Toller fight der Deutschen, Franz hat sich der Physis der Slowenen super entgegen gestellt.
Isi Bonga tolle defense und einige zweifelhafte fouls bekommen... und Daniel Theis...
Gruß
Frank
Druckbare Version
Toller fight der Deutschen, Franz hat sich der Physis der Slowenen super entgegen gestellt.
Isi Bonga tolle defense und einige zweifelhafte fouls bekommen... und Daniel Theis...
Gruß
Frank
Tolle Leistung, nach der es zwischenzeitlich so gar nicht ausgesehen hat.
Glückwunsch!!
Glückwunsch an das deutsche Team! Die Truppe macht einfach richtig viel Freude! :jump:
Das ständige Lamentieren der Slowenen mit den Refs hat schon genervt. Nach dem Spiel war Doncic aber bei der gesamten deutschen Bank - inkl. Staff. Das zeigt dann doch, dass er nicht nur auf dem Platz ein Großer ist. Den Rest verbuche ich im Nachhinein mal unter "Temperament". Das fällt mir aber nur so leicht, weil wir gewonnen haben. :D
Viele Grüße
Konstantin
Morgen um 16 Uhr geht es weiter im Halbfinale gegen Finnland. Leider geht das Spiel wieder bei 0:0 los und wir können das Vorrundenergebnis von 91:61 nicht mitnehmen ;)
:D Aber ich denke 30 Punkte sind ne klare Tendenz:gut:
Spannende Insights vom Team gibt es immer im Podcast "Kannst du so nicht sagen".
Das Spiel gegen Slowenien hätte ich gerne im Finale gehabt. Geiler Fight. Obwohl wir 2 Superstars im Team haben, trägt uns die ganze Mannschaft als Einheit durch den Turnierverlauf. Heute müssen die Jungs Ihr Spiel den Finnen aufs Auge drücken. Und dann hoffe ich einfach auf ein Finale gegen die Türkei
Das frühe Technische gegen Luka machte Hoffnung auf ein normales Spiel. Aber dann war’s wie immer mit den Slowenen und Luka, der mehrfach sein 2. Technisches hätte kassieren müssen, wenn die Schiris hier ihrer Linie treu geblieben wären.
Ansonsten haben die Slowenen konsequent unser schnelles Spiel mit Fouls gestoppt. Das war clever und hat über weite Strecken super funktioniert, auch wenn’s nicht schön anzusehen war.
Und jetzt gegen die Finnen.
Im Vorrundenspiel gegen die Finnen haben die noch nicht so wirklich als Team gespielt.
Ich habe alle Spiele gesehen und finde, dass die sich im laufe des Turniers gut gefunden haben.
Auch wenn wir die Favoriten sind, sollte man die nicht unterschätzen, vor allem wenn unsere Offensive wieder mal,stocken sollte.
Basketballerisch freue ich mich aber viel mehr auf das andere Halbfinale. Das wird ein Fight.
Vor dem Spiel heute habe ich Respekt. Es wird einen oder zwei Spieler geben, die das Vorrundenspiel im Hinterkopf haben, auch wenn sie selber ihre Mitspieler daran erinnern werden, dass es wieder ein neues Spiel ist. Irgendwie wird man das nicht ganz los.
Dennoch wäre alles andere als ein deutscher Sieg eine Überraschung. Ob ich das Spiel sehen werde, weiß ich noch nicht. Das zweite Halbfinale liegt zeitlich besser, das werde ich mir auf jeden Fall anschauen!
Momentan läuft es gut für unsere Mannschaft: 17 Punkte Vorsprung! :jump:
Ja, das sieht flüssig aus :gut:
run and gun, macht Spaß.
Gruß
Frank
ups
Jetzt wird es spannend
Finale! :verneig:
Sehr cool. Fast 100 Punkte wieder :gut:
Ich tippe auf die Türkei als Gegner.