Haben die bei Rolex in der Produktion eine Party veranstaltet und dann auch noch bei der Qualitätskontrolle das Konfetti auf dem Zifferblatt nicht bemerkt?!?
Jaja, es geht bergab :D
Druckbare Version
Haben die bei Rolex in der Produktion eine Party veranstaltet und dann auch noch bei der Qualitätskontrolle das Konfetti auf dem Zifferblatt nicht bemerkt?!?
Jaja, es geht bergab :D
Allein einige Kommentare hier waren es schon wert diese Uhr aufzulegen - ich schmeiß mich weg :rofl:
Also ich mag es ja in jeder Hinsicht bunt, die finde ich aber einfach nur peinlich.
Genauso wie die DD Hope Puzzle irgendwas. Wer soll das tragen? Ja, der dem es gefällt, logisch, ich finde sie einfach nur richtig affig. Null wertige Optik. Vlt als buntes Gegenstück zu den genauso peinlichen Balenciaga Sockentretern…
Die Uhr ist ein absoluter Knaller - noch besser wäre es nur, wenn es das Blatt mit zufälligem Farbspiel gäbe.
...oder das Konfetti sich frei bewegt ;) Demnächst kommt dann eine mit Schneekugeleffekt raus :flauschi:
Und am besten noch mit kleinen, blinkenden LEDs und außen mit Duft?
Gott bewahre uns.
Genau :D
nice, wenns aber langweilig wird, schreien alle "hier". Für mich völlig unverständlich, warum man die Uhr hier so zerreißen will.
Es wurde nach Meinungen gefragt und dieses Modell polarisiert offenbar.
Zudem ist Rolex und sein Klientel eher konservativ, wenn ich so richtig was Wildes will, dann schaue ich woanders.
Dass dieser Wecker polarisiert - no, na. :D
Ich find die einfach extrem cool!
Die Spanne zwischen langweilig und so was hier, ist aber ziemlich weit. 😉
Also ich bin ziemlich konservativ. Ich finde sie klasse!
Heute zieh’ ich meine Runden seh’ die Welt in Trümmern liegen.
Hab’ ’nen Luftballon gefunden Denk' an Dich und lass' ihn fliegen
Bin mal gespannt, welche andere Marke außer Steinhart auf den Zug mit aufspringt.
Also mir gefällt die echt gut.
Nicht für mich selbst, aber am Arm einer jungen sportlich angezogenen Frau - versteh das Geschrei nicht. Geht auch am Arm eines jungen Mannes, muss halt einfach zu Stil und Typ passen. Zum Glück dürfen ja alle das tragen, was ihnen gefällt.
@obiwankenobi Ich finde nicht, dass sich das widerspricht. Meine zwei Wunschuhren unter den Neuheiten sind die hier zerrissene OP Bubbles sowie die Titan-YM. Ich muss mich halt auch selbst nicht immer so ernst nehmen, gerade in der Freizeit. :D
Natürlich nichts für Männerarme. Allerdings bei einer Dame im Sommer ziemlich cool, wie ich finde.
Also überhaupt nicht mein Ding, und ich finde es auch nicht cool genug für Jüngere. Dafür ist mir das Design zu "brav". Als Kinderuhr könnte ich es mir noch am besten vorstellen.
Mir gefällt sie immer besser, gehört - wie eine Speedmaster - in jede ernsthafte Sammlung. Ich habe übrigens auch eine Micky Maus Swatch.
Hinsichtlich der lustigen Kommentare hier: Ihr müsst Euch mal die Kommentare unter dem Hodinkee-Artikel zur Puzzle DD durchlesen, da hatte ich gerade wirklich viel Spaß:-)
Spaß beiseite - ich finde sie albern.
Das trifft es gut
Nun bei den ersten auf dem Grau Markt wird wie gewohnt fetter Gewinn abgeschöpft, immer das gleiche.
Wenigstens wird wieder über Uhren überhaupt gesprochen :dr:
Ich finde es sehr schade das keine weiße Explorer dabei ist =(
Ja, das wäre der Knaller gewesen....
Krass bunt, "Kaugummiautomatenuhr".
Interessant wird's erst, wenn nach nur einem Jahr das "Bälleblatt" verschwinden würde:op:
Tatsächlich glaube ich, dass Rolex einfach das technisch machbare bei ihrer Zifferblatt-Drucktechnik demonstrieren wollte. Rein geschmacklich finde ich es auch „too much“, aber die farbige Vielfalt in dieser Form ist unter technischen Aspekten m.E. schon beeindruckend. Mal sehen, was zukünftig daraus wird.
Also, mir gefällt‘s. Mrs. Joe noch mehr. Auch, wenn ich sie sicher nicht tragen würde.
Ich find die cool! Einzig hätten mir die Bubbles ohne schwarze Umrandung besser gefallen.
Zu bunt für alte weiße Männer.
Ich finde sie witzig.
Die Uhr ist schon ein schwacher Trost, wenn man die türkise Oyster cool fand, aber nicht mal ansatzweise an einer dran war.
Gruß
Basti
Ich finde die auch echt witzig!
Und ich kenne da eine junge Dame, etwas über 40, promoviert und eigentlich recht seriös :bgdev:
Die ist heute Abend fast ausgeflippt wo ich die das gezeigt habe. Das wird noch lustig, ich glaube die will die jetzt unbedingt haben :D
…auch cool. Kaufen würde ich die schon. Wie oben schon erwähnt, vereint sie sämtliche Stella-Farben. Die hat wohl ihre Daseinsberechtigung:)