uhr unfertig Kostenfrei!!!! an dich retour geht oder du bestätigst den KVA und wartest ca. 8 Wochen auf das Endergebnis.....
Habe gerade mal für dich da angerufen und die Dame aus der Serviceabteilung ist sehr, sehr, sehr nett....und hat mich darum gebeten, dir auszurichten, das ich dir die Zeiten 14 Tage und 8 Wochen unbedingt so mitteilen soll, weil es leider so ist und du da Verständnis für haben möchtest.....falls du möchtest....
Gruß Andreas
kürzlich wurde eine mit frischer Revi für um die 300 versteigert.
Ich halte nicht viel von diesen Uhren --- für das Geld kannst Du Dir schon eine gebrauchte Omega kaufen + die sind mit Sicherheit besser
Zitat:
Original von Armando
Zitat:
Original von Andreas
Hallo Andreas,
alle die hier über Kosten die sie geleistet haben, keine Belege beifügen, mögen mir verzeihen.....aber sind erstmal unglaubwürdig....
:evil: Wenn meinst du? Ich werde nicht anfangen alle Belege einzustellen:stupid:
Spar dir das ganze Gehampel und such dir in deiner Nähe einen kompetenten Uhrmacher, der dir entweder eine Teillösung anbietet oder eine komplette Lösung anbietet....
Auch wenn ich dir einige Möglichkeiten weiter oben erläutert habe....ist die Beste, die komplett Lösung....und basta.....schaffe Fakten :gut::gut::gut:, das bringt dich nach Vorne...
Oder schicke die Uhr an den Glashütter Uhrenbetrieb GmbH, Altenberger Strasse 1, D-01768 Glashütte.
Erbitte einen Kostenvoranschlag, das dauert bis zu 14 Tage....dann kannst du wählen, ob die Uhr unfertig Kostenfrei!!!! an dich retour geht oder du bestätigst den KVA und wartest ca. 8 Wochen auf das Endergebnis.....
Habe gerade mal für dich da angerufen und die Dame aus der Serviceabteilung ist sehr, sehr, sehr nett....und hat mich darum gebeten, dir auszurichten, das ich dir die Zeiten 14 Tage und 8 Wochen unbedingt so mitteilen soll, weil es leider so ist und du da Verständnis für haben möchtest.....falls du möchtest....
Gruß Andreas
Nicht wen sondern was meine ich....
Generell habe ich schon des öfteren darauf hingewiesen, das wenn hier mit Preisen herumgeworfen wird, das man dies auch bitte belegen soll, da es des öfteren vorkommt, das um ein und der selben Sache von manchmal 5 Usern 8 verschiedene Preise dargelegt werden.....was wie ich finde, nicht dienlich ist, da Preisdiskussionen die Gemüter doch recht erhitzen und beschäftigen, ist es einfach besser der Sache auf diesem Wege zu dienen....
Gruß Andreas
Zitat:
Original von padis
Ich halte nicht viel von diesen Uhren --- für das Geld kannst Du Dir schon eine gebrauchte Omega kaufen + die sind mit Sicherheit" besser"
:stupid:
[quote]Original von Andreas
Zitat:
Original von Armando
Zitat:
Original von Andreas
Hallo Andreas,
:evil: Wen meinst du? Ich werde nicht anfangen alle Belege einzustellen:stupid:
Gruß Andreas
Nicht wen sondern was meine ich....
Generell habe ich schon des öfteren darauf hingewiesen, das wenn hier mit Preisen herumgeworfen wird, das man dies auch bitte belegen soll, da es des öfteren vorkommt, das um ein und der selben Sache von manchmal 5 Usern 8 verschiedene Preise dargelegt werden.....was wie ich finde, nicht dienlich ist, da Preisdiskussionen die Gemüter doch recht erhitzen und beschäftigen, ist es einfach besser der Sache auf diesem Wege zu dienen....
Sorry, ich bleib dabei. Alle Angaben zu belegen in einem Forum ist sicher über das Ziel geschossen. Jedem bleibt es selber überlassen wem er was glaubt und wem nicht.
Jede Preisangabe erst durch z.B. Admin freischalten zu lassen (durch ein beglaubigtes Fax) halte ich für deutlich übertrieben.
