Gratuliere. Sehr schöne Uhr.
Liebe Grüße
Michael
Druckbare Version
Gratuliere. Sehr schöne Uhr.
Liebe Grüße
Michael
Megaaaa congrats Tobias zu diesm Sahneteil :] , schade jedoch, dass ich sie am Samstag Abend nicht in Natura begutachten konnte :( ;)
Ja, Mann, schade, daß du nicht da warst, war ein lässiges Treffen. Hatte gehofft, deine LV im Vergleich mit der OQ zu sehen :-)
........aber der Sommer kommt, dann sind wir dabei; wir hatten am Samstag einen anderen Termin..............und Sonntag musste ich für "Nachwuchs" sorgen, siehe "Wurschtsemmel" ;) :cool:Zitat:
Original von Donluigi
Ja, Mann, schade, daß du nicht da warst, war ein lässiges Treffen. Hatte gehofft, deine LV im Vergleich mit der OQ zu sehen :-)
sehr sehr schönes Teil , durfte ich ja am Samstag live sehen . Zustand wirklich neuwertig :gut: :gut: ideal für den Anzug .
für mein Geschmack fehlt nur noch ein WG Band zum wechsel . aber wie ich dich kenne steht das schon auf deiner Wunschliste.
ps. was sagste zur Platin DD .............ein Traum oder??!!!
Gruß Olli
ich durfte sie ja bereits am Samstag in Augenschein nehmen ... sehr schön ... =)
Olli, die Platin-DD war ja wohl die Uhr des Abends. *schwärm* Hing auch ein guter Typ dran :-)
oh Yeah - Die DD in Pt. war in der Tat der Hingucker, und deren Eigentümer gehört seit Samstag zu meinen Forums-Buddys ;)