Komisch, unter dem Link kommt bei mir jetzt das hier:
Anhang 369632
Druckbare Version
Komisch, unter dem Link kommt bei mir jetzt das hier:
Anhang 369632
Das war der Link aus meinem Post, weil ich ein Beispiel für die Titan Lünette wollte. Auf Seite 1 hat Reiner den Link zur neuen Uhr gepostet.
Oh, Sorry :facepalm:
Und ich hatte mich schon gewundert :rofl:
Wen ich nicht überzeugen kann, den verwirre ich.
das unterschreibe ich sofort :rofl:
Ich glaube, heute ist nicht mein Tag...
sollte lieber die Finger von der Tastatur lassen, sorry für die Verwirrung
Du meinst so in der Art?
Anhang 369645
Genau
Sieht nach einer Hommage an James Bond Octopussy aus. :supercool:
Vorne das gediegene Blau eines perfekt sitzenden Anzugs eines Londoner Herrenschneiders in der Savile Row, auf der Rückseite emblematisch ein Meeresbewohner mit 7 Saugarmen :supercool:
Dekodierter Text
„Als Hommage an ihr langjähriges Vermächtnis in der Welt von James Bond präsentiert die Marke OMEGA die Seamaster Diver 300M “Bond” Edition.
Das 42-mm-Modell ist aus Edelstahl gefertigt und verfügt über eine einseitig drehbare Lünette mit einem Ring aus Titan Grad 5, in den die Tauchskala per Laser als Positivrelief eingraviert wurde. Der Punkt bei 12 Uhr ist mit weißer Super-LumiNova gefüllt.
Für das Zifferblatt wurde blaues Aluminium verwendet, das per Laser mit einem Wellenmuster eingraviert wurde. Es verfügt über skelettierte, polierte, facettierte und rhodinierte Zeiger, während die Indizes mit weißer Super-LumiNova gefüllt sind. Auch der zentrale Sekundenzeiger ist rhodiniert, und die Markierungen sind in Weiß aufgedruckt. Die Zeiger für Stunden und Sekunden leuchten wie die Indizes in Blau, während der Minutenzeiger zusammen mit dem Punkt auf der Tauchskala grün leuchtet.
Am Handgelenk gehalten wird die Uhr von einem gebürsteten Milanaise-Armband mit Schließe, und für den Antrieb sorgt das OMEGA Co-Axial Master Chronometer Kaliber 8806. Der polierte und gebürstete Gehäuseboden weist OMEGAs Design mit wellenförmigen Kanten auf und ist mit den Schriftzügen “NAIAD LOCK” und “DIVER 300M” sowie der Wasserdichtigkeit graviert, während eine rhodierte “Gun-Barrel”-Verzierung als Teil des Rotors durch das flache Saphirglas sichtbar ist.
Geliefert wird die Uhr in einer speziellen blauen Präsentationsbox, die sich über einen Drücker mit dem 007-Logo öffnen lässt.“
https://up.picr.de/51354546ts.jpg
Mit KI generiert
Ok, da sind unsere Ergebnisse ziemlich ähnlich. Ob mir diese Uhr jetzt besonders gefällt, da bin ich mir nicht so sicher.
Anhang 369675
Ich glaub, den Weg nach München kann ich mir sparen.
Was isn daran jetzt so Spektakuläres? Ich bin jetzt mal etwas provokant, aber mich persönlich haut das mal gar nicht aus dem Sitz..
Na klar, Reiner. Ich freu mich jetzt schon auf deine Fotos von der Uhr. :bgdev:
Ich muss nicht alles haben, Tobi :rofl: …. von den bekannten Daten reizt mich nix
Kann aber sein, dass es Montag schon wieder anders aussieht.
Was mich etwas irritiert ist, dass das anscheinend nicht wieder so ein Boutiqe only Ding wird - ein Freund von mir konnte für nächste
Woche beim Konzi seines Vertrauens eine zu den üblichen Konditionen reservieren.