LOL
Druckbare Version
LOL
Banker? Was sind eigentlich Banker? Ich kenn nur die Pickelgesichter in der Sparkasse. Is ein Banker in Filialleiter?
Ich vermute Kollege JHG hat in den Kolonien gelernt.... :DZitat:
Original von LV Gott
wer ist der "Kollege" JHG..?
weisse Kragen tragen Banker, harharhar, ja die an der Kasse ner 3.Klassigen Spaßkasse vielleicht...LOL
und noch ein neue Stilsünde frisch aus Berlin-Mitte:
Jacke und Anzug...nein...nein...nein...auch nicht Barbour.... ;)
Eben! :gut: Das ist ein Klassiker. :DZitat:
Original von JHG
Zweireihiger Blazer mit güldenen (Britannia)-Knöpfen ein NoNo? Wie soll ein Blazer denn sonst aussehen?!
Wobei - der Thread heißt ja Business-Alltag. Und da würde ich ihn nicht
unbedingt tragen.
Und da ich ja noch zwei Tage U-30 bin, schmier' ich mir nochmal ordentlich
Gel in die Haare, werde mein Hemd offen tragen und der Navy-Blazer, der
kommt auch nochmal zum Einsatz... :D:D:D
Das dürfte sich vom Azubi bis zum CEO bewegen :DZitat:
Is ein Banker in Filialleiter?
Blazer? Nee, erst ab BMI 30 und über 55...
Navy-Blazer...ganz klar ü60! :D
Ach so. Graue Hose zieh' ich auch noch an zum Navy Blazer.
Großer Schmidt Fan... ;)
...dann aber bitte auch Seitenscheitel und Prinz-Heinrich-Mütze!Zitat:
Original von PCS
Ach so. Graue Hose zieh' ich auch noch an zum Navy Blazer.
Großer Schmidt Fan... ;)
Krawattenschal hab ich vergessen....
Zitat:
Original von Mawal
Ich vermute Kollege JHG hat in den Kolonien gelernt.... :DZitat:
Original von LV Gott
wer ist der "Kollege" JHG..?
weisse Kragen tragen Banker, harharhar, ja die an der Kasse ner 3.Klassigen Spaßkasse vielleicht...LOL
und noch ein neue Stilsünde frisch aus Berlin-Mitte:
Jacke und Anzug...nein...nein...nein...auch nicht Barbour.... ;)
aarghh stimmt anzug und ne Jacke drüber ist auch so ein grässliches Ding. Barbour ist klasse aber bitte im privatbereich zur Pfeife zum Spaziergang mit Köter
auf die Bankerdiskussion gehe ich nicht weiter ein und verwirrte stilikonen aus den südosteuropäischen kolonien ... wie heisst de scherge in kärnten?
Was habt ihr bitte mit euren Sparkassen? Ich habe diesen Sommer 3 Monate Praktikum bei Goldman in London gemacht. Das sind Banker. Investment-BANKER. Als IBW-Student sieht man das wohl etwas anders.
Danke übrigens für die nette Begrüßung, LV Gott. Scheinst ja richtig empfindlich zu sein, was "deinen" Stil angeht. Du kannst von mir aus anziehen, was du willst. Ich aber doch bitte auch, ohne dass meine Stilempfinden von dir angegriffen wird.
Ich kann euch sagen was mal überhauptgarnienicht geht .............!
Stahlrolex zum Anzug ................. :D
Zitat:
Original von JHG
Ich habe diesen Sommer 3 Monate Praktikum bei Goldman in London gemacht.... Als IBW-Student sieht man das wohl etwas anders.
ROFLMAO
...Stilempfinden setzt etwas zeitversetzt nach-dem-Trocken-hinter-den Ohren-werden-ein....
...kommt also noch... :D
...bis dahin eifrig Clerasil nutzen...
PS Ich hoffe, dein Frauengeschmack transzendiert (im Wörterbuch nachschlagen) den von Prince "Lass mich dein Tampon sein" Charles.
.....Du Lappes Du.......!!! ;) :D :DZitat:
Original von SL_55
Bitte Leute - reißt Euch zusammen. Sehr Stilvoll sind solche Wortgefechte
nämlich auch nicht.... ;)
Du meinst die Rolex Busfahrer-Kollektion?Zitat:
Original von SL_55
100% Agree :DZitat:
Original von SL_55
Stahlrolex zum Anzug .................
