Glückwunsch zum Neuerwerb und eine hoffentlich lang anhaltende Freude. :dr:
Druckbare Version
Glückwunsch zum Neuerwerb und eine hoffentlich lang anhaltende Freude. :dr:
Sorry
Für so einen Tag ist so wenig an Euphorie von dir zu vernehmen, beim Verkäufer ebenso, habe ja selber schon mal zwei Güldene erwiorben. Weiß schon wie man sich an dem Tag fühlt und darüber musste ich lachen - wahrscheinlich über mich selbst
Wunderbare Uhr, herzlichen Glückwunsch.
Glückwunsch! Ganz tolle Uhr! Ich trauere meiner noch hinterher!!
Glückwunsch zur schönen Sub!:dr:
Glückwunsch Matze, steht dir hervorragend. Irgendwie finde ich die ja auch ganz cool ;-)
Herzlichen Glückwunsch! Finde die 12er Serie auch traumhaft, viel Freude damit!
Sehr schön, herzlichen Glückwunsch!
Vielen Dank @all :gut:
Cool. Ich mag die Uhr :dr:
Hossa!
Glückwunsch zur WG Sub; manchmal muss man einfach machen :)
Glückwunsch Matze :dr:! Ich wünsche Dir so viel und langjährige Freude an der wundeschönen Sub wie ich mit der Vorgängerin habe.
Habe heute das halbe Link nach vorne mit dem vollen nach hinten tauschen lassen, wie bei meinen anderen Subs….und siehe da, nochmal besseres tragegefühl an meinem Handgelenk :gut:
In der Sonne knallt der Blau/Weißgold Effekt in Natura richtig schön. Kaum in Fotos einzufangen.
https://up.picr.de/46066688wh.jpeg
Die Kombi Schwarz/Blau hat was. Mit dem schwarzen Blatt gibt auch keine unschönen Farb-Nuancen mit der Lünette.
Auch gut, das mittlerweile 41mm große Gehäuse im weiterentwickelten Design. Ansonsten, wurde schon ein paar Mal genannt:
Dezentes Understatement poor :)
Richtig, das ist eine Uhr für einen selbst :dr:
Und wer die erkennt, mit dem kommt man schnell positiv ins Gespräch.
Total positiv überrascht die paar Tage :gut:
Bei „Exit“ lehne ich mich nicht mehr aus dem Fenster, allerdings ist die für mich zur Zeit echt nah dran :op:
Die 12er Subs im allgemeinen finde ich an meinem Handgelenk extrem angenehm, neben den DJs :jump:
Wirklich eine der schönsten Subs, wenn nicht gar die Schönste. Gratuliere!
Habe ja eine im Sales Corner. War seit über 40 Jahre ein Submariner Fan und hatte/habe viele Stahl und Edelmetallmodelle . Aber bei mir ist es andersherum gelaufen. Heute favorisiere ich nur noch non-sport Modelle von Rolex und Patek. Selbst einer Daytona kann ich nichts mehr abgewinnen. Vielleicht liegt es daran
daß ich keine Außenwirkung mehr möchte. Bin eher bei Modellen, die von Beobachtern nicht mehr erkannt werden. Und da bietet Patek sehr viel Feld.
Die Uhr ist einfach nur gut.
WG schlägt alles :dr:
Auch ich gratuliere dir zum Neuzugang. Mir gefällt die Uhr gut, solange sie im Neuzustand ist. In getragenem Zustand verliert sie meinem Empfinden nach leider sehr deutlich an Präsenz. Weißgold entwickelt meiner Beobachtung nach recht schnell ein Farbenspiel, welches mir nicht so sehr zusagt.
Dennoch wünsche ich viel Freude mit dem Stück.
Das mit dem Farbspiel hatte ich damals auch als nicht so schön empfunden. Diesmal ist es mir „noch“ egal.
Natürlich ist es auch ein Kratzermagnet, schlimmer als Klavierlack.
Das Band wird durch lange Ärmel, Jacken usw bestimmt in paar Wochen aussehen wie eine Bremsscheibe, allerdings lasse ich es einfach mal drauf ankommen.
Wenn es mich doch stören sollte, lass ich die aufarbeiten und werde die verkaufen, oder nur kurzärmelig/vorsichtig im Sommer tragen….und da ich darauf bestimmt keine Lust habe, wird die dann bestimmt gehen müssen.
Zur Zeit stört es mich alles nicht im geringsten, evtl. nach einem Uhrenwechsel :)
Wunderschöne Uhr, gratuliere.
https://i.ibb.co/r63ppLk/IMG-0078.jpg
Mit vorzüglicher Hochachtung ;)
Sehr schöne Farbkombination, die habe ich so noch nicht in der freien Wildbahn gesehen!
Bis man ne WG wirklich so zerkratzt hat, dass man die aufarbeiten muss, dauert aber gute 20 Jahre…
Tragen und freuen…
Naja, ich finde die in natura schon arg ramponiert.
Im Gegensatz zu Stahl echt empfindlich, oder es fällt bei dem Material einfach mehr auf :)
Ich sehe da aber drüber weg, da die wirklich viel Tragefreude bietet :gut: