Reine Spekulation...morgen wissen wir mehr!
Druckbare Version
So ist es! Aber Watoo und Elmar mögen schon Recht haben, die Preisgestaltung scheint etwas unlogisch zu sein.Zitat:
Original von ******
Gruß,
István
VIelleicht sind es ja nur alte Servicepapiere, dann wäre es wieder logisch(er)....
LOL Werner, hastDu was anderes erwartet?
Hoho,sehr gut!Zitat:
Werner, selbst meine Freundin konnte hierüber lachen :)
Danke!
István
;)
... in aix en provence liegt eine perfekte 1680 mit papieren für 4200 euro ...
Bitte wo ???
südfrankreich, 18 grad im moment, eine schöne kulturstadt, gutes essen, avignon ist um die ecke ... auf dem rückweg die küste hoch ... nice trip ... ;)
Was bitte Werner führt Dich in der aix en provence ? Und erzähl uns jetzt bitte nicht, Du wärst auf der Suche nach 1680ern ?
lol tom, finde die 1680 schrecklich ... alleine das glas ... aber die stadt, schon schön ... war da schon öfters, sehr romantisch ... :cool:
darf ich hier auch was sagen??? :] :] :] :]
NO! OUT !!!Zitat:
Original von Kiki Lamour
darf ich hier auch was sagen??? :] :] :] :]
:D
:( :D
Danke Werner !
Ist so lange her, dass ich dort war. Wunderschöne Gegend. Danke für die Inspiration... war noch unschlüssig für meinen nächsten Sommerurlaub. Meine Freundin wird sich freuen.
Ich war vor 4 Jahren das letzte Mal dort - es war herrlich. Werde mir morgen ein paar Hotels raussuchen ;)
Thanks my friend ;)
P.S. You're right - das Glas der 1680 ist widerlich
Wo die Geier sitzen/kreisen, hat der Bär schon die Beute gerissen !!! :D :D :D :D :D :D :D :DZitat:
Gruss :D
Terminator
Ein Mann der Taten, wenigstens einer hier. :gut:Zitat:
Original von Terminator
Wo die Geier sitzen/kreisen, hat der Bär schon die Beute gerissen !!! :D :D :D :D :D :D :D :D
Ist was zu teuer - furchtbares Gejammer.
Ist was zu billig - noch ärger. :wall:
Wo ist hier eigentlich das Problem?
Wer eine 1680 mit Papieren sucht ist doch gut beraten, denn mit einer Revi liegt der Preis dann bei ca. 3600,- Eur und da wollt ihr doch auch hin, oder? ;)
@Werner:Hauptsache Du läufst übers Viaduct in der Nähe von Avignon.
Nee, lt. Bucht wollen wir Richtung 5 Mille. ;)Zitat:
Original von joo
Wo ist hier eigentlich das Problem?
Wer eine 1680 mit Papieren sucht ist doch gut beraten, denn mit einer Revi liegt der Preis dann bei ca. 3600,- Eur und da wollt ihr doch auch hin, oder? ;)
:stupid: :motz: :stupid:
:D
freunde, bin in hh bei minus 12 grad und schnee ... und für eine 1680 würde ich nichtmal nach harburg fahren ... :D
was wilste auch in hh
Das Aquaeduct ist in Uzes, eine gute Autostunde weg von Aix, und bei der Beschilderung der Autobahnen, kann es auch schon mal laenger dauern...
Der Preis ist sensationell guenstig, selbst 16800 mit Papieren gehen fuer mehr weg... und da habt ihr den Stein eures anstosses, das wirklich SUPERSCHOENE Glas der 1680, nicht...
naja, irgendwie dreht der vintage markt durch, mir wurde eine weisse 1665 mit papers fuer 8000 Euro angeboten, wo soll das noch enden????
fragt sich
marc
Und campiert schon jmd in Wien?
...sehe ich anders, es sei denn es wäre in Absprache mit dem Themenstarter.Zitat:
Original von max mustermann
Original von Terminator
Wo die Geier sitzen/kreisen, hat der Bär schon die Beute gerissen !!! :D :D :D :D :D :D :D :D
LOL....
Ohne mit Oliver abgestimmt zu haben, sollte keine "zuschlagen"! Das werde ich wohl auch nicht tuen. Anrufen, anfragen und im sinne seines Posts hier etwas gefundiertere Meinung posten JA, ansonsten sicherlich nichts. Wenn jemand was endeckt und eine andere absahnt ist einfach unzulässig und asozial und ein Ar... .Zitat:
Original von EXPLORER
...sehe ich anders, es sei denn es wäre in Absprache mit dem Themenstarter.Zitat:
Original von max mustermann
Original von Terminator
Also Leute bloß nicht überstürzen, wie Werner schon gesagt hat, die Uhren sind wie Sand im Mehr also für jede, der wirklich eine haben möchte kommt die passende gelegenheit.
Für mich ist es sowieso immer deutlicher geworden, daß Vintage wirklich aus der Hand oder mit Rückgaberecht gekauft werden soll, ansonsten kann es recht einfach in die Hose gehen.
Schönen Gruß,
István
Ich sage was ich denke und ich tue was ich sage!
Gut gesagt Istvan......
Hallo,
Ich habe gerade bei der Chronothek angerufen.
Die Papieren beziehen sich auf einen Revisionsbeleg aus dem Jahr 2000. Das heißt, keine original Papieren dabei, hiermit sieht die Uhr preislich schon etwas anders aus.
Die Uhr war zum Zeitpunkt meines Anrufes bereits reserviert.
Also ich war es nicht ;), da die Uhr für mich auch nicht mehr so interessant ist.
Gruß,
István
Na, dann werden wir sie ja bald hier sehen. :cool:
Hallo István,
besten Dank für Deine Info und darüber hinaus für Deine Haltung bzgl. der weiteren Vorgehensweise. Das ehrt Dich wirklich... :gut:
Da es sich nicht um die Originalpapiere handelt, sehe ich es ähnlich wie Du und werde sie mir wohl nicht zulegen.
Bin ebenfalls gespannt, ob ein anderes Mitglied zuschlägt.
In diesem Sinne,
Gruss
Oliver
Ich hoffe es, daß Hükmet die sich reservieren ließ, wobei mir sind auf die Art und weise auch schon einige Uhren durch die Finger gegangen.Zitat:
Original von siebensieben
Na, dann werden wir sie ja bald hier sehen. :cool:
Gr,
István
Reserviert ist nicht verkauft !! :D
Eine Reservierung ohne Anzahlung ist für mich sowieso nur eine
Blähung wert ! :( :(
Gruss :D
Terminator
Wobei bei der Chronothek die Reservierung sehr ernst genommen wird, also weitere Info's gab es nur nach Aufhebung der Reservierung ;)
Gr,
István
P.S.Ich habe keine Macroaufnahmen gefragt und auch keine Metalanalyse, nur ganz normale Fragen gestellt ;
Lag ich richtig, auf meine Mail haben sie noch ned(!!!!!????) geantwortet....Istvan, wir sind raus!Zitat:
Original von Penzes
Hallo,
Ich habe gerade bei der Chronothek angerufen.
Die Papieren beziehen sich auf einen Revisionsbeleg aus dem Jahr 2000. Das heißt, keine original Papieren dabei, hiermit sieht die Uhr preislich schon etwas anders aus.
Die Uhr war zum Zeitpunkt meines Anrufes bereits reserviert.
Also ich war es nicht ;), da die Uhr für mich auch nicht mehr so interessant ist.
Gruß,
István
Zitat:
Original von Penzes
P.S.Ich habe keine Macroaufnahmen gefragt und auch keine Metalanalyse, nur ganz normale Fragen gestellt ;
LOOOOOOOLLLLL !!!!