Toll!
Druckbare Version
Toll!
Sehr schön! Bei Uhren Schmiemann habe ich auch bereits eine Sinn und eine OP gekauft. Toller, sympathischer Laden und Service ist top! Gerne wäre ich beim nächsten Mal auch dabei J
Das sieht nach einer schönen Veranstaltung aus. :gut: Danke fürs mitnehmen!
Sieht super aus. :gut:
Wirklich klasse wenn sowas durch den Konzessionär ermöglicht wird. Geht auch eher nur bei den "kleineren" bzw. unabhängigen und nicht zuletzt deswegen würde ich diese immer bevorzugen. :gut:
Sehr schön, schaut nach viel Spaß aus :dr:
Die ersten beiden Paneristi P-Days waren ja auch beim Konzi (Rüschenbeck Köln).
sehr geile Aktion. Toller Konzi, dass er sich die Zeit genommen hat (und das nach seinem Feierabend) :gut: :dr:
Tolles Event. :gut: Da wäre ich auch gerne dabei gewesen.
Tolle Sache Martin, danke fürs teilen:gut:
Ja, Carsten in L waren immer tolle Treffen und schon soooo lange her
Klasse Aktion! Ich finde den Beitrag sehr interessant weil ich einen Herrn Bardenhorst kannte der bei Wempe war. So um die 2007\8 habe ich dort mit Ihm einen netten Kontakt gehabt. Vielleicht isser das ja.
Passt! Hat er erzählt!
Sehr schön so ein Event. 😎
Echt große Klasse! Was für ein netter Konzi, der sich die Zeit nimmt. Davon sollte es gerne mehr geben!
So ein "Stammtisch" beim Konzi mit Puffbrause und Häppchen ist halt schon arg *+&#§"x*#+* :ka:
Die Uhren in den Koffer gepackt, ab zum richtigen Stammtisch beim Wirt mit Bier und Hausmannskost, das wär´s halt :dr:
Nach der dritten Halbe, wenn´s griabig wird, würde ich da ja alles bestellen :rofl:
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Naja, ich hatte ein leckeres Bier. Hier wurde keinem die Brause aufgeschwatzt.
Die Häppchen waren dann einfach Nüsse und bei 30 grad für jeden ein Eisbecher.
Bestellt habe ich dann sogar nach einem ;) drei hat’s dafür nicht gebraucht
Da hast du natürlich recht, schauen wir mal :)
Zum Glück sind wir mit unserem Stammtisch regelmäßig im Brauhaus.
Zum Glück sind wir auch diesmal, nachdem wir beim Konzi mal hinter die Kulissen schauen durften, gemeinsam deftig essen und trinken gewesen.
Finde unsere *+&#§"x*#+* Stammtische sind schon ziemlich gyle :jump:
Empfindet natürlich jeder anders ;)
Ich vermute Jürgen meint, wenn der Konzi drei Bier hatte, verkauft er im Wirtshaus die Uhren gleich aus dem Koffer raus...:D
Haben eigentlich nur bestimmte Mitglieder die Möglichkeit den Beitrag zum Stammtisch aufzurufen? Wenn ich die Forum Suche nutze, wird mir nichts angezeigt.
Deswegen ;) Zugang hat nur, wer sich aktiv im Forum beteiligt.
Jetzt schon drei Beiträge :) Ich weiß gar nicht, wie viele genau notwendig sind, aber ich sehe, Du hast jetzt einen guten Grund, Dich hier mal etwas einzubringen :gut: ;)