Ist doch wahr - und die Wahrheit tut manchmal weh .............. :P :DZitat:
Original von 16610 LV
.....Du Lappes Du.......!!! ;) :D :DZitat:
Original von SL_55
Du kannst ja richtig gut argumentieren, Mawal.
Ich bin raus...
lauter busischranzen hier........... :D :D :D
fang mal mit meiner montäglichen kleiderwohnung an.............
prada-chukka-boots....braun...weiße näht....mind.10jahre alt....gewixxt auf spiegelglanz.......levis 501....lurenlässig auf halbarschbacke getragen...unterhosenboxer in grau vom hm...gianniagnellibuttondown in weiss vonne brooksbrüdern...clubkrawatte in graugrünschwarz von gutschi...schön schmal aus den 80er....saggo von valentino ca.8 jährschen alt.....einsteggtüschlein von hermes....taschentuch in dunkelblau mit richwasser getränkt..........das ist stil jungs!!!!!!
ich sach nur...Foto! Wir wollen Bilder!Zitat:
Original von Marci
lauter busischranzen hier........... :D :D :D
fang mal mit meiner montäglichen kleiderwohnung an.............
prada-chukka-boots....braun...weiße näht....mind.10jahre alt....gewixxt auf spiegelglanz.......levis 501....lurenlässig auf halbarschbacke getragen...unterhosenboxer in grau vom hm...gianniagnellibuttondown in weiss vonne brooksbrüdern...clubkrawatte in graugrünschwarz von gutschi...schön schmal aus den 80er....saggo von valentino ca.8 jährschen alt.....einsteggtüschlein von hermes....taschentuch in dunkelblau mit richwasser getränkt..........das ist stil jungs!!!!!!
so viel , wie zu diesem thema gepostet wird, müsst ihr entweder allle frührentner sein oder einfach zu viel zeit im job haben :D in beiden fällen dürften euch diese probleme eigentlich gar net beschäftigen ;)
Naja, meine Beiträge darf man nicht ernstnehmen zu dem Thema, ich prolet halt gern mal dazwischen. Ich lern halt nen Beruf in dem Berufsbekleidung aus Stauts-,Hygiene- und Traditionsgründen angesagt ist. Soll heißen über solche Businessthemen muss ich mir kaum Gedanken machen.
Was erlerntst du den Zizou?
Arzt
Johann: du meinst Privatiers :-)
Privatier is Pensionär ohne Pensionsanspruch, nicht sonderlich erstrebenswert für neo-konservative Proleten, wie mich...
Hm, ich bin tatsächlich anspruchslos :-(
Arzt, hm der engel in weiß ;)
stimmt :DZitat:
Original von Donluigi
Johann: du meinst Privatiers :-)
Es wurde im Thread darüber geredet - ist aber im Business-Alltag natürlich nicht angebracht:
Dunkelblauer Doppelreiher mit Goldknöpfen für die entsprechenden Anlässe aber immer wieder perfekt! (in Memoriam Mosi, schnüff)
http://www.clipping.de/dd2.jpg
Und für den Business-Alltag passt immer ein klassisches Basic:
http://www.clipping.de/ss2.jpg
Darüberhinaus sollten in einem stilvollen Business-Anzug auch möglichst stilvolle Menschen und keine Pappnasen stecken.
.
8o 8o 8o
naja, jeder nach seiner facon :D ich bin sicherlich nicht homophob, aber mooshammer's sachen würd ich net tragen :rolleyes:
Zitat:
Original von JHG
Du kannst ja richtig gut argumentieren, Mawal.
Ich bin raus...
AirKing 3 Beiträge raus..?
naja wir hatten in den letzten Wochen so einige Eintagsfliegen...
Es konnt oft nicht aufs Wollen, sondern aufs Können an :D :D :DZitat:
Original von An der Alster
8o 8o 8o
naja, jeder nach seiner facon :D ich bin sicherlich nicht homophob, aber mooshammer's sachen würd ich net tragen :rolleyes:
btw: homophob ?!? Dann kann ich ja jetzt D&G, Joop, Armani, Moshammer etc. rauswerfen ... :D
na JOOP ist nett schwul der ****t alles was haare am a**** hat ;-)
Wenn ich von dem ganzen Zeug nix habe, muss ich dann meine Uhr verkaufen ? ( Die ist aber bezahlt :D )
Gruss Matthias
Du darfst Deine Marcello behalten ;-))
Mille Grazie !
Gruss Matthias
;-)))