Ja, er lebt in Neuschwabenland in der Antarktis, wußtest Du das nicht???:-)))
Druckbare Version
Ja, er lebt in Neuschwabenland in der Antarktis, wußtest Du das nicht???:-)))
klar wusste ich das, bin ja Anhänger der Welt-Eis-Lehre!
Ja ja der alte Hörbiger...
wobei die Hohlwelt Theorie vom ollen Himmler auch doll ist
ne, die is auch vom Österreicher Hörbiger...
ach? Aber der Heini hat Forschungen auf dem Gebiet finanziert, übers Ahnenerbe, soweit ich weiss
Forschungsgemeinschaft Ahnenerbe e.V.
alles rechter Quatsch...
hast Du da mal gearbeitet? Oder woher weisst Du so gut bescheid? Alles was ich weiss, weiss ich von Guido!
ne ich hab da nicht gearbeitet, diesen e.V. gabs nur von 1937-1945, also vor meiner Zeit...
G.K. ist nicht die beste Infoquelle ;)
das mit Guido ist mir schon klar, man kann aber den TV fast nicht abends anmachen ohne mal mit solchem ****-Kitsch berieselt zu werden. Aber viele wollen das offenbar sehen...
Vor ca. einem Jahr war das noch schlimmer :rolleyes:
eben, also setzt man ihnen das vor was sie zu sehen haben, egal ob mehr oder weniger wissenschaftlich fundiert, siehe "Der Untergang" oder Frau Jungs Tagebücher oder das von Herrn Speer oder was auch immer...Zitat:
Original von FloMUC
das mit Guido ist mir schon klar, man kann aber den TV fast nicht abends anmachen ohne mal mit solchem ****-Kitsch berieselt zu werden. Aber viele wollen das offenbar sehen...
Der Untergang war ja wohl absolut schrecklich. Vor allem Bruno Ganz hat den Fürher m.E. völlig überzeichnet, vor allem im sprachlichen Bereich! Fehlte eigentlich nur noch der Biss in die Auslegeware
Der richtige Umgang mit der Deutschen Geschichte ist ein deutsches Problem.
das stimmt. Und das dauert noch ein paar Jahrzehnte bis wir solche Guidos nicht mehr sehen müssen.
Finde den Betrag beachtlich,
für ein Bild von einem Anton H. oder Alois H. oder Alfred H. oder Andreas H. oder.... das Geld zu verbraten....