Was solls, Ich hoffe wir haben Andreas weitergeholfen. ;)
Was solls, Ich hoffe wir haben Andreas weitergeholfen.
Mir wäre es die Uhr wert sie überholen zu lassen ! Muss jeder selber wissen ! Wenn gefragt wird , sage ich meine Meinung !
Wenn überholen , dann richtig ! Das man noch etwas von der Uhr hat !
In diesem Sinne !!!! Wenn fertig, dann BILDAA !
Zum :stupid::Zitat:
Original von PeteLV
Zitat:
Original von padis
Ich halte nicht viel von diesen Uhren --- für das Geld kannst Du Dir schon eine gebrauchte Omega kaufen + die sind mit Sicherheit" besser"
:stupid:
Allerdings, darum ging es auch nicht. Ich will mir ja auch so eine Uhr nicht kaufen, sondern habe sie schon.
@ PeteLV: Ihr habt mir weitergeholfen. :gut: Jetzt wird erst mal das Zerti gesucht. Dann frage ich mal meinen Vater, was er dazu sagt. Schließlich ist es noch seine Uhr.
Ist ok Andreas ! War meine Meinung , da sie es wert ist( Die Uhr ) ! Das Zerti ist doch da zweitranging ! Du ,- ihr macht das schon richtig !
der Vorgänger der NVA-Taucher Kaliber 11-1 Spezichron !Zitat:
Original von geist
http://img.photobucket.com/albums/v2...0/CIMG2822.jpgZitat:
....machst halt son Nato Stripe dran...
Die Revision dieser Sachsensub hat übrigens damals um ca. 150 € gekostet.
Grüsse
Jochen
http://img127.imageshack.us/img127/8...uchergoze5.jpg
Sieht auch interessant aus! Wie bist du an die Uhr gekommen?
Habe ich von einem Uhrmacher aus Glashütte ! Die Uhr ist im Neuzustand !Zitat:
Original von a.lyki
Sieht auch interessant aus! Wie bist du an die Uhr gekommen?
Diese habe ich da überholen lassen ! 20 Jahre NVA -Ehrengeschenk !Auf dem ZB ist ein Panzer , Schiff und ein Flugzeug ! Spezimatik. Kaliber 75 ! Habe ich mit org, Box und Papiere !
Entschuldige die schlechten Fotos ! Sind mit Handy gemacht !
http://img66.imageshack.us/img66/9785/20jahrenvayr2.jpg
http://img170.imageshack.us/img170/4...lllllllep6.jpg
So sieht das kompletttt aus !
so die Tacheruhr !
70 Jahre !
http://img502.imageshack.us/img502/637/img0076cb1.jpg
So lassen und auftragen.
Der "Made in GDR"-Schriftzug ist cool!
Der "Made in GDR"-Schriftzug ist cool!
19.09.2006 20:51
theeshh
GMT-Master
Mit Lupe sieht man das noch besser !
http://img155.imageshack.us/img155/362/biildim7.jpg
Ratet mal was mein Vater jetzt doch noch gefunden hat!? ;)
http://i5.photobucket.com/albums/y18...as/Bild163.jpg
Jetzt ist die Uhr wieder komplett! Freue ich mich!
[quote]Original von Pete-LV
Zitat:
Original von a.lyki
... 20 Jahre NVA -Ehrengeschenk !Auf dem ZB ist ein Panzer , Schiff und ein Flugzeug ...
Du hast die vierte Waffengattung vergessen. :D
[quote]Original von Suerlänner
Zitat:
Original von Pete-LV
Zitat:
Original von a.lyki
... 20 Jahre NVA -Ehrengeschenk !Auf dem ZB ist ein Panzer , Schiff und ein Flugzeug ...
Du hast die vierte Waffengattung vergessen. :D
Das ist , wenn man fragen darf !! ;)
Das ist der NVA Witz.
Du hast auf dem Ziffernblatt die
1. die Landstreifkräfte, der Panzer
2. die Marine, das Schiff
3. die Luftwaffe, das Flugzeug
nun suche lange die
4 Waffengattung, na ist doch allgegenwärtig vor Augen.
Der Sekundenzeiger, die Grenztruppen, der passt auf das keiner von den anderen 3 abhaut. :D :D :D