[/quote]
.......... SD ist halt ne Männeruhr :gut: :gut: :gut: :gut: :gut:[/quote]
Voll korrekt !!!!!!
:cool:
Druckbare Version
[/quote]
.......... SD ist halt ne Männeruhr :gut: :gut: :gut: :gut: :gut:[/quote]
Voll korrekt !!!!!!
Meine Punktevergabe:
Sub: jeder hat sie - will sie - daher sehr hoher Umlauf => 7 Punkte von 1o
GMT: eine Frage der Lünette - als Pepsi einsame Spitze nur nicht zu allen Klamotten tragbar, aber durch einfachen Lünettenwechsel immer
variierbar => 9 Punkte von 10
EX II: der stilvolle Sportklassiker - immer tragbar - wesentlich seltener, gewisses Understatement =>9,5 Punkte von 10
SD: die "bessere Variante" der Sub => 9 Punkte von 10
Gruss Wolfgang :D
naja wie ich sehe tut ihr euch da auch schwer !
welch eine schlechte welt ! ;-)
DAS SIND SORGEN :-)
Lass Dir von dem Klischee Scheiß nicht den Kopf verdrehen. Kinderuhr, Männeruhr, Frauenuhr Loluhr.............
Trag die Teile selber und entscheide nach Deinem Bauch, abseits von Klischee Scheiß, was Dir am angenehmsten kommt.
Nicht das - jetzt bin ich James Bond, oder ein Everest Besteiger zählt sondern ob Du Dich mit Dir und Der Uhr wohl fühlst!!
=)
Es ist sehr einfach! Die Entscheidung!
Seid doch mal ehrlich ;) . Ihr habt mit irgendeiner Krone angefangen und irgendwann kam der Wunsch, noch eine weitere zu besitzen, um universeller "gekleidet" zu sein :D.
Fange ich mit der GMT an, ist sie für den Anzug zu schrill. Gut. Wechsle ich die Lünette auf schwarz. Auch wieder Käse, sieht ja fast wie eine Sub aus und kann daher nur von J.Bond mit Anzug getragen werden ?(.
Also kaufe ich noch eine EXI dazu, die ist dann aber wieder zu schlicht und hat kein Datum ;(.
Also gut, dann vielleicht ein Zwischending, EXII in weiss, kommt auch als weisser Gegenschlag ganz gut :gut: ... und so weiter.
Mir geht es wie oben beschrieben. Ich will jetzt noch eine DJ oder/und einen TOG, um die Sammlung in Bezug auf Tragbarkeit / Vielseitigkeit abzurunden.
Und ich bin sicher, das ist - wie bei jeder Krone - nur der Anfang vom Lied ;(
Ich bin doch nicht alleine, oder :D :D ???
Zitat:
Original von Frohlex
Wechsle ich die Lünette auf schwarz. Auch wieder Käse, sieht ja fast wie eine Sub aus und kann daher nur von J.Bond mit Anzug getragen werden ?(.
dann dürft ihr mich ab heute james nennen.
gmt black auf anzug mit sportlichem hemd zu lockerem anlass einfach supi :gut:
sie sieht übrigens nur für den aus wie ne sub, der zu wenik karotten ißt... :P
Die GMT ist also "eloquenter" - eine sprechende Uhr *staunZitat:
Original von guid
Die Antwort ist ganz leicht: GMT
Warum? Die GMT ist einfach etwas eloquenter als die anderen Sporties. Sie ist als einzige mit einer Komplikation ausgestattet und bringt dadurch einen lässigen sowie zeitlosen Lebensstil zum Ausdruck. Sie zeichnet ihren Träger (nicht nur unter Wasser oder im Himalaya) weltweit als souveränen Gentleman mit Geschmack und Sinn aus, vorausgesetzt die Lünette ist schwarz.
http://i1.tinypic.com/n2ki0z.jpg
Grüße, Guido
Mit schwarzer Lünette finde ich sie auch am schönsten. Die Facette "Armband" hatte wir noch nicht, da gibt es doch auch Unterschiede (Oysterlock - Twinlock)? Sind das auch Stabilitätsunterschiede?
Ich glaube auch, wer ohne GMT kein souveräner Gentleman mit Geschmack ist, wird es auch nach dem Kauf einer solchen nicht werden ... :D :D
(PS: das Bild ist einfach immer wieder super!!)
up
Die SD ist trotz anderer Uhren bei mir die allererste Wahl, schon deshalb, weil von Frauen ( außer von ukrainischen Hammerwerferinnen ) nicht zu tragen. Alle anderen habe ich schon an Frauen gesehen und jedesmal hat es mich geschütelt.