Ich weiss nicht, was ich geiler finden sollte: Das Flugvermögen (Computer) der modernen Kampfjets oder solche Stunts wie die Pitts abliefert- im Messerflug durch die Tore in 5-10 Meter Höhe... egal- beides super!!
Druckbare Version
Ich weiss nicht, was ich geiler finden sollte: Das Flugvermögen (Computer) der modernen Kampfjets oder solche Stunts wie die Pitts abliefert- im Messerflug durch die Tore in 5-10 Meter Höhe... egal- beides super!!
Michi, das ist beides einfach wahnsinnig. Die Pitts war gut aber da war ein Australier mit einer Extra. Das war noch durchgeknallter. Hast Du den BO 105 im Video gesehen. Das abartigste Manöver ist garnicht drauf. Das Teil steht in der Luft und macht einen Überschlag aus dem Schwebeflug mit dem Heckrotor zuerst. Ich kann mir garnicht vorstellen wie das funktionieren soll aber der Typ hat das gemacht. Bei manchen Stunts stehst Du einfach nur da mit offenem Mund und schüttelst den Kopf.
Egal....alles toll. Und mit dem BO105 -Werkspiloten bin ich schon mitgeflogen. Bei der Fassrolle bleibt Dir das Hirn stehen.
Der einzige Thread, bei dem die Bilder auf dem Kopf stehen dürfen. :)
Viel Spaß... für mich wäre das nix, ich hab' schon vom Bilder angucken nasse Hände. 8o
Ich hab' als Kind bzw. jugendlicher zwei Abstürze mehr oder weniger live miterlebt, einmal in Mannheim der U.S. Army Bananenhubschrauber mit mehr als 60 Toten und etwas später dann Ramstein.
Seitdem meide ich solche Veranstaltungen. =(
Trotzdem finde ich die Technik, die dahintersteckt faszinierend und so eine Bandbreite an unterschiedlichen Flugzeugen zu sehen, ist schon wirklich der Wahnsinn.
Außerdem weiß ich ja, wie sehr Du Dich schon auf den Event gefreut hast. :gut:
Freue mich schon auf noch mehr Bilder, am liebsten von auf dem Boden parkenden Flugzeugen. :)
Gute Heimreise!