Achso, meinte nur, da Dein Post direkt nach meinem war und mit dem Namen leicht merken, habe ich mich "automatisch" identifiziert ;)Zitat:
Original von Emil
Deinen Namen kann man sich zwar auch gut merken ;), aber ich meine "kleinerferdinand"
Druckbare Version
Achso, meinte nur, da Dein Post direkt nach meinem war und mit dem Namen leicht merken, habe ich mich "automatisch" identifiziert ;)Zitat:
Original von Emil
Deinen Namen kann man sich zwar auch gut merken ;), aber ich meine "kleinerferdinand"
Ja, dass ist immer blöd, zumal man teilweise noch schreibt, während weitere Posts "eingehen". Werde aber in Zukunft zusehen, dass ich die Leute vorher mit diesem @ direkt anspreche, denn solche Mißverständnisse tun mir auch leid. An Deinen Äußerungen gabs wirklich nichts auszusetzen :]Zitat:
Original von AUTOMATIC
Original von Emil
Zitat:
100% agree
Ich finde fake Posting einfach zum...
http://www.cosgan.de/images/smilie/ekelig/g020.gif
Dann ignoriert so was doch, anstatt es noch zu honorieren ?(
Mann, wie kann man denn nur glauben HIER mit sowas durchzukommen?Ist mir vollkommen schleierhaft.Das mit dem zu tief liegenden Zifferblatt ist ja selbst mir aufgefallen-und ich habe (noch) keine Anhnung.
Aber wenn man an all die Experten hier denkt,die das Original am Handgelenk tragen während sie die Bilder ansehen...man man man,wer kommt denn auf sowas?
Gruss an Alle,Oliver
Ich verstehe nicht das diese W.... immer hier einfach reingeschneit kommen und den großen Kautz spielen wollen...Sorry Ferdinand aber ist wirklich doof... ;)
Zitat:
Original von elmar2001
weil...
Wenn die Klugen nachgeben, gehört den Dümmeren die Welt!
[quote]Original von Mawal
Zitat:
Original von elmar2001
weil...
Wenn die Klugen nachgeben, gehört den Dümmeren die Welt!
[quote]
Super Spruch, Ulrich! :gut: