Gratuliere zur Pepsi!:dr:
Gruß
Kurt
Druckbare Version
Gratuliere zur Pepsi!:dr:
Gruß
Kurt
Klasse, viel Spaß beim Tragen :dr:
Geil, Glückwunsch!
Glaube muss mir auch noch das passende Oysterband bestellen wenn ich dein Bild so sehe..
Meinen Glückwunsch zum Neuerwerb. :dr: Sehr schön, dass es geklappt hat. Warten ja viele sehr sehr lange drauf.
Traumhaft.
Viel Tragespass.
Der Sommer kann kommen: Glückwunsch und viel Freude! :dr:
Glückwunsch, tolle Uhr :dr:
Das passt zum Namen! Glückwunsch und viel Freude damit!
Glückwunsch und viel Tragefreude…! :dr:
Schön, wenn endlich wieder welche ausgeliefert werden… :)
Meinen Glückwunsch :dr:
Herzlichen Glückwunsch zu dem edel(en)Stahl, dir Steelman :dr:
Glückwunsch zum begehrtesten Stahlmodell und immer eine gute Zeit damit :gut:
@Der Stahlmann
Glückwunsch - toller Ticker … :gut:
schreib doch bitte mal hier rein (oder als PN) wie du das mit dem Bandwechsel auf Jubilee geschafft hast. Ich stehe gerade vor der Baustelle meine OP 124300 auf Jubilee (einer DJ) umzurüsten … das scheint (zumindest in Düsseldorf) ein arges Problem zu sein …
Ich drücke dir für dein Jubilee Projekt aber sämtliche Daumen …
Glückwunsch und viel Tragefreude!
Sehr cool! Viel Freude damit! :gut:
Finde auch, dass da ne Jubi dran muss. Glückwunsch!
Gratuliere, Edelmetallmann, ähhhh, Stahlmann! :dr:
Viel Freude mit der schönen Pepsi! :gut:
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Wunderbare Uhr :gut:
Glückwunsch zur wohl begehrtesten GMT :dr:
Wünsche dir ganz viel Freude mit der Schönen
Guten Morgen Stahlmann,
Im OP Thread gab es einige Umbauten / Tuningmaßnahmen der OP. Daher weiß ich, dass das Jubilee der DJ passt und aufgrund der schmaleren Lünette sieht das Ergebnis (in meinen Augen) auch besser aus als hätte ich direkt ne DJ gekauft.
(Abgesehen von symmetrischer, weil kein Datum und keine Lupe)
Aber die Konzis wollen / dürfen mir kein Jubilee verkaufen ... selbst wenn die Uhr serienmäßig von Rolex in dieser Kombi verkauft werden würde.
So jedenfalls Aussagen von allen aus Düsseldorf.
Daher: falls du n Konzi hast, der dir n Jubilee bestellen würde ... würde ich mich über ne PN freuen.
:-)
das Jubi Band für die GMT wollte ich bestellen, gibt es aber nur im Tausch =( so ist es vermutlich auch bei dem DJ Jubi Band,verstehen muß man sowas nicht :rolleyes:
Ich würde noch ergänzen wollen, dass mir gesagt wurde: sollte man das Band seiner Rolex tauschen, könne man nur das identische bestellen und müsste das alte dafür abgeben.
Also mit dem Hintergedanken, dass ein Bandtausch nur bei Verschleiß erlaubt wird ... die Abgabe des Alten soll dann vermutlich eine Zusammenbastel etwaiger Fake / Hommage Uhren verhindern.
Aber klar, steht im krassen Gegensatz des Kundenwunsches ... mir ist nur nicht nicht klar, ob das eine deutschlandweite Situation ist ... 🤔
Das Thema soll aber nicht die Freude an deiner neuen Uhr und deinen Auspackthread kapern. Vielleicht ist ja was, das mehrere interessiert ... ich starte dazu mal ein Extrathema ... 😁👍🏻
Danke für deine Antworten ...
Wie sieht es eigentlich mit der Verrechnung des alten Bandes aus, wenn man das tauschen muss?
Man wird wohl nicht 100% für das Jubi zahlen und das Band noch abgeben müssen?
hab nicht gefragt wieviel das alte Band angerechnet wir,früher oder später werde ich ein passendes Jubi Band finden ;)
so schaut die GMT am Arm aus :jump:
Anhang 331168
Ich wünsche dir viel Spaß an deiner GMT. Ich habe jetzt drei Stück gehabt und komme einfach nicht dran an 6 stellige Referenzen
danke, werde ich haben =) was hat dich an der neuen GMT gestört ?
@ GG2801: würde mich auch interessieren warum man das Oysterband kaufen kann ohne was dran geben zu müssen :grb:
@ Uhrendicki : morgen kommt die Folie endlich weg :D
Sehr tolle Uhr, Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch zur Mega Uhr - ich bin ebenfalls mit meiner Oyster-Pepsi sehr zufrieden.
Im September 2022 habe ich zusätzlich mein Jubileeband für 1950€ beim Konzi dazugekauft (Wartezeit 7 Monate).
Verkäufer der Uhr und Konzi Jubileeband waren unterschiedlich.
Gratuliere zur sehr schönen GMT!!:gut:
Meinen Glückwunsch zur Pepsi :verneig:
Viel Spaß damit.
Folien sind ab ,schaut gleich anders aus ;)
Anhang 331240
Herzlichen Glückwunsch zur wunderschönen Uhr!
Gratuliere!
Gratuliere, das macht Hoffnung, dass es doch noch Auslieferungen geben wird!