Ja. Weil jeder, wirklich jeder Fehler knallhart ausgenutzt wird.
Druckbare Version
Ja. Weil jeder, wirklich jeder Fehler knallhart ausgenutzt wird.
Sie verlieren einfach viel zu oft vorne den Ball im Angriff. Aber DK ist natürlich auch einfach stark und nutzt alle Fehler gnadenlos aus.
Bestes Handball ever.
Hier geht Nix mehr.
Ja. Das ist in der Tat beeindruckend.
Ist es? Ich habe gerade erst eingeschaltet. Geht da noch was oder kann Dänemark alles kontern und den Vorsprung verwalten?
Das ist easy doing für DK
Ja, schaut so aus.
Da bleibt leider viel zu viel liegen.
Bezeichnend, das Dänemark weiter Lust hat, und Deutschland es einfach nur verschenkt. Da fand ich auch die Bemerkung des Reporters beim leicht verworfenen Ball nicht richtig "egal, das Spiel ist gelaufen"! Denn jetzt gibts einfach ne RICHTIGE Packung, und das zu RECHT, weil neben dem spielerischen auch die Einstellung am Ende nicht stimmt. Und das geht aus meiner Sicht gar nicht.
Italien hat Tschechien klar geschlagen, und nichts zu verlieren. Ich bin gespannt ob Deutschland dem Druck, gewinnen zu müssen, gewachsen ist.
Schwache Abwehr, Torhüter schwach, da kannst Du gegen Dänemark keinen Blumentopf gewinnen.
Kann und muss besser werden!!!
Die Dänen spielen einfach geil Handball :dr:
Ich sag jetzt mal ganz frech...Wenn wir uns Gedanken über die Italiener machen müssen...Ist es eh zu spät.
Ich war gestern stinksauer, auch wenn es die Dänen waren. Sorry aber wenn Gidsel und Kirkelokke ( Schreibweise richtig? ) da allein gestanden hätten, hätten sie trotzdem noch 15 Tore erzielt.
Bisher hatte die grandiose Leistung von Wolff da einiges übertüncht. Wenn dann kein absoluter Sahnetag von Ihm und Späth kommt, wird's ganz ganz schwer.
Bier habe ich gewonnen:D, die Dänen haben 40 gemacht:D
Italien müsste machbar sein.
So still hier? Habe leider nur die letzten 20min schauen können. Arbeitssieg würde ich sagen. Die Dänen haben gezeigt wie Spass und Leichtigkeit aussieht. Trotzdem heute verdient und ohne Gefährdung gewonnen. Auch ohne 2 Leistungsträger. Weiter gehts.
Ich Depp hab‘ nur noch die letzten 3 Minuten gesehen, weil ich von Spielbeginn 20:15 ausgegangen bin.:wall:
Ich hab nur die erste HZ gesehen, weil ich dann selbst zum Sport bin. Gerade der Start war mal wieder nichts. Das müssen sie in den KO-Spielen unbedingt abstellen.
Ich glaube da habt Ihr auch nicht viel verpasst.
Pflichtsieg und weiter.
Croatien +4 Tore sollte gegen Island machbar sein.
Die Tunesier können einem fast leid tun.
Und trotzdem finde ich unser Spiel nicht wirklich gut. So viele Fehler, so viel Leichtsinn.
Gruß
Thomas
Unfassbar leichtsinnig. Ja.
Klare Sache, wie angenommen. Späth ist wirklich gut, die Würfe sind natürlich auch eher 2. Liga Niveau.
Grgic ist echt eine Alternative für die Startaufstellung.
Abspielfehler en masse, für mich auf dem Niveau unerklärlich. Mit dieser Fehlerquote wird das nichts.
Kleiner Ausblick…Viertelfinale gegen Portugal.
Fieser, schwer zu spielender Gegner. Aber auch sehr von den Costas abhängig.
Vor dem Turnier hätte ich auf nen knappen aber trotzdem souveränen Sieg getippt. Jetzt bin ich mir da nicht so sicher.
Spätestens danach wäre sowieso gegen DK schluss. Hab gerade das Wort „ Revanche „ gehört und herzlich gelacht.
Ja, da hab ich auch kurz überlegt, ob das ernst gemeint war.
Kommt sicher auch darauf an, ob die verletzten/kranken Spieler wie Knorr und Dahmke zurückkommen und bei vollen Kräften sind! Auf jeden Fall haben wir eine gute Chance. Auf jeden Fall müssen wir aber auch besser spielen als bisher!
Irgendwie finde ich den Modus komisch, dass die Gegner aus der Hauptrunde im HF wieder aufeinander treffen, und nicht "gekreuzt" wird um wiederholte Spielpaarungen zu vermeiden.
Genau darüber habe ich mich auch gewundert.
Auf gehts :jump: :gut:
EIN Tor in 10 Min 8o
Puuhhh Portugal ist gut drauf, wenn wir nicht Wolff hätten…
Aber in jedem Spiel das gleiche Muster.
Geht auch anders……
Zumindest dran, aber ohne Wolf wär das bitter! Mann, mann, mann, zweites Stürmerfaul von Köster. Vorher die 2min, und schon sind sie wieder 4 weg :motz:
Was für ein geiles Spiel.
Aber was für ein g..les Tor von Juri aus der Hüfte raus :gut:
So spannend hätte ich es nicht erwartet
Handballkrimi 8o
Verdient ausgeschieden. Bin in Summe enttäuscht.
Wie kann man so viele Chancen liegen lassen ……
Schade.
Es klappt halt nicht in jedem Spiel den kompletten Fehlstart noch auszugleichen! Dabei war man sogar zwischenzeitlich 2 vor, und gibt es aus meiner Sicht durch undiszipliniertes Spiel (2x 2min und Uscin 2x viel zu früh abgeschlossen) wieder aus der Hand.
Aus meiner Sicht verdient für Portugal. Die waren frischer, frecher, und wollten es gefühlt mehr. D hat eigentlich in keinem Spiel das gebracht, was man erhofft hat und kennt.
Ich habe das Spiel nicht komplett geschaut, aber auch nach meinem Eindruck war Deutschland immer einen Tick hinterher.