nich mal die pan fakes lassen sich verkaufen...liegen immer noch diesselben rum, wenn ich 1mal die woche aufm fidschimarkt zum zigi konzi meines vertrauens gehe...im rolex segment hingegen ist bewegung...
Druckbare Version
nich mal die pan fakes lassen sich verkaufen...liegen immer noch diesselben rum, wenn ich 1mal die woche aufm fidschimarkt zum zigi konzi meines vertrauens gehe...im rolex segment hingegen ist bewegung...
LOLZitat:
Original von RufusMücke
... bevorzugter käuferkreis für pan-fakes sind nicht die 'als-ob', sondern die paneristis selbst ... die gehen mit ihren 5000 euro dosen am arm beim markt vorbei, sehen sich die dinger an, schauen aufs handgelenk, stellen keinen unterschied fest, beim werk sowieso nicht ... schnell nach hause, die pan in die bucht, am nächsten tag wieder auf den markt, photos ins lustige forum, keiner merkt was ... alle nicken sich glücklich zu ... ;)
pans sind lässig....
im gegensatz zu den rolex und so weiter fakes wirken die pan fakes richtig echt...mag sich jeder denken warum....Zitat:
Original von Smile
LOLZitat:
Original von RufusMücke
... bevorzugter käuferkreis für pan-fakes sind nicht die 'als-ob', sondern die paneristis selbst ... die gehen mit ihren 5000 euro dosen am arm beim markt vorbei, sehen sich die dinger an, schauen aufs handgelenk, stellen keinen unterschied fest, beim werk sowieso nicht ... schnell nach hause, die pan in die bucht, am nächsten tag wieder auf den markt, photos ins lustige forum, keiner merkt was ... alle nicken sich glücklich zu ... ;)
Pans = Pfannen
passt irgendwie :D
Hatten wir doch schonmal diskutiert, im leeren Pan-Gehäuse kann man prima Ravioli überm Lagerfeuer erwärmen. =)
... erteilen wir kiki die höchststrafe ... strafen wir ihn ab mit nichtbeachtung ... :D
schäm..ich hab auch eine rumliegen...aber seit mind. 1 jahr nimmer getragen...staubt langsam ein...
Uih, Ihr seid aber gemein zu den Paneristi... ;)
Hahaaarr, ich bekenne mich auch: Finde die Umrüstpfannen stellenweise Weltklasse. Und wenn bald noch ein eigenes Herzlein in ihnen tickt kommt die nächste bestimmt schneller als.....
Und nun beachtet mich nicht weiter, bin eh grau und unscheinbar...
...wie Kiki alias nit orischinaaallll...
Uuuupppss, bevor ich es vergesse: die Panerai ist ganz klar die schönere und wertiger wirkende Uhr. Und um der Wahrheit die Ehre zu geben: habe noch nie zuvor von der anderen Marke was gehört.....
Zitat:
Original von Smile
LOLZitat:
Original von RufusMücke
das stimmt...das wäre so als wenn die Rolex Fake-Anbieter mit Cal 3135 inside werben könnten....
Kinners seid ihr gehässig.......
Etwas mehr Format bitte!
Also es gab' hier mal einen Jünger dieser Marke :D
Zitat:
Original von Gatsby
... die uhren sind grosse klasse, und man bekommt sie für 30-40% unter liste, in qualität und verarbeitung der panerai absolut gleichwertig, die firma anonimo besteht aus arbeitern der früheren ECHTEN panerai manufaktur, ist also der einzig legitime nachfolger von pre vendome panerais !!!!
ausserdem ist diese kleine schöne manufaktur die einzig wahre uhrenmarke aus FLORENZ !!!!!!
es gibt noch ein paar designsünden bei den aktuellen modellen, aber einige davon sind WUNDERSCHÖN !!! z bsp: militare, militare chrono, die neue wahnsinnstaucheruhr 6000, usw.
coole neue marke, supergünstig zu kriegen und irgendwie sympathischer als richemont panerai !!!!!!!!!! ;)
kennt einer die Uhrenmarke "ANONIMO"?Zitat:
Original von Tom
Also es gab' hier mal einen Jünger dieser Marke :D
Zitat:
Original von Gatsby
... die uhren sind grosse klasse, und man bekommt sie für 30-40% unter liste, in qualität und verarbeitung der panerai absolut gleichwertig, die firma anonimo besteht aus arbeitern der früheren ECHTEN panerai manufaktur, ist also der einzig legitime nachfolger von pre vendome panerais !!!!
ausserdem ist diese kleine schöne manufaktur die einzig wahre uhrenmarke aus FLORENZ !!!!!!
es gibt noch ein paar designsünden bei den aktuellen modellen, aber einige davon sind WUNDERSCHÖN !!! z bsp: militare, militare chrono, die neue wahnsinnstaucheruhr 6000, usw.
coole neue marke, supergünstig zu kriegen und irgendwie sympathischer als richemont panerai !!!!!!!!!! ;)
:D
Malocher lieben diese Uhr......=)