So eben hat der verkäufer mir mitgeteilt, dass der Höchstbieter doch Spaßbieter ist und er hat mir angeboten, die Uhr per nachnahme zu schicken. Was meint Ihr? Soll ich die Geschäft doch abwickeln? :rolleyes:
Druckbare Version
So eben hat der verkäufer mir mitgeteilt, dass der Höchstbieter doch Spaßbieter ist und er hat mir angeboten, die Uhr per nachnahme zu schicken. Was meint Ihr? Soll ich die Geschäft doch abwickeln? :rolleyes:
Spaßbieter, das ist ja ne riesen Sauerei!!! :D :D
Nachnahme ist ein guter Deal...wenn Du den Postboten kennst...Ansonsten tacker Dir lieber 10 Euro aufs Knie...
Du meinst, dass der Postboter mir nicht erlaubt, das Paket zu inspirieren? Nadann lasse ich den Finger davon.
Wenn Du ihn nicht kennst, wird er das nicht machen. Und auf die Schnelle ein Fake zu erkennen wird schwierig, es sei denn, Du hast gleich einen Gehäuseöffner parat und sagst dem Postboten, dass Du schnell das Geld holen musst und das Paket so lange mitnimmst...Zitat:
Original von bmduc
Du meinst, dass der Postboter mir nicht erlaubt, das Paket zu inspirieren? Nadann lasse ich den Finger davon.
Ohja, ich glaube es ist ja unmöglich, also vergesse ma den Deal. Der Verkäufer stimmt wie ich vermute aus Rumänien, wobei ich schon sehr oft schlechte Erfahrung habe. Er will nur das schnelle Geld haben, scheint aber schwer zu verwirklichen
Hast Du eigentlich die vorigen Seiten gelesen???
Das Ding ist schrott, Abzocke, der VK wohl ein Drecksack, dem die Rolex um den Hals gehört und dann zu dat Ding :D
Das ist ja mal eine abgezockte Masche - hier soll wohl nicht nur der Gewinner der Auktion erleichtert werden, sondern auch noch gleich die Folgebieter. Soweit ich weiss hat Henk sich keinesfalls als Spassbieter geoutet - und sooo schlecht ist ja sein Bewertungsprofil auch nicht ....
Gruss
Oliver
Frag ihn doch mal, warum der Höchstbietende gar nichts davon weiss, dass er ein Spassbieter sein soll und schon die Kontoinformationen bekommen hat und das Geld schon überweisen will ...Zitat:
Original von bmduc
Gruss
Oliver
Ist da ein " Agent " dazwischengeschaltet, der sein Kto. für sowas hergibt ?
Und dann die Kohle per WU in die Karpaten oder sonstwo transferieren muss ?
Abzüglich ein paar % Provision
Nachnahme , loool ,1 teures Brikett
Mit so was überhaupt seine Zeit zu verschwenden ist Verschwendung.
Sieht doch ein Blinder mit dem Krückstock, dass das nicht Koscha ist.
Ab in die Tonne damit :muede:
Das war´s!!!
martina4227(privat) Nicht mehr bei eBay angemeldet
Cool, dann kann sie Henk ja keine negative Bewertung mehr reindrücken...Zitat:
Original von miboroco
Das war´s!!!
martina4227(privat) Nicht mehr bei eBay angemeldet
Zitat:
Original von Oliver
Nööö - nach Holland :DZitat:
Original von VintageWatchcollector
Zur Hölle mit der Mißgeburt! ?(
Jetzt geht's aber los..... 8o
Und wenn man in dem Link noch etwas nachliest, dann ist es ein äußerst versierter Käufer gewesen, war schon sein zweiter Kauf in iihbääh. Beim ersten Mal war es peiswerter, eine Uhr für weniger als 40 Euro ist schon vom Preis her völlig fälschungssicher.
Bleibt nur die Hoffnung auf Besseres...
Bernd