Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Wer billig kauft, der kauft zweimal. In meinem Fall dreimal.
Eigentlich weiß ich es ja.
Aber Story of my life ist auch, dass ich manchmal daran erinnert werden muss, dass das Bessere / Teurere fast immer der Feind es Guten / Günstigen ist. :rofl:
Nachdem der Wella nicht mehr so gut war hab ich ja den Babyliss gekauft. Hab ich ja hier berichtet.
Ich fand den gut, aber ich föhne ja auch so gut wie nie und wenn dann max 1 Minute oder so.
Die Damen waren aber nicht glücklich. Zu heiß, zu laut und was weiß ich.
Also im Sale den GHD gekauft.
Den fanden die Damen viel besser, obwohl der deutlich schwerer ist. Ergebnis laut Damenwelt deutlich besser. :ka:
Aber den fand ich doof. Mir war der zu schwer in der Hand und außerdem ist er lauter als der Babyliss und hat vorallem ein für meine Ohren unangenehmes Geräusch.
Und nachdem ich den Luxus habe noch ein paar Minuten im Bett liegen bleiben zu dürfen während die Damen sich durch das Bad tummeln hat mich das jeden Morgen genervt.
Bleibt also nur noch der Dyson.
Aber sorry, nicht für den Preis. :wall:
Also gegoogelt und festgestellt, dass Dyson ein Refurb Programm anbietet.
Da war dann auf einmal ein Dyson für knapp 200,- möglich. :flauschi:
Gesehen und gekauft.
Großartig!
Alle glücklich außer mein Geldbeutel.
Hätte ich diese Refurbsache mal vorher entdeckt, dann hätte ich sicherlich gleich einen gekauft.
Aber so hab ich mich erst hinarbeiten müssen und hab letztendlich Geld für einen neuen Dyson ausgeben und drei Föhn zu Hause. :ka:
Also mein Tip:
Kauft einen Dyson im Refurb Programm. Föhn wie neu und deutlich besser als der Rest.
Anhang 342125