Morgen kann ich mehr sagen, nach jetzigem Stand bekomme ich alles wieder und es wird für diese Uhr ein Wiederverkaufsverbot verhängt.
Ich versuche mein Geld wiederzubekommen und basta.
Bye
Marko
Druckbare Version
Morgen kann ich mehr sagen, nach jetzigem Stand bekomme ich alles wieder und es wird für diese Uhr ein Wiederverkaufsverbot verhängt.
Ich versuche mein Geld wiederzubekommen und basta.
Bye
Marko
Das tut mir leid Marco.Zitat:
Original von Reckel
Und dann mal schauen wieviel Druck man für die Rückabwicklung machen muss...
Ach ja: eBay-Anbieterprofil Khronesfreundin was der Verkäufer... Derzeit auch wieder einige, aber gut erkennbare gefakte Sachen im Angebot.
Bye
Marko
Kannst mal du den Ebay link zu Khronesfreundin posten
Kein Problem: Fake-AnbieterZitat:
Original von Fred
[Kannst mal du den Ebay link zu Khronesfreundin posten
Derzeit schlecht gefakte Ziffernblätter und ein evtl. auch nicht gefaktes Daytona-Werk im Angebot.
Bye
Marko
Wat ne ***** da bin ich gespannt was herauskommt?
Glückwunsch zur "ersten" und zum hammermässigen 1. Foto :gut:
das Photo ist gut gelungen, Klaus, aber lies mal bitte den gesamten thread ;( ;( ;( GRAUSAM
Seit wann gratuliert mann zum Fake, da wäre Betroffenheit angesagt. 8oZitat:
Original von liberalix
Klaus hat sich bestimmt nur dieerste Seit durchgelesen und dnn gepostet, ohne sich bis zum Ende durch zu arbeiten......Zitat:
Original von wesub
Seit wann gratuliert mann zum Fake, da wäre Betroffenheit angesagt. 8oZitat:
Original von liberalix
Lool
Jetzt werden gleich Gedanken laut bei jeder Seite den Anfangbericht immer wieder einzublenden! :wall: :wall: :wall: :wall:
Die Geschichte ist traurig, aber das erste Foto ist der Hammer!
Halte uns auf dem Laufenden,
István
Update:
Rolex Deutschland hat um die Kontaktdaten des Verkäufers gebeten und diese natürlich auch bekommen... ;)
Mal schauen, wie das dann ausgeht.
Bye
Marko
So, eben noch beim Konzi das Band abgeholt, das nicht mit eingeschickt war.
Deshalb jetzt - analog zum Schliessenthread - hier die Frage zu den Bildern vom Band: was haltet Ihr davon?
http://i38.photobucket.com/albums/e1...203_Band_2.jpg
http://i38.photobucket.com/albums/e1...203_Band_3.jpg
http://i38.photobucket.com/albums/e1...203_Band_4.jpg
Bye
Marko
Hey! Glueckwunsch, schoenes Blatt, ich liebe diese arabischen ZB!
Die Fotos sind auch grosse Klasse, ich glaube ich lass das jetzt, meine werden irgendwie nix...
Halt uns auf dem Laufenden, was der Onkel Dr. sagt...
lg marc
Hallo,Zitat:
Original von Reckel
Kein Problem: Fake-AnbieterZitat:
Original von Fred
[Kannst mal du den Ebay link zu Khronesfreundin posten
Derzeit schlecht gefakte Zifferblätter und ein evtl. auch nicht gefaktes Daytona-Werk im Angebot.
Bye
Marko
es tut mir sehr leid, das das so gelaufen ist bei dir ! :wall: :wall: :wall: :wall:
Besonders genial ist ja die angebotene "OMEGA" Constallation. LOOOOL, das ist ja eine Rübe. Das Baltt ist 100 % Vollfake, wenn das vergammelte Werk "gereinigt und geölt " ist, heisse ich Hu Wang Chung. Selbst auf dem miesen Foto sieht man denvergammelten Zustand.
