Lambswool - Alter, wie geil ist das denn? Gute Fahrt, echter Traumwagen.
Druckbare Version
Lambswool - Alter, wie geil ist das denn? Gute Fahrt, echter Traumwagen.
Geil, Gerald! Allzeit gute Fahrt.
Auch hier Traum (noch lieber ein Coupé). Herzlichen Glückwunsch und viel Freude damit! :gut:
Klasse grinsendes Dahingleiten gewünscht:gut:
Glückwunsch zur adäquaten Raumämderung! Schön, dass solche Exemplare in gute Hände kommen. :dr:
Gerald viel Freude mit dem Schlachtschiff . . . . . . . . . vielleicht sieht man dem Dampfer ja tatsächlich mal beim WWF. Btw, da wird’s auch mal wieder Zeit :)
Ganz wunderbar, Gerald. Viel Spaß und gute Fahrt.
Gratuliere zum Traumauto.
Kommt aus meinem Heimatlandkreis - bin der Meinung, dass ich den sogar in der Vergangenheit schon mal auf der Straße gesehen habe.
Wow Gerald, was für ein stolzes Schiff! :verneig: Gerade dich sehe ich total in dem Auto.
Goil! Glückwunsch!
Huiii, jetzt erst gesehen. Das ist ja mal cool! :gut:
Sehr cool!
Wenn bei uns das Tempolimit kommt, hol' ich mir sowas zum Gleiten.
Glückwunsch, Eure Lordschaft! Mega-Wagen! Viel Fahrvergnügen!
Update v. 22.01.2025: Nach längerem Wekstattaufthalt habe ich den Turbo R heute abgeholt. In Kurzform: Die Hochdruckpumpen der Hydropneumatik waren undicht.
Bentley hat diese aber richtig gut im Maschinenraum versteckt, so dass grössere Schraubereien erforderlich waren.
Ich habe vergessen zu fragen, wieviel % des Ladens nun mir gehören....
Egal, er fährt, ist hoffentlich dicht und nun warten wir das Frühjahr ab. Noch liegt ja Salz auf den Strassen. =(Saaaaalz8oSaaaaaaaaaaaaalz.....Anhang 343459Anhang 343460
Obwohl, mit der Heizung könnte man problemlos zum Polarkreis fahren.
Sorry, kann das bitte mal jemand drehen? Keine Ahnung, wie das passiert ist.
Klingt ja nach einem echt teuren Spaß. Ich hoffe, der zahlt sich im Frühjahr aus. :gut:
Was für ein tolles Auto - auf die Idee muss man erst mal kommen .
Gratuliere - allzeit gute Fahrt und richtig viel Spass …
Buchtipp für alle SZ Liebhaber:
Anhang 343463
Wunderbare Fahrzeuge! Es sind übrigens nicht „sechs Komma sieben fünf Liter“ Hubraum, sondern „sechs Dreiviertel Liter“. :D
Meine Favoriten sind der RR Flying Spur sowie der Bentley Turbo RT (aber nicht der Mulliner). :ea:
Viel Spaß an der roten Schönheit! :gut: