Leider leider …
Passt aber zur Misswirtschaft in diesem Verein seit Gegenbauer/Preetz damals übernommen haben.
Druckbare Version
Ja, shame on me - aber 8 Tore hätte ich nie gedacht .... 8o
Elversberg führt in H96 2:0.
3. Aufstieg in Folge:p
Ich habe heute gehört, dass in der 2. Bundesliga mehr Mannschaften mal Deutscher Meister waren als in der 1. Liga. Stimmt das? Mag das mal einer durchrechnen? :D
Bei den Meistertiteln liegt die 1. BuLi dank des FCB (allein 33 von insgesamt 60 Titeln) vorne. Summiert man aber die Einwohnerzahl aller Städte, ist die Zweite in Summe größer als die Erste (da Berlin sich sich durch Union und Hertha neutralisiert).
Quelle: BILD Zeitung vom letzten Donnerstag ;)
Ich glaub Nico meint die Anzahl der Vereine die mal deutscher Meister waren und nicht die Gesamtzahl der Titel!
Na dann bist Du als neutraler Teilnehmer doch der ideale Kandidat um das zu ermitteln, Stefan :bgdev: ;)
Nee, ich kenn mich eben nicht aus mit Meisterschaften ab 1963 ;) Frage wäre eben auch ob vorherige einbezogen werden? Dann sehe ich die 2.Buli tatsächlich vorne!
So, kurz gecheckt! Wenn man nur die aktuell gültigen Vereinsnamen nimmt (also zB Freiburg und Karlsruhe nicht zählen) hat die 2.Liga 12 DMeister und die 1.Liga 8 DMeister! Hier die Übersicht
Anhang 317631
Krass! Danke Stefan :)
2. Liga ist auch doof =(
Hat Dardai noch Neffen die spielen können?
Würde das helfen?
War ein tolles Spiel heute! Ich habe schon höherklassige Spiele gesehen, bei den weniger Stimmung war :gut:
Oh, den Faden eben erst entdeckt. Das Spiel am Freitag ein echtes Spektakel, Robert Glatzel wird immer stärker, wirklich ein gigantischer Stürmer, der darf sich keinesfalls verletzen. Viele HSV-Fans sind bereits wieder auf dem Weg in die Champions League, die lustige Dinner-for-one-Analogie könnte sich also auch diese Saison wiederholen. Hertha und das dortige Familientreffen machen einen guten Serienwitz. Der magische FC, der beste Verein des Universums, hat den ersten Brocken auf dem Betze überraschend souverän verräumt. So kann es weitergehen.
Der Glatzel kommt ja auch vom FCK :mimimi:
Vun do währ isch a fottgelaafe… :bgdev: ;)
Salmei, dardai, adomei… so richtig läuft es für den Big City Club in der 2. Liga nicht. :bgdev:
Da herrscht jetzt schon richtig Stimmung in der Bude. Dardaiistisch, quasi… :D
Runde Bierdadai für alle
Wer Dardai bestellt … erntet entsprechend. :supercool:
In zwei Wochen gibt es dann beim HSV die nächste Tracht.
Capo Kai hat ja heute schon wieder fast geheult.
Mal sehen ob wir den Weg von Hannover 96 und Nürnberg gehen oder den von 1860 München.
St.Pauli vs. Florian Kastenmeier 0:0. Unglaubliche Leistung des Düsseldorfer Keepers. Aber auch sonst ist die Fortuna keine Laufkundschaft.
Unser Keeper war der beste Mann :gut:
Schalke vor, noch ein Tor! :D
Die spielen bisher total schlafmützig, da bekomm ich Zuviel :motz: Einzig positives ist die Führung !
Da der FCK ja nun einen Spieler weniger auf dem Platz hat sollte in der zweiten Hälfte noch was gehen :D
Spannendes Spiel. Glückwunsch Schalke - Lautern hat sich tapfer geschlagen :dr:
Ja Lautern hat es wirklich gut gemacht bis zum Schluss! Schalke einfach zu langsam, ggf Angst vor der Blamage, aber zum Glück die 3 Punkte eingefahren!
Ich war mit unserer Leistung trotz allem zufrieden… finde den Schiri gestern aber insgesamt recht „unglücklich“ und die Entscheidungen eigentlich immer nur gegen Lautern (Ecke vor dem 2:0 eigentlich glasklar…)
Egal, 2 schwere Gegner weg, nächstes Wochenende gegen elversberg gibts 3 Punkte.
Trotz Führung leider nicht…
Glückwunsch an den HSV, aber Hertha erscheint mir auch für diese Liga nicht bereit.
Und bei Schalke stottert der Motor auch noch erheblich. War aus meiner Sicht auch absehbar, da erneut der Kader stark umgebaut werden musste. Ich hoffe sie finden noch rechtzeitig in die Spur!
Muss ich wirklich jetzt hier schreiben ? :grb: Wenn überhaupt nur temporär und unter Protest…jetzt kommt ein 3. Liga Spruch, schon klar :D
Schalke schon wieder 0:1...... Au wei
Katastrophe - jetzt wird Liga 2 schon ein Problem. Wo soll das enden? :kriese:
Katastrophe, bzw katastrophal was die da zusammen kicken! Die Abwehr ist fast immer überfordert wenn’s schnell wird und vorne geht fast nix! Und das auch in den ersten 40min wo es noch 11:11 ging! Kein strukturiertes Spiel, alles Einzelaktionen, oder lange Bälle. Einzige Lichtblicke der Torwart und ein 17 Jähriger, auch DAS sagt viel aus, genauso wie 2xRot/Gelbrot in 4 Spielen!
Da muss jetzt ganz schnell was passieren!