da hast du wohl Recht Andreas !
Der größte Teil hat aber nach der Uhr gefragt ! :gut:
Wichtig ist auch das man seine Meinung schreibt ,ob die nun ... ist oder ..... ! Wichtig ist -MAN TUT ES ! :D
Ob man nun Gotti mag oder nicht ihm ist es togal ! :)
Er kann sich seine Freunde kaufen und die Uhren die er mag auch !
Nun weiß ich nicht was er trug,schade ,aber was solls !` :muede:
RE: da hast du wohl Recht Andreas !
Zitat:
Original von PeteLV
Der größte Teil hat aber nach der Uhr gefragt ! :gut:
Wichtig ist auch das man seine Meinung schreibt ,ob die nun ... ist oder ..... ! Wichtig ist -MAN TUT ES ! :DRichtig, nur gehört dies in die wurschtsemmelei....vorallem, wenn sich einige geistige Tiefflieger hier über Dorfschulleher auslassen...nichts gegen Ablästern, das macht laune, keine Frage, aber bitte auf einem Niveau, was auch hier unter den Dorfschülern seiner würdig ist.
Ob man nun Gotti mag oder nicht ihm ist es togal ! :)Ich kenne ihn nicht und seine seichte Art der Unterhaltung. bzw. der Familienunterhaltung, hört in unserer Familie, bei meiner Generation eher auf als zu...Seine Mode und Show ist doch letztendlich alles Marketing un ok.
Er kann sich seine Freunde kaufen und die Uhren die er mag auch !
Nun weiß ich nicht was er trug,schade ,aber was solls !` :muede:
Ich lese hier immer nur kaufen, das irritiert mich schon, da fast jeder weiß, das gerade in TV Shows, die Moderatoren ausgestattet werden aus dem Budget der Produktionsgeselschaften oder als Leihgabe der Firmen, die dann Werbeträchtig benannt werden. Ein anderer Weg ist der des Produktbotschafters, bewußt, dann meißt für Geld und Warenvergütung oder unbewußt für reduzierte Ware, als kleine Gefälligkeit...besorgt euch mal als Beispiel die hauseigene Zeitschrift der IWC, die Watch...kosten ca. 25,00 chFr für 4x im Jahr, als Abo...wer da so alles fototrächtig seine IWC in Schaffhausen persönlich abholt, der bekommt eher von der IWC etwas, als das er da auch noch Geld hinträgt....selbst wenn er oder sie es möchten, wird es nicht viel sein...WAS ABER JETZT KEIN NEID AUFKOMMEN LASSEN SOLL, das ist Business und da profitiert man nun mal von- und miteinander im Geschäftsalltag.
Gruß Andreas