Zitat:
Original von Fred
Bin ja noch nicht soooo lange in diesem Forum, aber warum habe ich alle 1-2 Wochen so ein
Dejavueerlebnis:O
Ich kenne da so eine Songzeile:"....same shit, different day..."
Druckbare Version
Zitat:
Original von Fred
Bin ja noch nicht soooo lange in diesem Forum, aber warum habe ich alle 1-2 Wochen so ein
Dejavueerlebnis:O
Ich kenne da so eine Songzeile:"....same shit, different day..."
Na ja ist meine Italienische Ader in mir......
Bin zwar Deutsch, aber war früher 2 – 3 mal pro Jahr im Land der schönen Sonne....
Da habe ich eben glernt, nie etwas zu kaufen ohne zu Handeln.....Ganz gleich ob Touristen-Boutique oder tief auf dem Land ;)
Carlos, kennst Du obige Liedzeile?
Das sind des Konzis liebste NeuKunden :D!Zitat:
Original von carloss
...Da habe ich eben glernt, nie etwas zu kaufen ohne zu Handeln.....Ganz gleich ob Touristen-Boutique oder tief auf dem Land ;)
LG
Jens
Ich bekomme heute noch, auch in Deutschland, auf die merkwürdigsten Sachen ordentliche Rabatte.....also warum nicht auch bei einer Rolex.
Uhren wie Breitling und Omega zu einem guten Preis zu bekommen wäre kein Problem, aber die haben leider recht wenig mit Rolex zu tun. 8o
Zitat:
Original von carloss
Ich bekomme heute noch, auch in Deutschland, auf die merkwürdigsten Sachen ordentliche Rabatte.....also warum nicht auch bei einer Rolex.
Uhren wie Breitling und Omega zu einem guten Preis zu bekommen wäre kein Problem, aber die haben leider recht wenig mit Rolex zu tun. 8o
8o 8o 8o
ach nööö...
Handeln ist okay, du wirt jedoch merken, daß zumindest bei den begehrten Sportmodellen ganz schnell die Schmerzgtrenze erreicht ist. Kein Vergleich mit den Rabatten, die bei Breitling, JLC etc. zu erreichen sind. Bei den teureren Golduhren und bei den nicht so gefragten Modellen sieht das anders aus, aber ich vermute, daß du die auch nicht willst, oder?
Übrigens: Rabattdiskussionen sind hier nicht wirklich gern gesehen.
Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen oder des Anbiederns bezichtigt zu werden: dieser Beitrag ist sensationell, keiner hier kann das so gut wie Du, Don, das hat Klasse, ich hab selten so gelacht, das ist besser als Stromberg, Du bist ne Wucht man, echt. Ein Grund, weswegen ich froh bin, hier gelandet zu sein :gut: :gut: :gut: :gut: :gut:Zitat:
Original von Donluigi
Ja, genau so sehen wir alle - ich betone: ausnahmslos alle aus. In der Tat: während ich dir dieses Post schreibe, sitze ich hier in meinem SLK (Dach natürlich offen), den goldenen Panther auf der Brust und ich friere mir nur deswegen nicht die Familienjuwelen ab, weil meine "Freundin" (hähä, verstehst schon!!), Susi, 24, Friseuse - ich soll dich übrigens schön grüßen - gerade mit deren Warmhaltung beschäftigt ist.
Alles ganz normale Jungs hier - glaub mir
axo.....hmmmmm zu viele Konzis unter den Usern oder woran liegts?Zitat:
Original von Donluigi
Kenne die Gegebenheiten des Forums ja noch nicht so gut. Aber werde mich bessern :D
Prinzipiell ist die Frage ja berechtigt, nur arten diese Diskussionen hier normalerweise ziemlich aus, weil jeder den besten Preis gezahlt haben will und sich die anderen, die offensichtlich mehr bezahlt haben, blöd vorkommen. Bei Gebrauchtuhren ist die Preisdiskussion völlig okay, aber die Konzidiskussion ist eher mühsam.
