Meine ist aus 1974, aber sorry, ich gebe sie nicht her. Rainhard =)Zitat:
Original von watchman
münchen mit hannes, mal sehen.... will aber '74 =)
Druckbare Version
Meine ist aus 1974, aber sorry, ich gebe sie nicht her. Rainhard =)Zitat:
Original von watchman
münchen mit hannes, mal sehen.... will aber '74 =)
kann ich verstehen :twisted:
wo finde ich bilder?
*neid* :oops:
Treffen Freitag, Börse Sonntag? ;(
Zitat:
Original von watchman
kann ich verstehen :twisted:
wo finde ich bilder?
*neid* :oops:
http://img398.imageshack.us/img398/719/6263amtag9yh.jpg
Gruß Rainhard
immer wieder schön!
tauschblatt (swiss) von dir rein gemacht oder so schon bekommen?
Die Uhr wurde von Rolex komplett revidiert, bevor ich sie gekauft habe. Damit war für mich Alltagstauglichkeit und Originalität mit dem Revisionsbeleg gesichert.
Rainhard
jep ging nicht anders, da sa. nochmal party :DZitat:
Original von fvw1932
Treffen Freitag, Börse Sonntag? ;(
Was für "Party"?
top! so sollte es sein wenn nicht mehr original ZB.Zitat:
Original von rainhard
Die Uhr wurde von Rolex komplett revidiert, bevor ich sie gekauft habe. Damit war für mich Alltagstauglichkeit und Originalität mit dem Revisionsbeleg gesichert.
Rainhard
wußte nicht genau ob du mehrere hast, daher die frage nach den bildern, sorry. my fault.
ich bin fasziniert von dieser uhr.
obgleich mir langer schriftzug und tswisst noch lieber wäre, da es für 74 glaube ich so "original" wäre.
klärt mich auf, falls ich irre...
gratulation zu der super uhr, noch dazu mit dem hellen blatt! :gut:
in dunkel schön aber nicht wow imho
(zu drückend)
lieben gruß!
Hallo Zusammen!
@Rainhard und Hannes!
Wow! Supertolle Fotos von wunderschönen Uhren! :gut:
Leider hat meine Digicam keine Macrofunktion... Da komm ich irgendwie nicht so nah ran. Aber ich werde es am WE nochmal probieren...
Apropos Alltagsuhr... Mag jetzt eine dumme Frage sein... (aber ich bin ja noch neu hier): Wie bekommt ihr denn die kleinen Kratzer und Macken wieder aus dem Glas (Plexiglas?) wieder raus? Ich war in MUC bei einem Uhrengeschäft (nicht Konzi) und die wollten mit einer Swatch Politurpaste für Plexiglas da ran... Da habe ich aber erstmal Ausreiss genommen :rolleyes:
Wie geht Ihr denn da vor oder ist diese Uhr einfach ein Schmuckstückchen, das man eher nicht für den Alltag verwenden sollte???
Vielen Dank für alle Antworten!
Knopf
mit Swatch Politurpaste ... ;) :D
du wirst lachen das zeug ist gar nicht verkehrt, aber kuck mal hier Plexi politur
Watschi, sach ma, hast du bei dir in der Arbeit diese Clean&Polish oder das Superpolish???Zitat:
Original von watchman
du wirst lachen das zeug ist gar nicht verkehrt, aber kuck mal hier Plexi politur
http://www.oysterworld.de/crystal.htmZitat:
Original von knopf
Wie bekommt ihr denn die kleinen Kratzer und Macken wieder aus dem Glas (Plexiglas?) wieder raus?
Wobei Polywatch = Swatch Politurpatse ;)
lol, diese und 4 andere =)Zitat:
Original von joo
Watschi, sach ma, hast du bei dir in der Arbeit diese Clean&Polish oder das Superpolish???Zitat:
Original von watchman
je nachdem wie vergammelt du kommst, für so böse buben wie dich hab ich auch immer noch bimsmehl und schlemmkreide ;)
na frag schon jörg... welche soll ich dir mitbringen :D
=)