RE: meine Erfahrungen mit Stahl-Sporties...
Zitat:
Original von eri
Ugur,
waren es nur Kratzer bei Dir oder ging die scharze Beschriftung (weiße EX) auch runter ??
Gruss Wolfgang
Die Beschriftung geht mit der Zeit auch runter.
Bei meiner war das zwar nicht der Fall, wäre aber auch mit der Zeit passiert.
Demnächst kommt bei mir eine neue Krone dazu.
Noch weiss ich nicht, welche es sein soll.
Werde aber bestimmt was passendes finden. ;)
meine Erfahrungen mit Stahl-Sporties...
Meine erste war eine EX2 , sollte alltagstauglich sein .....das Problem wie schon beschrieben.....Lünette nach kurzer Zeit verkratzt - auch bei einigen Ziffern auf der Lünette blätterte die Farbe ab.Sah also nach ca. 2 Jahren aus wie eine 0815-Glocke.Dann Sub mit Datum/GMT/EX 1 /
Alles hat mir irgendwie nicht so richtig zugesagt.....Ex 1 ...sieht toll aus,aber die Ablesbarkeit im Dunkeln.......irgendwie ganz schön Abenteuermäßig( gerade die 3-6-9 sind ja unsichtbar).
Habe mir im Forum( zu Weihnachten) eine Sub o. Datum gekauft.....
DAS ISSE WIRKLICH.......schnörkellos....sehr gut ablesbar...ROBUST ( obwohl ich der Meinung bin,bei Rolex könnte man generell etwas mehr Leuchtmasse verwenden ......)KLASSE -UHR !!!
Nun vielleicht nur noch (oder erstmal ) eine neue DJ mit 37mm.
G. Frank
Zitat:
Original von xtrem
Angefangen hat es mit einer Sea-Dweller.
Obwohl sie so dick und schwer ist, war es die Richtige. :gut:
Alles war in Ordnung bis der Sommer kam.
Erst dann bemerkte ich, das die Uhr doch nicht mehr so angenehm zu tragen ist, wenn man erstmal verschwitzt ist.
Für mich ist es im Hochsommer ein deutlicher Unterschied im Tragekomfort gewesen.
Sie klebte an meiner verschwitzten Haut und das Gewicht der Uhr wurde immer unangenehmer. ;(
Die SD war demnach doch nicht die Richtige.
Kann ich in keinster weise nachvollziehen
Habe meine den ganzen Sommer getragen....Null Problemo
Zitat:
Original von xtrem
Und so kam ich zur Submariner Date.
Wie immer, war ich erst der Meinung, das ich diesmal die richtige Uhr hatte.
Bis ich dann nach einigen Tagen bemerkte, das die Aufzugskrone in mein Handrücken beisst.
Ich hab mich erst darüber gewundert, weil es bei der SD nicht vorkam. :rolleyes:
Die Höhe der SD hielt die Aufzugskrone von meinem Handrücken fern, was bei der SubDate nicht so war.
En Grund mehr die Uhr rechts zu tragen......
Zitat:
Original von xtrem
Für mich ist die GMT die beste Stahlsportie. :D
Für mich nicht
1. D
2. SD
3. SubD
4. Sub
5. GMT
q.e.d. -netter Beitrag :)