Ich wäre auch dabei, gern sogar :]
Also wann? ;)
Druckbare Version
Ich wäre auch dabei, gern sogar :]
Also wann? ;)
Kann mal einer sagen, was er da an Erkenntnissen erwartet? 8o Einen öffentlichen Bereich, da kann sowieso jeder hin, der eine Uhr abgibt oder abholt. Alleine wirkt das viel besser als in einer Horde, wie sie jetzt gerade über die Weihnachstmärkte ziehen. Ein Klo, naja, wer's braucht.
Und dann? 8o
Hinter die Kulissen gucken. Toll. Tische, PCs, Stühle, Kaffeemaschine, Buchhaltung, Versand, Kartons, Telefone. Ach ja, das war's, die Werkstatt! 8o Tische, Stühle, Witschi, Kästchen, Lupe, Pinzette, Uhrenbeweger, Tresor, Sitzgruppe, Waschbecken, Ultraschallbad, Gehäuseöffner.........und entsetzte Gesichter, die sich nur bei der Arbeit gestört fühlen, wenn die wilde Horde erstaunt fragend "wir sind die Gruppe der Uhrenfreunde, die hier immer Ebay-Uhren auf Fakes prüfen lassen. Ach, so sieht ein Rolex-Werk von Innen aus" durch die Reihen stolpert.
Wenn das klappen sollte wäre ich dabei.
Was ist mit einem Termin zwischen den Jahren?
Das wird wohl ein Weihnachtswunsch bleiben die heiligen Hallen in Kölle besichtigen zu dürfen !
Wuensche sind da, um erfuellt zu werden.
Dann macht mal. Stimmt schon, man muss noch Träume haben. ;) Auch wenn sie unerfüllt bleiben werden. Und die Frage ist noch offen, was ihr da eigentlich sehen wollt. Kinders, das ist eine Reparaturwerkstatt und eine Abpack-Station, wo aus großen Kisten in kleine Kisten für die Konzis umgepackt wird. Und der Rest ist Schreibkram. Da wird nichts gebaut, nichts entwickelt, nichts getestet, nicht montiert....... nuuuuuur, naja, siehe oben.
Dann fahren wir halt nach Genf :DZitat:
Original von siebensieben
Dann macht mal. Stimmt schon, man muss noch Träume haben. ;) Auch wenn sie unerfüllt bleiben werden. Und die Frage ist noch offen, was ihr da eigentlich sehen wollt. Kinders, das ist eine Reparaturwerkstatt und eine Abpack-Station, wo aus großen Kisten in kleine Kisten für die Konzis umgepackt wird. Und der Rest ist Schreibkram. Da wird nichts gebaut, nichts entwickelt, nichts getestet, nicht montiert....... nuuuuuur, naja, siehe oben.
Warum nicht.
Auch da waere ich dabei.
Na, auch da mal viel Spaß. Aber rechtzeitig anmelden, die können sich vor Besuchergruppen kaum retten. ;)
Wie gesagt , da muss man nicht hin !
Wer denkt da sieht man R... Uhren und R.... Allerlei , der wird enttäuscht sein ! Der Empfang, Freundlichkeit, ... alles TOP ! Hinfahren in der Hoffnung........ ne !
...ne reise nach genf nur um sich das rolex-gebäude von aussen anzuguggen ist ein bissel hardcore ;)Zitat:
Original von michi_69
Dann fahren wir halt nach Genf :DZitat:
Da soll es dann ja noch so eine Bar geben........... ;)
...ups...da war ich ja auch schon lange ned mehr :rolleyes: hmmm...was machst du morgen? :DZitat:
Original von PCS
:D:D:D
Dann sollten wir doch lieber in Köln bleiben bzw. nach Köln fahren. Köln ist nämlich eine anständige Stadt mit anständigen und gläubigen Menschen.Zitat:
Original von PCS
Und als Wiedergutmachung für die vielen bösen und anstößigen Bilder im Forum in den letzten Tagen, könnten dann die Forumsmitglieder (vor allem die Vokalabstinenzler) eine Kerze im Dom anzünden. :D :D
Oli
Präsitreffen bei Rolex-Köln...... :D :D :D
mit olis argumenten kann ich natürlich nicht mithalten...na ja percy darf entscheiden :D
http://i2.photobucket.com/albums/y24...1971/zuuut.jpg
So isset! :gut:Zitat:
Pro Köln:
Der größte Pu. äh Konzi Europas
Auweia, das kostet mich jetzt schon wieder 'ne Kerze :D
Oli
peter und dimili,
meint ihr die hier?
http://img486.imageshack.us/img486/8669/rolextoi8nr.jpg
grüßend
joachim
Ihr postet hier nicht ernsthaft die Besuchertoiletten der Rolex-Niederlassung? Herrschaften, das mit der Vergötterung geht mir hiermit entschieden zu weit :-)
DAS sind mal INTERNAS!!!!! :D:D:D
Sieht nach Bauhaus aus das Scheißhaus
Die göttliche Schüssel!!!
Man sagt, dass alle Rolexuhren, bevor sie das Haus verlassen, in ihr zur Gangstabilisierung geweiht werden.
Der Legende zufolge, erlangte sie diese Fähigkeit kurz nachdem ein gewisser Herr Hans W. aus Kulmbach es mal ordentlich auf ihr hat knallen lassen.
:D :D :D
Der Thread hätte sich eigentlich schon viel früher in diese Richtung entwickeln sollen, das ist es doch was uns wirklich interessiert, nicht etwa Ganggenauigkeit, massive Mittelglieder oder Rotgold, sondern wie der Schiss bei Rolex is...Zitat:
Original von biggestbigbertha
peter und dimili,
meint ihr die hier?
http://img486.imageshack.us/img486/8669/rolextoi8nr.jpg
grüßend
joachim
jungs, ich wusste doch, was ihr sehen wolltet!!!
grüßend
joachim
(aber schön isse schon)
Hoffe nicht, dass einer von Rolex hier mitliest... :D
Du triffst den Nagel auf den Kopf :gut:Zitat:
Original von PCS
DAS sind mal INTERNAS!!!!! :D:D:D
Hier liest einer mit. Glaubt es mir einfach mal...Zitat:
Original von Hükmet
Hoffe nicht, dass einer von Rolex hier mitliest... :D
Hammer, dass hier schon über die Kdn.-Toilette bei Rolex diskutiert wird.
Ich bin ja schon knallhart, aber auf die Idee das Klo abzulichten, bin selbst ich nicht gekommen.
...und bald kommt wieder Percys Hilferuf... naja, ihr könnt's euch schon denken, was ich meine. Und das völlig zu Recht. Aber der Voyeurismus kennt halt keine Grenzen... ?(
8o LOOL 8o
Und wie ist so die Papierqualität auf dem Rolex Klo? :D