nach der sub. habe ich mir eine GMT 1. in rot-blau gekauftund kann die uhr nur empfehlen.
Druckbare Version
nach der sub. habe ich mir eine GMT 1. in rot-blau gekauftund kann die uhr nur empfehlen.
Hallo,Zitat:
Original von watchman
walti, die 5500 AK ist mein betthupferl, danke dafür.
just wow!
sag mir wenn sie zum verkauf steht ;)
die sieht in Natura einfach umwerfend elegant aus, vor allem mit LB. Das Foto kann die Schönheit der uhr nur ansatzweise wiedergeben. Vor allem befindet sich diese nahezu 40 Jahre alte uhr (38) in einem traumhaft schönen Zustand.
Die habe ich in 2003 für 850,- € bei Ebay geschossen mit revisionsbeleg aus 2000. Der VK war über den niedrigen Preis enttäuscht, seine Fotos waren aber auch katastrophal.
Man konnte eben mal erkennen, das es eine uhr ist, mehr aber auch nicht, entsprechend wenige gebote gab es. Was mich zu dem kauf bewogen hat waren folgende Dinge:
1.Revibeleg
2.VK bot Besichtigung vor Ort an.
3.VK hatte in der Auktion seine Telefonnummer angegeben.
4.Konziübergabe war auch kein Problem
Also eine seriöse Auktion, der telefonische Kontakt viel auch sehr herzlich und vertrauenserweckend aus., ich war als die uhr eintraf hellauf begeistert von ihr !Die Uhr ist nach der Revi so gut wie nicht getragen worden.
Gruss an alle Rolexianer und uhrenfreunde
Walti
In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04
mal ein bild zu diesem thema........
http://img355.imageshack.us/img355/5...unddate7uk.jpg
grandios, ein echtes sahneteil. herrlich!Zitat:
Original von walti
Hallo,Zitat:
Original von watchman
walti, die 5500 AK ist mein betthupferl, danke dafür.
just wow!
sag mir wenn sie zum verkauf steht ;)
die sieht in Natura einfach umwerfend elegant aus, vor allem mit LB. Das Foto kann die Schönheit der uhr nur ansatzweise wiedergeben. Vor allem befindet sich diese nahezu 40 Jahre alte uhr (38) in einem traumhaft schönen Zustand.
Die habe ich in 2003 für 850,- € bei Ebay geschossen mit revisionsbeleg aus 2000. Der VK war über den niedrigen Preis enttäuscht, seine Fotos waren aber auch katastrophal.
Man konnte eben mal erkennen, das es eine uhr ist, mehr aber auch nicht, entsprechend wenige gebote gab es. Was mich zu dem kauf bewogen hat waren folgende Dinge:
1.Revibeleg
2.VK bot Besichtigung vor Ort an.
3.VK hatte in der Auktion seine Telefonnummer angegeben.
4.Konziübergabe war auch kein Problem
Also eine seriöse Auktion, der telefonische Kontakt viel auch sehr herzlich und vertrauenserweckend aus., ich war als die uhr eintraf hellauf begeistert von ihr !Die Uhr ist nach der Revi so gut wie nicht getragen worden.
Gruss an alle Rolexianer und uhrenfreunde
Walti
In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04
gratulation!
danke für deinen beitrag!
ich bin mit dem laptop gestern ins bett und hab noch ein wenig von ihr geträumt, einfach wunderbar anzusehen!
=)
@Marci: Seit wann haste denn die Beiden?
gehören mir nicht.......ich fand nur die symbiose zwischen subsaphir und schwarzem blatt mit dateplexi und silberblatt so schön...... ;)Zitat:
Original von Zizou
@Marci: Seit wann haste denn die Beiden?
Ahh so, nu, da geb ich Dir recht!
eine Ex1, weil besser zum Smoking passend :D
Zitat:
Original von liberalix
:gut: die zwei passen zusammen :twisted:
http://img413.imageshack.us/img413/2...eddate59oq.jpg
die abba auch......... :D :D :D
http://img390.imageshack.us/img390/5382/img17329oa.jpg
Hallo Chris,Zitat:
Original von rhedeko
Zitat:
Original von liberalix
:gut: die zwei passen zusammen :twisted:
http://img413.imageshack.us/img413/2...eddate59oq.jpg
geile Combo, Reschpeggt. Ich habe die EX 1 (114270) mit der Sub 5513 kombiniert, kommt imho auch sehr nett !
Gruss an alle Rolexianer und Uhrenfreunde
Walti
IN memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04
Hallo Leute,
hmmm, also ganz ehrlich die Explorer I gefällt mir ja schon richtig gut. Hatte Sie mal kurz am Arm beim Konzi. Ich glaub das wär sie. Werd ich mir wohl in den nächsten 2-3 Jahren zulegen, als Nächstes kommt noch eine IWC Portofino.
Hoffentlich bringt mich jetzt keiner um, aber die ist einfach auch schön !
Gruss an alle.
A-Dee (aka Adrian)
immer erst eine GMT, und von da aus dann weiter sammeln.... ;) :D