@Hubertus: Dafür kommt doch am Wochenende Schalke, da wird die Bude auch voll sein und wahrscheinlich macht der Club auch den einen oder anderen Stich =)
Druckbare Version
@Hubertus: Dafür kommt doch am Wochenende Schalke, da wird die Bude auch voll sein und wahrscheinlich macht der Club auch den einen oder anderen Stich =)
Bin ja kein Fußballjunkie - aber was unsere Saarländischen Vereine Saarbrücken, Homburg und Elversberg in den letzten Jahren im Pokal abgeliefert haben :verneig:
Nochmal zu Erinnerung: Saarbrücken stand 2019/2020 im Halbfinale. Das hätte eigentlich Warnung genug sein müssen....................
..würde ich so unterschreiben :D :dr:
Magdeburg - Düsseldorf
Kaiserslautern - Nürnberg
Leverkusen - Paderborn
Homburg - St. Pauli
Hertha - HSV
Gladbach - Wolfsburg
Saarbrücken - Frankfurt
Stuttgart - BVB
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin :jump:
So leicht wie zu Saisonbeginn werden wir es euch nicht machen. ;)
Auswärts sind wir dieses Jahr eh *****.
Frankfurt: Zieht Euch schon mal warm an! :bgdev:
Hab ich es nicht gesagt? :op:
Saarbrücken - Frankfurt 2:0 :flauschi:
Schon wild, erst Bayern und nu die SGE :op: :gut:
Am Abend zwei "offene" Spiele, bin gespannt !
Respekt, was der VFB da spielt. Ohne Kobel wäre das Thema schon längst durch…
Der BvB sah ja richtig schwach aus gegen den VfB - kaum eine Chance, ständig hinterhergerannt :kriese:
Der Schlotterbeck hat mal wieder seinen Teil dazu beigetragen :kriese:
Immer wieder, ohne Abwehrfehler geht es nicht.
Aber es bleibt spannend:gut:
Hertha gleicht auf den letzten Drücker noch aus!
Und wieder eine positieve Antwort:gut:
So dämlich kann sich 1 Minute vor Ende nur der HSV verhalten=(:dr:
Freue mich bereits die nächste Auslosung!
So wieder daheim.
Jesses was liefert bitte der BVB aktuell ab?
Als Fan würd ich durchdrehen
Gut weiterzusein.
Bin sehr zufrieden mit der Leistung von meinem VfB
Ich glaub ja, Stuttgart war besser.
Der VFB jetzt klar zum zweiten Mal besser als Dortmund. Das ist mal eine Ansage!
Hertha-HSV war wie erwartet spannend, und vielleicht schafft es die Hertha ja auch mal "nach Berlin zu fahren" :D
4 Zweitligisten
3 Bundesligisten
1 Drittligist
Würde mich wundern wenn es eine solche Konstellation schon mal im 1/4 Finale gab!
Favoriten sind jetzt Leverkusen und VFB, wobei MG auch immer besser in Fahrt kommt.
Aber das heißt ja nix. Wenn einer der 3 dann Saarbrücken zugelost bekommen kann es schnell vorbei sein :D
Leverkusen auswärts muss net unbedingt sein. :kriese:
danke, ich verzichte... Leverkusen is tatsächlich der einzige Gegner vor dem ich momentan etwas bammel hätte. der Rest is "schlagbar" ohne da jetzt arrogant rüber kommen zu wollen.
Aber schön zu sehen, wie mein VfB dann doch auch mal wieder wegen was anderem als Abstiegsangst und Trainerärger in der Presse steht
Habe wirklich schon einige Spiele im Neckarstadion gesehen, aber die Stimmung und Wucht gestern Abend war außergewöhnlich.
Vielleicht hauen wir die am Sonntag 3-0 aus dem Neckarstadion und die Angst weicht. :D
Gladbach hat heute leider das schlechteste Los gezogen - die Mannschaft des Grauens: Saarbrücken :pale:
Für Gladbach ist jedes Auswärtsspiel das Grauen. :facepalm:
Schon wieder ein Auswärtsspiel…
puuuh... Leverkusen...
naja, wer den Titel will, muss alle schlagen. lassen wir uns überraschen und hoffentlich wird es genau so ein cooles spiel wie jetzt am WE
Go, Boys in brown
Ähhh:D
Hui, der Volvic
Ich würd heute eher sagen "Alez les bleus" =)
Keine Ahnung, warum die in Blau spielen.
Was ein Quatsch
Hab mich auch gewundert, grad weil es ein Heimspiel ist 8o
Kein Abseits
Kein Foul
Sitzt DU im Keller ?
LOOOOL
Nö, aber für mich war das kein Foul.