Die B Seite gefällt mir noch besser, Wenn ich beim Tanzen, ****e, oh was bin ich ein Schwein.....
István
Druckbare Version
Die B Seite gefällt mir noch besser, Wenn ich beim Tanzen, ****e, oh was bin ich ein Schwein.....
István
LOOOOOL :DZitat:
Original von falkenlust
*****, ich habe gerade wieder einen Tourette-Anfall-----aaaahhhhhh, S A U
Ah, Ed von Schleck ..........
trat der nicht in the 70s als Gary Glitter auf ? :gut:
Nein, als Gary Glitsch !
ich hatte mit ed von schleck meine erste sexuelle erfahrung...
Ed soll nun doch wieder auftreten ! Wißt ihr wann und wo ?
Jau, der konnte alles ...! :DZitat:
Original von Kiki Lamour
ich hatte mit ed von schleck meine erste sexuelle erfahrung...
So ein Mist,die Angebote sind verschwunden.Da hat bestimmt wieder so ein Tycoon aus Asien oder den USA zugeschlagen.
Heute morgen im Radio: "Es kommt ein Schwein geschwimmt" und dann der neueste Hit: "Mir fehlt ein Glied, my sweet Oyster". Es war wie früher !
kam von Ed von Schleck auch nicht das Carel Gott Remake: und immer immer wieder steht ein Dummer auf ??????
Ja, aber da besang er sich selbst, nach dem er am Strand von Boa Boa seine erste goldene Schallplatte gegen eine Milgaus eingetauscht hatte. Zu Hause stellte er fest, dass die Uhr ein Datum hatte, das offensichtlich nachträglich eingebaut wurde. Rolex wollte die Uhr nicht reparieren und so schrieb er das traurig Lied. Die Uhr hat er übrigens Milg-Date getauft (gleichnamiger Song: "No Milg today", kennt jeder). Ed hat halt auch seine Niederlagen musikalisch und nicht aggressiv verarbeitet.
Ed von Schleck hat beim Grand Prix der Volksmusik 1988 eine Perserkatze kaputtgesungen! Seitdem trug er aus Sicherheitsgründen nur noch Milgauss!
*lol*
VK ist nicht mehr bei eBay angemeldet :P
wen wunderts ????