Nicht umsonst hat der Anbeieter (die Anbieterin ?) einen Privatstatus. Solche Nepper, Schlepper und Bauerfänger *****n einen echt an !
Gruss an alle Rolexianer und Uhrenfreunde
Walti
In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04
Drück dir die Daumen, das du dein Geld zurück bekommst :gut:
Komischer Weise, hat sich Rolex Köln für die Herkunft meiner Frankenrolex gar nicht interessiert :(
Erst nach nem Anruf, Uhr war schon lange wieder bei mir und Umgetauscht, hat sich ein Dame dazu bereit erklärt, die Daten aufzunehmen :wall:
Bei mir haben sie schnell nach dem Anbieter gefragt...
Bye
Marko
Schön! :gut:
Glückwunsch und tolle Bilder!
Gruß
Mmh, lest doch mal den ganzen Thread bevor Ihr gratuliert 8o
Ganz großes Beileid von mir, Reckel. Da hast Du wohl Lehrgeld bezahlt. Bei ebay muß man echt supervorsichtig sein.
Noch ist nicht aller Tage Ab end und Anwälte klagen auch in Deutschland gerne - meine Rechtsschutzversicherung ist unausgelastet und wird seit 13 Jahren nur gemästet :DZitat:
Original von herriflens
Mmh, lest doch mal den ganzen Thread bevor Ihr gratuliert 8o
Ganz großes Beileid von mir, Reckel. Da hast Du wohl Lehrgeld bezahlt. Bei ebay muß man echt supervorsichtig sein.
Bye
Marko
So, Zeit für ein Update.
Der Brief von Rolex mit der Rechnung für die Überprüfung ist da.
http://i38.photobucket.com/albums/e1...olex-Kln_1.jpg
An den Verkäufer habe ich auch geschrieben, mit Fristsetzung zur Begleichung meiner Kosten. Wenn das Geld bis dahin nicht eingegangen ist Androhung von Betrugsanzeige und Schadensersatzklage.
Glücklicherweise hat mir Hannes die Adresse seines Rottweilers^H^H^H^H^H^H^H^H^H^H^HAnwalts gegeben, der dann nach Fristablauf gleich loslegen kann... :D
Bye
Marko
Kurzes Statusupdate:
Nachdem ich zwischenzeitlich gleich zwei Bucht-Käufer mit dem Hinweis auf meine nicht originale Uhr dieses Anbieters abschrecken konnte - somit hat er jetzt zwei verbrannte Accounts - kam dann gestern endlich die Uhr von Rolex zurück.
Hätte ich iohr nicht hinterhertelefoniert, hätte ich sie trotz bezahlter Vorausrechnung immer noch nicht...
Also heute gleich den Anwalt drauf losgelassen.
Er fängt aber zahm an, mit einem Brief.
Dumm für den Veräufer, dass dieser Brief durch die Kosten des Anwalts gleich etwas teurer ist.
Danach kommen dann Strafanzeige wegen Betrugs, Schadensersatzklage etc. pp. :D
Und irgendwann, hoffentlich noch dieses Jahr bekomme ich dann mein Geld wieder...
Bye
Marko
Noch scheint Dir der Humor nicht ausgegangen zu sein. Gerichtssachen können nerven...Wünsche Dir, daß sich der Ärger in Grenzen hält.
Hoffentlich klappt auch alles. :)Zitat:
Original von Reckel
Kurzes Statusupdate:
......................
Und irgendwann, hoffentlich noch dieses Jahr bekomme ich dann mein Geld wieder...
Bye
Marko
Drück Dir die Daumen :gut: :gut:
Hoffe auch, dass die Sache positiv ausgeht, nachdem du schon so viel Ärger hattest.
Hast ja jetzt erst einmal die EX zum Trösten. ;)
Getröstet habe ich mich mit der DJ ;)Zitat:
Original von Pretender82
Hoffe auch, dass die Sache positiv ausgeht, nachdem du schon so viel Ärger hattest.
Hast ja jetzt erst einmal die EX zum Trösten. ;)
http://i38.photobucket.com/albums/e1...60131_DJ_2.jpg
Die Ex stand auf der Liste... :D
Bye
Marko
guter Trost :)
So, das derzeitig finale Statusupdate ist da:
Der Verkäufer ist untergetaucht, bei seiner letzten deutschen Meldeadresse gab es eine Adresse aus Thailand, die Staatsanwaltschaft hat jedoch mittlerweile noch ein Postfach in Mailand ausgemacht.
Nichts desto trotz stellen sie das Verfahren zunächst ein.
Also, gilt ab jetzt wohl erhöhte Vorsicht, wenn es um Geschäfte mit den eBay-Accounts:
und "khronesfreundin"
oder auch
"mengmumm"
geht. Unter dem 2. Account hatte er direkt im Anschluss gefälschte Rolex verkauft und unter der gleichen, mittlerweile erloschenen deutschen Bankverbindung die Zahlung entgegengenommen.
Für sachdienliche Hinweise die zur Ermittlung des aktuellen Aufenthaltsortes führen zahle ich € 250.- Finderlohn. 8o
Bye
Marko
Beileid! Hoffentlich kannst Du es sportlich nehmen...Ein Grund mehr, in der Bucht Vorsicht walten zu lassen. Eine der Nutzeradresse dieses Gauners hatte ich mal auf "Beobachten" =(
gruß
Viel Spaß mit deiner Krone.....
herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit der neuen
Oh Mann.....
angesichts dieses Desasters sind die späten Last-Minute-Gratulationen nur noch "endpeinlich" :rolleyes:
Wer einen Thread lesen kann, ist klar im Vorteil ?(
Es tut mir sehr leid, dass Du die ganze Kohle wohl endgültig abschreiben musst. Zukünftig ist der Sales-Corner wohl eher ein Safe-Haven.
Herzliches Beileid und ganz viele Grüsse
Christian
Neue Uhr und fette Bilder, cool, Glückwunsch :gut:
Gruß, Carsten
Die Bilder sind sehr schön, aber die Geschichte dazu ist ja leider murks.
Ich hatte vorhin in einem anderen Beitrag geschrieben, dass immer alles gut wird. Leider sieht's hier wohl anders aus....
Vielen Dank aber für die updates. Solche traurigen Beispiele mahnen zur Vorsicht.
Unglaublich, ich hatte die Hoffnung, dass es gut ausgeht. Tut mir wirklich leid. Wie blöd sind diese Verkäufer; wegen soetwas verschwinden die.Zitat:
Original von Reckel
So, das derzeitig finale Statusupdate ist da:
Der Verkäufer ist untergetaucht, bei seiner letzten deutschen Meldeadresse gab es eine Adresse aus Thailand, die Staatsanwaltschaft hat jedoch mittlerweile noch ein Postfach in Mailand ausgemacht.
Nichts desto trotz stellen sie das Verfahren zunächst ein.
Naja, der hat halt ein bisschen mehr als nur diese 6694 an Fakes verkauft. Vermutlich sind auch andere Käufer hinter ihm hergewesen.
Jetzt werde ich einfach mal international die Augen aufhalten nach Uhren die aus dieser Quelle kommen...
Ein Trost ist halt, dass er in Germoney nicht mehr so leicht einen Fuss auf den Boden bekommen sollte, ausser mit falschen Papieren...
Bye
Marko
Glückwunsch :gut:
Arab Dial :gut: :gut:
Genauer lesen... :DZitat:
Original von PVH
Glückwunsch :gut:
Arab Dial :gut: :gut:
Das Arab wird gegen Strichindexe ausgetauscht, das Fake-Gehäuse gegen ein echtes und schwupps, ist aus dem Fake eine echte geworden.
Fehlt mir nur noch das Gehäuse zum geplanten Glück.
Aber dafür kann ich mich ja zwischenzeitlich an den anderen Kronen erfreuen.
Bye
Marko