Ich hab gerade schon die Versandankündigung von DPD für ein Paket von Mike bekommen, *das* ist Service! :jump:
Druckbare Version
Wird ähnlich gähnend langweilig wie die ganzen letzten iPhones. :weg:
Ich komme bisher immer noch mit einem 6s zurecht - langsam wird's aber nervig, zugegebenermaßen. Dieses ständige Upgraden, teils im Jahrestakt, kann und will ich jedoch nicht nachvollziehen. Verzicht wäre angebracht
Warum?
Die alten Geräte werden ja weiter verwendet, z.B. von Leuten, die mal vom 6s das Upgrade auf ein 12er suchen. ;)
Und wenn man die neuen Features, wie beispielsweise die Kameras, intensiv nutzt, dann ist das doch ok.
Bei mir ist das Gerät nach dem Firmenrechner das meistgenutzte elektronische Gerät.
Ich bleibe erstmal bei meinem IPhone 12 Pro Max, egal was heute kommt, vollkommen ausreichend für meine Bedürfnisse.
Von meinen 22.000 Fotos auf dem 13 Pro habe ich kein einziges mit dem iPhone gemacht. Als Sony A7RIII Nutzer mit Festbrennweiten bin ich einfach zu kritisch und verwöhnt. Daran wird das 14er auch nichts ändern, jedoch mache ich gerne 4K Video mit 60p mit dem iPhone. Finde die Qualität wirklich außerordentlich gut!
Geht los. Drama, Baby!
Endlich sagt mir die Watch wann mein Eisprung war :jump:
Lohnt sich Eurer Meinung nach der Aufstieg vom normalen 12er aufs jetzt dann billigere 13 bzgl Bildschirm Cam und Akku?
TU ES NICHT!!!
Sag noch einmal „excited“. Sag noch EINMAL „excited“… :op: :rofl:
Ich hatte noch nie eine Apple Watch. Versuche ich es mal mit der Ultra?
Die schlechtere Kamera.
Auch bei den Standard Modellen so schlechte Kamera beim 13er?
Exakt. Steht alles auf der ersten Seite…
Ultra hässlich.
Gekauft. :gut:
Meine Frau hat gerade meine alten AirPods Pro geerbt :gut:
Nie Probleme gehabt :ka:
Kein SIM-Kartenslot mehr? 8o Hoffentlich nicht auch beim Pro… :kriese:
Gibt es die max Version mit dem 14er nicht mehr? :grb:
Danke
Irgendwie leider wieder enttäuschend was Apple da heute abliefert, bin not excited ;)