deshalb habe ich diesen punkt ja auch aussen vor gelassen ;)Zitat:
Original von StefanS
PS2. Ich komme auch aus München, das mit dem Dialekt möchte ich überhört haben X(
Druckbare Version
Original von StefanS
PS2. Ich komme auch aus München, das mit dem Dialekt möchte ich überhört haben X(
Wenn ihr noch lange so rummacht, kauf ich das Ding ;) :D :D
weil die Käufer der Stahlmodelle die ST/GG und GG-Rabatte bezahlen :D :D :D :D(sie sind mit 3%Barzahlungsrabatt zufrieden) :D :DZitat:
Original von bernie1978
naja ich find das schon günstig. ich versteh sowieso nicht, warum auf die stahl/gold modelle ein so hoher rabatt möglich ist. bei den stahl modellen scheint der nachlass nicht so gross zu sein, obwohl ja auch fast in jeder auslage eine sub(stahl) liegt. also an der nachfrage kanns doch net liegen.
Gruß
Uwe
Zitat:
Original von time4web
zum einen war er sehr kurz angebunden. daß ich ihn kaum verstanden habe und jede antwort quasi nachfragen musste, lasse ich mal aussen vor - man kann ja nicht jeden dialekt verstehen :D
er sprach irgendwas von "stahl verkaufe ich nicht, findest du überall, auch bei ebay, schau halt mal" .... und so etwas in der art. halt leicht abfällig, richtung, ach ja, die "popeligen" stahl modelle - kann sich keine echte rolex leisten ...
war ja jetzt auch nur mein empfinden, aber ich definiere halt "service am kunden" etwas anders.
Habe die gleichen Erfahrungen gemacht.
Bei dem würde ich niemals eine Uhr kaufen !!!
Inzwischen steht sie bei 4.890 Euro. Dafür würde ich nix in der Bucht kaufen.......zu dem Preis besorgt mir mein Grauhändler des Vertrauens die gleiche Uhr, und zwar in jedem Fall mit LC 100, Rechnung und Garantie pp.
Ich habe letztes Jahr eine solche Uhr von meinem Grauhändler für 4500.- Euro gekauft, mit Dt. Papieren......dies nur so am Rande....Zitat:
Original von Ticktacktom
Inzwischen steht sie bei 4.890 Euro. Dafür würde ich nix in der Bucht kaufen.......zu dem Preis besorgt mir mein Grauhändler des Vertrauens die gleiche Uhr, und zwar in jedem Fall mit LC 100, Rechnung und Garantie pp.
4.500 ist allerdings zugegebenermaßen ein sehr guter Preis.........
Was kostet den Das Modell mit Serti bei Euren Grauhändlern, würde mich mal interessieren...
20 bis 25 % Weniger als Liste........denke ich mal, müßte mal genau fragen.....
Angebot ist sicherlich ok - aber wer will schon ne Stahl /Gold?
Ist ja wie wenn man seine Schwester küsst
Hats Du schon mal eine gehabt?! SInd das Deine Erfahrungswerte.....dann hätte ich gerne so eine Schwester... :rolleyes:Zitat:
Original von grira
Was ist denn das für eine Käse ???????? :stupid:Zitat:
Original von grira
Zitat:
Original von Ticktacktom
Original von grira
............ daß ist wie bei demjenigen mit der Gans im Avartar..... seine Aussage ist auch nur ?(
............. einfach nur Neid des besitzlosen :embarassed:
:stupid:8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8oZitat:
Original von Ralph
Zitat:
Original von Ticktacktom
Original von grira
............ daß ist wie bei demjenigen mit der Gans im Avartar..... seine Aussage ist auch nur ?(
@ Ralph
wenn Du mal richtig mitgelesen hättest, hättest Du auch gesehen, dass ich bereits eine Blaue ST/G SUBDATE gekauft hatte.
Diese hatte ich bei meine Grauhändler für besagte 4500.-€ gekauft, habe sie aber nach 3 Monaten für 3800.-€ wieder weiter verkauft, weil ich ich sie plötzlich nicht mehr sehen konnte :wall:
Dies zum Thema Neid.....und wenn Du mich kennen würdest.....ich bin der LETZTE, der irgendjemand aud irgendwas neidisch bin, ich freue mich mit den Leuten.........ENDE!!
Hier gibt es auch eine, allerdings etwas zweifelhaft...
also was ihr immer habt, bei der stahl/gold könnte ich schwach werden!
http://tinypic.com/jr389h.jpg
ich würde die Uhr beim konzessionär kaufen, das ist
1. Ein schönes Erlebnis
2. Weiss ich was ich hab.
3. Rabatt ist da auch drin
Tach Stefan,Zitat:
Original von StefanS
:stupid:8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8oZitat:
Original von Ralph
Zitat:
Original von Ticktacktom
Original von grira
@ Ralph
wenn Du mal richtig mitgelesen hättest, hättest Du auch gesehen, dass ich bereits eine Blaue ST/G SUBDATE gekauft hatte.
Diese hatte ich bei meine Grauhändler für besagte 4500.-€ gekauft, habe sie aber nach 3 Monaten für 3800.-€ wieder weiter verkauft, weil ich ich sie plötzlich nicht mehr sehen konnte :wall:
Dies zum Thema Neid.....und wenn Du mich kennen würdest.....ich bin der LETZTE, der irgendjemand aud irgendwas neidisch bin, ich freue mich mit den Leuten.........ENDE!!
...... hättes du Aufmerksam mitgelesen,dann hätteste Dir den obigen Beitrag ersparen können.
Er bzog sich auf den winzigen Satz in deinem Zitat:
haste Dich mal selbst gefragt warum das vielleicht so ist?Zitat:
Original von StefanS
Aber wer trägt schon Bi-Modelle :stupid: :stupid: :D :D
Darum sind die auch so günstig..heheehehheh..weil die keiner haben will.....selbst unser Wolfram nicht mehr
irgendwie käse hier. und ausserdem: seit wann haben münchner dialekt???Zitat:
Original von time4web
Original von StefanS
Was soll da zweifelhaft sein läuft doch noch neun Tage?Zitat:
Das Kissen passt nicht zur Uhr und auf dem Bild sieht man nix...Zitat:
Original von Lanzahans
Was soll da zweifelhaft sein läuft doch noch neun Tage?Zitat: