-
Hihi, nachdem ich jetzt ALLES gelesen, mir ALLE Bilder und auch ALLE Videos angesehen habe, habe ich das Gefühl, Euch alle persönlich zu kennen ;).
Immer wieder geil, was man alles für Touren machen kann. Sowas kann man sich nicht kaufen und die Erinnerung daran Dir auch keiner nehmen.
Für mich wär' das ja nix: ich scheiss mir ja schon in die Hose, wenn ich über EINE Wurzel fahren muss, geschweige denn bei Euren Trail-Abfahrtsvideos 8o.
Vielen Lieben Dank für die ganze Mühe, uns in Wort, Bild und Ton an diesem Abenteuer teilhaben zu lassen! :verneig: :gut:
-
Teilweise war das wirklich Adrenalin pur. Vor allem am Fimberpass, wo es so viel Geröll gab, dass man nicht mehr anhalten konnte - man musste die Linie suchen und hat das bike blockierendere Weise mit dem Hintern um die gröbsten Felsen gedrückt. Das war mein persönliches Technik-Highlight. Es kickt ganz schön (ok ich weiß unvernünftig) wenn man mit einem 30 Jahre alten, Stahlrad ohne jegliche Federung an einem Fully Fahrer bergab vorbei donnert.
@heintzi ja da hab ich auch dran gedacht, dass ihr doch sowas nach den QDDS mit Tobias und co gemacht habt :gut:
-
Spektakulär… vielen Dank fürs Mitnehmen!
-
Grandios geschrieben - ich war dabei. :gut:
Tolle Tour - ich hab vor 20 Jahren so was mal mit dem Rennrad in 3 Tagen von Lauf a. d. Pegnitz nach Meran übers Timmelsjoch gemacht, etwas über 500 km. Das ist aber kein Vergleich, wenn du das mit einem MTB fährst.
Genial, Genial, Genial.
-
Respekt, die Herren! 8o :gut:
Was ein Mega-Beitrag, man hat das Gefühl, dabei zu sein (ohne Muskelkater). Tolles Layout auch. Danke!
-
Sehr coole Alpenüberquerung. Chapeau.
Ich habe hier auch noch ein Centurion Kodiak mit Kastan, Race Face, Syncros, Magura Race usw.
-
Nochmal danke an alle für die nette Kommentare - so macht das natürlich Spaß ;-)
@Wolfram: Sehr cool! poste gern mal ein Bild ;)
Dieses Jahr werden wir das auf einer anderen Route zu zweit (Lucas und ich) wiederholen. Diesmal aber mit Titan-Untersatz :D
-
BOMBE!!! Besten Dank fuers Mitnehmen & die Inspiration
-
:verneig: - Respekt
Vor der Leistung und für den tollen Beitrag :dr:
-
-
Klasse Beitrag und super Fotos :dr:
-
KLASSE !!!!!!!
Ganz großes Kino.
Ganz großes DANKESCHÖN für diesen tollen Bericht !!!!
Sowas macht Lust !!!!!!
Einfach mal MACHEN.
Toll.
Also ich überlege grad .......... hab da noch n 26er Canyon Hardtail stehen ........ ??????
Schade dass ich kein 26er Tri-Rad mehr habe ......
Ach ........ also Ideen gibt es ja "eigentlich" genug.
Michl
sinnierend