Wunderbar! :dr: Ich habe die gleiche Uhr mit Dias geordert, vielleicht wird das ja endlich mal meine neue Uhrenvorstellung.
Druckbare Version
Wunderbar! :dr: Ich habe die gleiche Uhr mit Dias geordert, vielleicht wird das ja endlich mal meine neue Uhrenvorstellung.
[QUOTE=thewatchjoe;68560
Ich bin ehrlich happy. Wie das Teil in der Sonne funkelt und wie bequem sie sich trägt. *herzchenaugenemoji*
Als ich am Abend bei meiner Freundin aufschlug, erspähte sie sie auch sofort.
Freundin: "Die hast du aber lange nicht getragen oder?"
Pause
Freundin: "Hattest du die überhaupt schonmal an?"
Tobi :D
Ihr gefällt die Uhr!
DAS kommt mir irgendwie bekannt vor....:D
Interessante Kombi, die wird Dir sicherlich nicht so oft begegnen, und ich glaube, in der Sonne ist das ein Kracher.
Herzlichen Glückwunsch, viel Tragefreude mit dieser schönen Uhr :dr:
[QUOTE=Karpfenteich;6856192][QUOTE=thewatchjoe;68560
DAS kommt mir irgendwie bekannt vor....:D
Interessante Kombi, die wird Dir sicherlich nicht so oft begegnen, und ich glaube, in der Sonne ist das ein Kracher.
Herzlichen Glückwunsch, viel Tragefreude mit dieser schönen Uhr :dr:[/QUOTE]
Vielen Dank, Tino! Nein, die habe ich tatsächlich noch nirgendwo sonst gesehen. Einmal beim Konzi bei der Bestellung und nun erst wieder bei der Abholung.
Auch auf diesem Wege herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang!
Tolle Uhr!
Glückwunsch!
Danke, Max und Alex :dr:
Glückwunsch, sehr schön :gut:
Danke, Oliver
DJ am Jubi ist sowieso der Knaller, aber mit dem Zifferblatt tatsächlich mal etwas anderes - Glückwunsch und genieße sie :D
Sehr schön, Glückwunsch :dr:
Freut mich, dass wieder was kommt :)
Ich danke euch beiden. :dr:
@Stephan: Ja, die Kombi hat wirklich was. Muss man mMn aber eben live und im Licht sehen. Fühle mich wie Sheldon im Flächenland bei so vielen Flächen, die mich anders anstrahlen.
@Timo: Beim Konzi hieß es, dass eine ganze Weile nicht wirklich viel reinkam. Vor allem blättermäßig sah es mau aus.
Daumen sind gedrückt, Timo :gut:
Super Story, Super Post, Super Uhr. Herzlichen Glückwunsch und danke fürs Teilen.
Vielen Dank, Martin :verneig:
Vielleicht versuche ich mich nun öfter in Vorstellungen. Nun gehe ich erstmal an den Bildern arbeiten
Tolle Uhr, Glückwunsch! :gut:
Sehr fein! Steht Dir sehr gut :)
Ich danke euch beiden :dr:
Glückwunsch, lieber Tobi :dr:
Deine Freude zu lesen macht Spaß =)
Warum nur 1 Kölsch Tobi……Also ich hätte auch gerne 2 Kölsch genommen
Nein, Spaß bei Seite… Glückwunsch zur Palmen Datejust :dr:
Das Blatt in Kombi mt der Lünette ist echt klasse , alles richtig gemacht :gut:
Da kann ich seit heute aushelfen. :D
https://abload.de/img/84f15554-c0c9-430b-b8tcyn.jpeg
@papagonzo, sehr geil :dr:
Bärenstark, Tobi und Jacques!!!
Bin fast erleichtert, nicht vor der Wahl zwischen Euren beiden Schönheiten zu stehen:gut:
Glückwunsch Tobi!:dr:
Glückwunsch Tobi ! Da wird man glatt ein wenig neidisch. Aber wie sagt man bei dir in Köln: Man muss auch jönne könne !
Gruß Jürgen
Vielen Dank, Conny :dr:
Keine Sorge, Konrad. Ich habe nur nicht mitgezählt, wie viele es waren. Gadebusch versorgt einen schon immer echt gut. :dr: und vielen Dank
Auch hier nochmal meinen Glückwunsch, Jacques! :dr:
Das Mint Blatt finde ich auch genial und es passt sehr gut in der 41er.
Vielen Dank, Lou!
Vielen Dank, Robert!
Danke dir, Jürgen. Ich stelle sie ja hier zur Schau, damit wir uns alle gemeinsam dran erfreuen können. :D
Herzlichen Glückwunsch mein Lieber, ich hoffe diese schöne Uhr in MG dann live zu sehen;):dr:
Vielen Dank, Dirk. Aber klar, die kommt mit. :dr:
Nochmal ein Schnappschuss, bevor ich später mal ordentliche Bilder mache.
Anhang 298718
Tolle Geschichte, tolle Uhr viel Spaß damit. Mir wäre sie vermutlich doch zu "wild" =) Bestimmt eine tolle Sommeruhr
Vielen Dank, Neal.
Die Uhr kommt live mMn anders rüber, als auf Bildern. Also nur Mut und beim Konzi mal ansehen.
Hallo Tobi, da sehe ich doch erst jetzt, das du dir eine "Palme" gegönnst hast. Gratulation zu der "Grünen". :dr:
Die sieht, auch in der Kombi von Lünette und Band sehr gut aus und ich freue mich schon sie bald einmal befingern zu dürfen.
Danke dir, Wilhelm.
Ja, bald wirst du sie sehen. :dr:
Diese Kombi ist rattenscharf. Sehr schöne Uhr Tobi. Viel Freude damit. Mit „Kölsch“ kann ich nix anfangen, die Uhr jedoch ist Klasse :gut: