Hi Stefan,
du bist ein Darth Trader ...
Druckbare Version
Hi Stefan,
du bist ein Darth Trader ...
und GrönlandwalZitat:
Original von GeorgB
Zitat:
Original von Mücke
Hallo Miguel R.O. Lex,
eine sehr interessante, fast schon Philosophische Beobachtung / Analyse / Frage.
Vielleicht kann man auch sagen:
Umschlagstation: Jäger
Bemudadreieck: Sammler?
Nööö,
Sammler sind auch Jäger!
Umschlagstation: Trader + Jäger
Bemudadreieck: Sammler + Jäger
btw gibt es auch eine Kategorie "schwarzes Loch" ?
B. :D
so ging und geht es mir auch. Wobei 2 Uhren für mich überhaupt nicht in Frage kommen, nämlich Daytona und Stahl-Gold DJ.Zitat:
Original von Emil
Habe das Dreieck Schritt für Schritt verlassen und zunächst zunehmend Erleichterung verspürt. Das grundlegende Problem scheint mir aber zu sein, dass man immer das möchte, was man gerade nicht hat.
Erleichterung verspürte ich einmal, als ich nur noch 1 Krone hatte. Heute sind es wieder 5 und am Donnerstag kommt Nr6 hinzu !! (aus dem Sales Corner - freu mich schon tierisch). Wird dann meine 2te aus dem Corner sein und auch nicht mehr auftauchen (wie Nummer 1).
Umschlagplatz ja, wenn ich die Frage auf Nicht-Kronen erweitern darf.
Ich habe momentan "nur" noch 5-Nichtkronen und möchte diese auf ein Minimum reduzieren, da ich an einem Teil einfach keinen Gefallen mehr finde, auch wenn es teilweise interessante Stücke sind, bzw. so nicht mehr zu bekommen sind.
Gruss Wolfgang
sic!Zitat:
Original von BESP
und GrönlandwalZitat:
Original von GeorgB
Zitat:
Original von Mücke
Hallo Miguel R.O. Lex,
eine sehr interessante, fast schon Philosophische Beobachtung / Analyse / Frage.
Vielleicht kann man auch sagen:
Umschlagstation: Jäger
Bemudadreieck: Sammler?
Nööö,
Sammler sind auch Jäger!
Umschlagstation: Trader + Jäger
Bemudadreieck: Sammler + Jäger
btw gibt es auch eine Kategorie "schwarzes Loch" ?
B. :D
... da kann man tonnenweise frischen Krilluhrenverschnitt in sich reinschaufeln und muss nicht immer nach ein paar Wochen seinen leckeren aber leider viel zu großen Brocken wieder rauswürgen, wie der arme Delphin (Delfin?) ...
:D
lol george, soll das heissen, du schläfst lieber mit 10 hässlichen weibern
als einmal im leben mit einem modell ?? na dann, guten appetit ... :D
Nun ja Werner, was Du als Model bezeichnest verschmähen andere als anorektische Bohnenstange mit X-Beinen. ;)
Ich will gar nicht auf Ms. Moss hinaus... =)
Ich lass mal Werner zur 1675er sprechen:Zitat:
Original von Smile
lol george, soll das heissen, du schläfst lieber mit 10 hässlichen weibern
als einmal im leben mit einem modell ?? na dann, guten appetit ... :D
[Zitat Werner zur 1675 ON]
"Ich sage nicht viel zu der Uhr, nur soviel: Ein TRAUM! Ich liebe diese Uhr und mir ist bewusst, dass sie eigentlich unersetzbar ist ... Mir blutet das Herz ..."
[Zitat Werner zur 1675 OFF]
Da hätt ich dann allein mit meinen 1675ern einen Haufen TRAUM-Weiber im Bett!
:D :D :D
... alles eine frage der ansprüche, george, du genügsamer mensch ... :D
... ich zitiere doch nur deine Gefühle, anspruchsvoller Werner, der du noch vor wenigen Wochen ein nun verstossenes hässliches Weib als unerstzbaren Traum empfunden hast ...
:D
Ich gebe keinen mehr her !!!! Niemals.