Bei der zehn ist dann wieder alles gut :)
Aber nach deinem post konnte ich auch nur noch eine umgekehrte neun sehen :bgdev:
Und auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch eine Bereicherung fürs Forum eine Sprite
Druckbare Version
Bei der zehn ist dann wieder alles gut :)
Aber nach deinem post konnte ich auch nur noch eine umgekehrte neun sehen :bgdev:
Und auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch eine Bereicherung fürs Forum eine Sprite
Julian, auch hier noch einmal Glückwunsch zur GMT :dr:
Cool :dr: Steht dir gut. Bin gespannt, ob die Farbkombi auch für die "normale" GMT-Master II eingeführt werden wird oder der "Rechtsträger-Variante" vorbehalten bleibt.
Der Julian macht’s schon richtig: wenn er spontan mal in ein Paralleluniversum gesogen wird, hat er direkt die richtige Uhr am Arm.
Schließe mich meinen Vorrednern an, nicht meine Uhr, aber keinem anderen außer DIR muss sie gefallen.
Von daher: Gratulation zum Neuzugang. Bring sie Freitag mal mit, dann kann ich mir ein genaueres Bild machen.
Auch ich schließe mich den Vorrednern an, meine wäre sie nicht ;). Es ist toll, wenn dir die Uhr gefällt und noch besser, dass du sie jetzt in Empfang nehmen konntest. Glückwunsch :dr:
Danke sehr! Und jau Martin, nehme ich mit! :gut: Freue mich schon!
Julian, gratuliere zu deinem Neuzugang. Viel Spaß mit der Lefty
Glückwunsch zur TMG
Ich freu mich für Dich dass Dein Wunsch erfüllt werden konnte!
Zur Uhr selbst bin ich nach wie vor der Meinung, dass die Lünette und damit das Schwarz-Grün-Farbschema der Uhr gut steht, dieses "Auf-links-Gedrehte" hätte ich nicht gebraucht...
Glückwunsch und viel Freude mit der Schönen!
Vielen Dank an alle!! :dr:
Glückwunsch zur SPRITE :dr: Sicherlich eine außergewöhnliche Uhr! Das Datum macht mich auch ganz kirre im Kopf, und gehört einfach auf die andere Seite ;)
Bei den Temperaturen spiele ich nur Golf auf der PlayStation ;)
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang! :dr:
Anhang 308086
Danke nochmal an alle!
Tolle Bilder und Glückwunsch....!
Nein, ich brauche eigentlich keine dritte GMT.... =(
Herzlichen Glückwunsch auch von mir :dr:
Liebe Grüße Daniel
Golf ist eh nicht so meins. :bgdev: Gratuliere zum Neuzugang Julian. Viel Freude damit :dr:
Glückwunsch, super schöne Uhr - finde alles richtig gemacht!
Immer ein Vergnügen, eine neue Rolex zu sehen! Congrats!
Glückwunsch Julian! Wo die Liebe hinfällt ;)
Ich glaube ich könnte die links nicht tragen. Würde immer denken ich hätte die Krone verloren und würde ständig das Datum suchen :D
Herzlichen Glückwunsch. Du machst tolle Bilder. Gerne mehr. Viel Tragespaß mit deiner Sprite :dr:
Glückwunsch :dr:
Nice, viel Freude wünsche ich Dir!:dr:
Klasse! Unbekannterweise ganz herzliche Glückwünsche zur Matrix… Sprite… however :)
Ich finde diese Version toll, schon alleine wegen der Krone auf der anderen Seite. Auch wenn mir die GMT zu groß (& jetzt sowieso viel zu teuer) ist, finde ich als ebenfalls Rechtshänder und Linksträger die Krone links an der Uhr zu wissen echt gut. So drückt nämlich die Krone beim Abwinkeln der Hand nicht in dieselbe (also den Handrücken, genauer gesagt). (Oder bin ich jetzt schon ganz verwirrt und denke einmal zu viel um die Ecke?)
Hallo Alfred,
in der Tat habe ich das schon oft gehört, dass die Krone zum Unterarm hin sitzend angenehmer sei. Ich hingegen habe auch mit der Krone zum Handgelenk keinerlei Probleme. Selbst nicht bei meinen großen Uhren, wie der SD43.
Mega Uhr, die spannendste Rolex seit Ewigkeiten - die Freccione der Neuzeit !!!
Trage meine täglich, was anderes schafft es nicht mehr an meinen Arm :supercool:
Auch hier :dr:
Seit der Abholung am heiligen Abend ;)
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Dito…
Herzlichen Glückwunsch.
Anhang 312136
So eine coole Uhr!
Geschmack liegt im Auge des Betrachters...
Never ever!:supercool:
Glückwunsch, tolle Uhr - wenn man sie denn rechts trägt
Ich finde die Farbkombination der Lünette bzw. dem Inlay super. Nur mit dem seitenverkehrten Case kann ich mich nicht anfreunden. Fühlt sich für mich einfach nicht "richtig" an. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden und das ist ja auch gut so.
Glückwunsch :dr:
Geht seit Kauf, auch hier, nicht mehr vom Arm
Glückwunsch. Ich mag sie auch super gern. Trage sie aber am Jubileeband. Das steht ihr meiner Meinung besser
Ich freue mich für jeden der diese Uhr bekommt und Spaß an ihr hat, ich kann mich immer noch nicht an sie gewöhnen, für mich ist an ihr alles verkehrt herum.
Geht mir auch so. Ich freue mich über jeden, der eine hat. Für mich ist das auch eine "verkehrte Welt". Allerdings wirkt die Farbkombination unter "Realbedingungen" richtig richtig geil.