-
wie gesagt die bilder kommen wieder rein keine sorge
und joke nr 2 is auch in arbeit bitte etwas gedult
hab heut aber echt schon pressure genug hier glaub ich muss auch jetzt durch den hinter ausgang raus :tongue: (ok das war jetzt n insider für tv total gucker)
p.s. würde mich auch über ähnliche beiträge von euch hier freuen
grüsse
philip
-
Dweller, mein Kompliment, sehr gut beobachtet, wenn man bedenkt, dass das Closeup von der Uhr nur sehr kurz zu sehen war. Der Film lief vor ein paar Monaten im Fernsehen, und ich habe ihn auf Receiver aufgezeichnet. Wollte die Szene als Gag hier im Forum vorstellen (in einem Thread „Rolex in Film und Fernsehen“, falls es sowas gibt) aber nicht ohne vorherigen Gegencheck. Na ja, du kamst mir zuvor ;-)
Ich glaube übrigens nicht, dass es sich hier um einen klassischen Filmfehler oder Goof handelt, d.h. der Regisseur wollte nicht eine gefälschte Rolex als echt darstellen. Ich gehe sogar soweit, dass die lose Krone mit Absicht gezeigt wurde.
Das würde jedenfalls zur Rolle des Rafe Garrett passen: Ein brutaler, leichtlebiger Schläger, der Frauen missachtet und belügt und ruckartig in fromme Wut gerät. Eine Rolex-Blender unterstreicht diese negativen Eigenschaften nur zu gut.
Ist aber nur meine Meinung.
LG
Olearius
-
Bin schon gespannt was Philip von Deiner Theorie hält. Hab mir den Thread mal für Sommer 2031 auf Wiedervorlage gesetzt :D
-
-
-