Ich mag die von Colorful Standard
Druckbare Version
Ich mag die von Colorful Standard
Wäre doch mal was fürs nächste Youtube Video.
Dann aber bitte mit Nennung der Zusammensetzung ;)
Darüber lese ich hier nichts, denn ohne Reißverschluss bei hohem Synthetikanteil - ich weiß nicht.
Ist Stefan Brandt der deutsche Brunello Cucinelli?
Ah okay. Nee, ich hab' nur welche MIT Reißverschluss. Was anderes käme für mich nicht in Frage. Bevorzuge ja eigentlich immer 100% Baumwolle, bei den SuperDry sind's nur 85% aber das hat bislang dennoch gepasst. Der erste ist mittlerweile fast 15 Jahre alt, wobei sowas dann doch weniger zu meiner täglichen Garderobe zählt.
Unter den Scheinwerfern wäre das sicherlich spaßig. Also - für den Zuschauer. :kriese:
Percy, hoodie ist doch immer ohne " Öffnungsmöglichkeit " ;) oder irre ich? Ich btw möchte auch eher MIT. :gut:
Ich habe einen Haufen Stone Island Hoodies. Die aus der Herbst/Winter Kollektion sind angenehm dick und haben einen tollen Schnitt. Wenn einem der Patch am Arm zu laut ist, kann man es einfach abknöpfen. Oder man nimmt direkt einen aus der Shadow Kollektion mit Patch in Farbe des Hoodies. Der Mehrpreis ist aber nicht gerechtfertigt.
Ansonsten mag die Hoodies von Stüssy gerne. Sehr schön dick und vor allem eine richtig dicke Kaputze, die richtig gut sitzt.
Echt?
Stüssy gibt´s noch? :rofl:
Was ist eigentlich mit Carhartt? Die haben früher tolle Hoodies gemacht.
Hab aber lange keine mehr in der Hand gemacht.
Tee Jays wurde hier zu Beginn schon genannt. Hab ich auch ein paar, auch schon ohne Probleme durch den Trockner gemangelt. Keine Labels, bequem.
Jacket, Hooded Jacket, etcs...
again what learned :dr:
Ja wenn das so ist - dann bin ich wohl raus. :mimimi: Ohne Reißverschluss hab‘ ich nix… :ka:
Aber auch von mir nochmal ganz lieben Dank an MattR für die vielen Infos. :gut:
Ich kenne die nur als Zip-Hoodies :D
Ich steh ja so bissi auf RL
https://up.picr.de/47522178sc.jpeg
sehr coole Farbe /Waschung :gut:
Schwierig. ☺️
+1 für Ami Paris. Schwerer Stoff, guter Schnitt. Oder Woolrich. Trage ich auch gerne.
Superdry wurde ja schon genannt. Ein weiterer Tipp: Naketano. Die Stoffe sind schön schwer und sehr anschmiegsam, der Schnitt körperbetont (zumindest bei den mir bekannten und hier im Schrank liegenden Modellen).
Seit einigen Jahren habe ich einen Hoodie aus Merinowolle der sich zu meinem absoluten Lieblingshoodie entwickelt hat.
Von der Eigenmarke des finnischen Militärausstatters Varusteleka.
https://www.varusteleka.com/en/group/hoodies/1123
Der mit den Knöpfen ist mein Favorit.
Zur Gartenarbeit etc. Ist der mit dem Reißverschluss praktischer.
Weich, bei kalten wie warmen Temperaturen angenehm zu tragen.
sinnvolle Taschen, Logo praktisch unsichtbar.
Ich hab einiges von Sunspel. Tolle Materialien, erstklassige Verarbeitung und die Wahl von James Bond (Daniel Craig) :dr:
Ich habe keine Hoodies, aber Sweatshirts von Stefan Brandt. Beste Baumwolle in meinem Schrank, by a large margin.
Ich trage zwar eher selten Hoodies, weil mich die Kapuze stört, aber zum Wohlfühlen kann ich Loro Piana empfehlen. Die haben auch Hoodies. Bekannt wurde der von Bobby Axelrod aus Billions.
Hab seit vielen Jahren einen von Woolrich. Farbe bleibt erhalten und Bündchen sind nicht ausgeleiert. Wandert regelmäßig in den Trockner.
Von Fruit of the Loom bis Loro Piana alles dabei… :supercool:
Aber schon viel gelernt hier wieder.
:rofl:
2.700 ist schon wirklich heftig. Aber ich nehme gerne einmal Geld in die Hand und trage manches über viele Jahre, statt mir 5 pro Jahr etwas zu kaufen und wieder wegzuwerfen.
Bin ich komplett bei dir.
2,7 ist ne Nummer, allerdings.
Also bitte, muss man sich hier fürs Geldausgeben erklärn? Tsetsetse
Ich dachte gerade auch, ich hätte mich falsch eingeloggt
Ich fasse mal meine 3 Favoriten aus diesem Thread zusammen:
- Stefan Brandt und Merz b Schwanen scheinen die beiden zu sein, die sich tatsächlich qualitativ absetzen
- wobei Merz b Schwanen mit Loopwheeled nochmal eine Kategorie für sich ist
- gut gefällt mir auch der finnische Anbieter mit Merino-Wollanteil; allerdings rustikaler Stil
Ich habe mir jetzt eine Hoodie-jacke von Merz b Schwanen bestellt und werde berichten, wie groß der Unterscheid zu 0815 ist.
Danke für die gute Beratung.