Das kriegt Becker besser hin !
Also nochmal hin !!!
Aber schade finde ich es auch um das schöne Stück 8o ?( :stupid: :rolleyes: ;)
Druckbare Version
Das kriegt Becker besser hin !
Also nochmal hin !!!
Aber schade finde ich es auch um das schöne Stück 8o ?( :stupid: :rolleyes: ;)
Ach, laßt ihn doch. Ich hab schon schlimmeres gesehen und wenn er es so will, spricht nichts dagegen.
SO oder so ist die Uhr poliert schäbig, ob mit optimaler Politur oder ohne. So was geht gar nicht ...Zitat:
Original von Donluigi
Ach, laßt ihn doch. Ich hab schon schlimmeres gesehen und wenn er es so will, spricht nichts dagegen.
... ist nur Deine, für mich absolut unmaßgebliche Meinung :D.Zitat:
Original von elmar2001
SO oder so ist die Uhr poliert schäbig, ob mit optimaler Politur oder ohne. So was geht gar nicht ...
LG
Jens
Nicht streiten, keiner hat Recht :D :D :D
ICH hab immer Recht. ;)
@watchi: DIR muss es gefallen
Elmar,Zitat:
Original von elmar2001
ICH hab immer Recht. ;)
@watchi: DIR muss es gefallen
1. Du hast immer Recht
und
2. mir muss es gefallen.
Damit kann ich leben :D ;).
Außerdem weiß ich doch, dass das "Verglänzen" sehr polarisierend wirken kann.
LG
Jens
Was soll die Aufregung, das war watchis verzweifelter Versuch der Abgrenzung durch Politurenauffrischung vom immer gleichen Einerlei, das einem hier permanent geboten wird, bei den Steilvorgaben durch einige Wenige doch gar kein Wunder. Man kriegt doch allmälich Komplexe, vor allem wenn sich kein graduell wertansteigender Zuwachs einstellt.
Ohne Ironie :D, ich wander demnächst zu Seiko, der Einstieg ist wenigstens bezahlbar - für mich. :D :D
B.
Da ist was dran.
Hallo Jens,
da ich Dich und zumindest die polierte SGSub persönlich kenne, kann ich hier sagen, mir gefällt es wirklich gut.
Zur die handwerkliche Ausführung kann ich keine Stellung nehmen, dazu verstehe ich zu wenig davon.
Jedenfalls glückwunsch zur polierten SGGMT II.
Laß die einfach nochmal nacharbeiten.
Man sieht sich,
gute Nacht. :sleeping:
Nach der Nachbearbeitung, wird alles wieder gut, wie deine GMT schon bewiesen hat :gut:
Der Polier, hatte wohl einen schlechten Tag :tongue:
Aufgrund der gestrigen Hinweise von Tobias und Perpetual, habe ich die 16713 heute wieder beim Konzi vorgelegt.
Der Meister hat sich sehr einsichtig des Problems angenommen und eine umgehende Nachbearbeitung angeboten.
Das bisherige Polierergebnis sei auch seiner Auffassung nach absolut unzureichend und nicht dem erteilten Auftrag entsprechend.
Für die von seinem Haus bislang gezeigte Arbeitsleistung könne er sich nur entschuldigen.
Dieses Verhalten fand ich zumindest schon mal gut. Auch, dass von mir keinerlei Diskussionen über das bisherige Ergebnis geführt werden mussten.
Soll die nachgearbeitete Uhr nun kommende Woche erhalten. Und freue mich wieder :).
LG
Jens
Ich finde nur komisch, daß sowas das Geschäft überhaupt verlassen konnte. Nachdem Motto, vielleicht merkt meine Kunde das nicht, daß ich Heute nicht gut darauf war.Zitat:
Original von watchi
Der Meister hat sich sehr einsichtig des Problems angenommen und eine umgehende Nachbearbeitung angeboten.
Das bisherige Polierergebnis sei auch seiner Auffassung nach absolut unzureichend und nicht dem erteilten Auftrag entsprechend.
LG
Jens
Stell nach Erhalt der Uhr nochmals Bilder ein, bitte!