Es könnte so auch leicht der Eindruck entstehen, dass das Forum nur genutzt wird, um leicht und schnell an eine Uhr zu kommen, um sich dann gleich wieder zu verabschieden. Hälst Dich aber gut :gut:Zitat:
Original von carloss
axo.....hmmmmm zu viele Konzis unter den Usern oder woran liegts?Zitat:
Original von Donluigi
Kenne die Gegebenheiten des Forums ja noch nicht so gut. Aber werde mich bessern :D
Finde es bisher recht lustig hier. Wenn dann möchte ich schon eine neue Rolex haben keine gebraucht......
Und welches Modell suchst du?
Submariner oder Sea-Dweller bin noch nicht so schlüssig.
Die Gretchenfrage.... :D
Zitat:
Original von carloss
Habe an eine Submariner oder Seadweller gedacht, in Stahlausführung.
benutze die suche tobias...;):D:D
ups, sorry: WELCOME CARRRLOSS :cool:
Die Frage hatten wir schon oft und ich erzähle dazu immer das gleiche, also alle anderen bitte weglesen: Submariner grüne LV, die ist exklusiver und Du kannst (vorübergehend) die Lünette mit einer schwarzen tauschen, wenn sie Dir nicht gefällt. Dann käme für mich die SD, weil sie keine Lupe hat. Weil beide aber unterschiedliche Uhren sind, gibt es im Grunde nur eins: nacheinander anlegen und Du wirst sehen, welche Dich mehr anspricht. Nach langem reiflichen Überlegen entscheidet also letztlich der Bauch !Zitat:
Original von carloss
Submariner oder Sea-Dweller bin noch nicht so schlüssig.
würde wenn dann eh die Sub ohne Lupe nehmen.......
...dann kannst Du sicherlich etwas "mehr" Rabatt aushandeln... ;)Zitat:
Original von carloss
Die Sub ohne Lupe ist dann auch ohne Datum. Oder die SD :-)
Das stimmt für mich das Preis-/ Leistungsverhältnis nicht, kein Datum kein SEL-Band und kein Chronometerzertifikat.Zitat:
Original von carloss
Gruß Willi
Naja, das fehlende Datum spart viel Geld, das SEL Band ist Geschmacksache (ich mag das Rappelband lieber) und über Sinn und Unsinn des Chronozertis kann man trefflich streiten.
die 14060M ist schon klasse. sieht prächtig aus und wenn sie im MARCI-STYLE getragen wird, schon sehr, sehr lässig.......;)
go for SUB NON DATE, Carlos....
Yeah, right ...Zitat:
Original von Donluigi
Welcome!
Bond wird die Uhr des Herstellers tragen, der am verzweifeltsten daran arbeitet, sein lässiges Image unters Volk zu bringen. Ich tippe daher auf TAG Heuer. Von mir aus kann er aber auch ne Flik-Flak Kinderuhr tragen, den Bond ist seit dem Ausscheiden von S.Connery nun mal völlig irrelevant, was seinen Ruf als Stilikone angeht.
http://img207.imageshack.us/img207/9966/band7dw.jpg
:D :D :D ;)
*lol* das Band stammt definitiv von eine Flik Flak Kinderuhr :-)
Nein, niemals ... entspricht doch strengsten militärischen Spezifikationen ... :DZitat:
Original von Donluigi
Gabe es nicht eine Flik Flak "Green beret" Sonderedition? Nein?!? :D
Vor allem, was die Breite betrifft! LOL!Zitat:
Original von newharry
Nein, niemals ... entspricht doch strengsten militärischen Spezifikationen ... :DZitat:
Original von Donluigi
Carlos,
Welcome und poste mal deine Rechnung, wenn du die Uhr gekauft hast. Wäre schon interresant ;)
Gruß,
István
Ok werde ich dann mal machen.......
Zuerst jedoch hab ich mir vorgenommen, mich um meine alte Rado zu kümmern.
Siehe Post in Watchtalk - andere Marken.
http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=22679&sid=
Hab dies bezüglich auch eine Mail an Rado geschickt, mal schauen was die mir so erzählen.