Gruß,
István
Sei so nett und poste dann Bilder.....
unzureichend - Lol - einfach ´mal probieren ob´s der Kunde merkt - und wärst du nicht hier im Forum, hätt´s dich sicher nicht gestört...
passt doch irgendwie zur aktuellen Lage i ;-)
;)Der heutige Meister beim Konzi wirkte ehrlich betroffen, dass die Arbeit so wenig überzeugend ausgeführt und mir die Uhr in diesem Zustand von seinem Kollegen ausgeliefert worden ist.
Ich kann auch nachvollziehen, dass in einem Unternehmen die Fertigkeiten und Fähigkeiten aller Mitarbeiter nicht unbedingt gleichwertig gut oder hoch sind oder sein können.
Allerdings hast Du Recht, Stefan.
Ohne die gestrigen Hinweise im Forum wäre mir eine Einschätzung der abgelieferten Leistung nicht ohne weiteres möglich gewesen. Zumal ich auch die Uhr bei Abholung nur kurz in Augenschein genommen hatte :sleeping:.
Hier wird es diesbezüglich dann hoffentlich lauten, Ende gut - alles gut .
LG
Jens
Tut mir leid aber fuer mich is dat einfach nur Fusch...und sowas nennt sich Konzi. Grad der Konzi muesste wissen was ne Krone kostet um ihr so etwas anzutun.Das eine is Geschmack aber das andere is Fusch.
Aber wenns dir gefaellt...be chappy. Hehehe
*lol*Zitat:
Original von a.lyki
Ist es versemmeln, wenn ich frage, wie Jens auf die Idee gekommen ist, die GMT spiegelblank polieren zu lassen!? :rolleyes:
Versemmeln geht schnell :P
zum Thema:
Hoffe auch, dass es lauten wird " Ende gut - alles gut "
Ja, passieren kann sowas ja schon mal :(
Sie haben sich beim zweiten Anlauf richtig verhalten und jetzt warten wir gespannt auf das Ergebnis :gut:
Könnte man der Uhr ihren ursprünglichen Schliff wiedergeben?
Ja, das ist überhaupt nicht schwer.
die Polierarbeit ist "mechanisch" gesehen eine schwache Leistung gewesen, um sich über den Glanzeffekt eine Meinungsbildung machen zu können würde ich um "bessere" Bilder bitten wollen.
Und das, wo man weiss, wie einfach so was ist, gescheit zu machen.Zitat:
Original von joo
die Polierarbeit ist "mechanisch" gesehen eine schwache Leistung gewesen,
Habe jetzt nicht alles gelesen und vielleicht wurde es ja auch schon gefragt: Geht es denn noch häßlicher?
Zitat:
Original von R.O. Lex
Habe jetzt nicht alles gelesen und vielleicht wurde es ja auch schon gefragt: Geht es denn noch häßlicher?
gute Frage...ich denke, hier ist schon ein beachtliches Niveau erreicht... :rolleyes:...schön ist das wirklich nicht...
...dass das Häßliche auch noch schlecht gemacht ist, finde ich allerdings schon wieder stimmig...
Schließe mich meinen beiden Vorrednern an.....Zitat:
Original von Mawal
Zitat:
Original von R.O. Lex
gute Frage...ich denke, hier ist schon ein beachtliches Niveau erreicht... :rolleyes:...schön ist das wirklich nicht...
...dass das Häßliche auch noch schlecht gemacht ist, finde ich allerdings schon wieder stimmig...
Kann es mir nicht verkneifen.. bei dieser komplett polierten Rolex handelt es sich nicht um eine Polex, oder? :D
mei, alles geschmackssache.
aber ich würds nie machen, weil jede politur einen substanzverlust verursacht. Vielleicht bilde ich es mir auch nur ein aber beim armband sieht ma dass die ecken und kanten irgendwie runder sind als original...
politur is sowieso a sache für sich, das muss man können. und wenns einer macht ders nicht kann...*kopfschuss*
@Habe es wie vorher aus immer bei B*cker in HH ausführen lassen, hat alles gesamt 170,- gekostet.
hast du noch 50 euro begrüßungsgeld am eingang bezahlt oder wie kommt der preis zustande :stupid:
für das geld hät ich dir 2 gehäuse aufarbeitungen und ne politur besorgt +revision und 1 jahr garantie
aber manche leude ham hald echt zuviel geld auf tasch :tongue:
Dweller, bist du nicht der, der sich im Nachbarthread über ein "lol" aufgeregt hat? Dafür gehst du hier recht großzügig mit :stupid: ihm hier um. Was du nicht willst, daß man dir tu - hat meine Oma da immer gesagt und Oma war eine kluge Frau. :D
8o 8oOje... 8o ;(
ja stimmt ja der " :stupid: " war aber auch nich böse gemeint
konnte bloß nich glauben das ne politur 170 ich wiederhole 170 EU`s kosten kann -- Puh einhundertsiebzig "schüttel"
da fällt mir ein meine oma hatte auch mal son spruch drauf wie ging der noch ? ahja : wenn du nix gutes zu sagen hast halt lieber die schn.....
bitte nich persönlich nehmen jetzt !!! wollt das nur mal der vollständigkeit halber erwähnen
Hallo Philip,Zitat:
Original von Dweller
@Habe es wie vorher aus immer bei B*cker in HH ausführen lassen, hat alles gesamt 170,- gekostet.
hast du noch 50 euro begrüßungsgeld am eingang bezahlt oder wie kommt der preis zustande :stupid:
die unnötige und/oder inflationäre Verwendung von :stupid: sollte man sich ersparen, wenn man gleichzeitig in Nachbarthreads postet,
dass man besonders dünne Arme hat.
Bei mir ist nämlich genau das Gegenteil der Fall und Deine unnötig infantilen Äußerungen zum Thread sind wenig zielführend.
Es handelt sich hier ja nicht um linguistische Imponderabilien.
LG
Jens
unabhängig davon, wie die Politur ausgeführt ist ... das geht leider überhauptnicht ... ;)
But I like this http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=954 very much.
Nur die handwerkliche Ausführung war diesmal nicht gut. Kann aber noch werden.
puhhh, jetzt hackt doch bitte nicht mehr alle auf diesem scheiß smily rum
müßte ja langsam verständlich gewesen sein das damit die preiskalkulation des juwi`s gemeint war und das nicht persönlich gemeint war UND ich mich bereits entschuldigt habe - PUNKT
also bitte SCHLUß DAMIT JETZT
danke!!!!
Mir gefällt sie sehr gut!!! :gut: :gut: :gut:
Könnte man auch nur die Hörner aufpolieren?
Hallo Jens,
Respekt für deine Individualität! Meins wär's nicht, aber das hab ich schon öfters mal über Dinge gesagt - bis ich sie dann live gesehen habe.
Ich wünsch dir viel Spass damit.
Feldi
Hallo Jens!
Ich stehe 120Pro hinter deiner Entscheidung.
Ich kann die Meinung der anderen Mitglieder nachvollziehen.
Aber so sieht sie einfach schöner (individueller) aus.
Habe auch das Band meiner Yachti komplett auf hochglanz bringen lassen. :gut:
Ein Traum sag ich Dir :gut: :gut:
Habe z.Zt. die 16610LV beim Konzi.
Lasse mir Band und Gehäuse auf Hochglanz bringen! :D
Kann sie morgen abholen!
Bin gespannt auf das Ergebniss und den Preis...
Im übrigen, kann man mind. 10 mal das Band von leichten Kratzern befreien.
Wenn die Uhren weg müssten, zum Konzi, und wieder in den Normalzustand bringen lassen...
Keine große Sache also...
Gruß
Markus
Hallo Markus,Zitat:
Original von Bergmann
Habe auch das Band meiner Yachti komplett auf hochglanz bringen lassen. :gut:
Ein Traum sag ich Dir :gut: :gut:
Kann sie morgen abholen!
freut mich, dass es Dir gefällt.
Stell doch dann mal die Bilder Deiner YM und von der LV ein.
Interessiert mich sehr, wie das aussieht ;).
LG
Jens
8o 8o :stupid:Zitat:
Original von Bergmann
Habe es wie vorher aus immer bei B*cker in HH ausführen lassen, hat alles gesamt 170,- gekostet.
Hallo Jens,
komme gerade vom Konzi, meine verschönerte Subi abholen. :gut:
Es wird Dich interessieren, dass ich für das komplette Band inkl. Gehäusehörner polieren gerade mal ! 62,--€ ! bezahlt habe.
Und ich habe meine Krone nicht einmal dort gekauft! :oops:
Schon interessant, wie manche Konzis rechnen....