Was Neues war bei dem "Rant" aber nicht rauszuhören...
Druckbare Version
Was Neues war bei dem "Rant" aber nicht rauszuhören...
Unterhaltsam waren die 3 Minuten
Ich fand es super! :dr:
Alle Klischees bedient. Nur mäßig lustig fand ich ihn.
herrlich - und wie nahezu immer völlig zutreffend :D
Nicht schlecht recherchiert und ich fand's witzig. :D
Danke für's teilen, endlich wieder ein neues Kurz-Video vom Harry :gut:
Ganz einfach: ab 20 km nördlich vom Weißwurschtäquator ist es nicht mehr lustig! :D
Hm… habe keine Minute durchgehalten und schnell wieder weggeklickt. :ka:
Aussagen sind manchmal zutreffend. Aber dieser nervige Vortrags-Ton. Nach 2 Videos haste nur noch Kopfschmerzen. Erinnert mich an den Gängelton einer Partei. Den braucht keiner. Wäre als Pressesprecher der Vorgenannten geeignet
Herrlich, sooo gut! :rofl: :gut:
Ob sich da einige ertappt fühlen? :bgdev:
Kommt auch in Hessen gut an.
Mit Sicherheit! Wenn du in München in den einschlägigen Läden abhängst, kommt genau diese Klientel rein, alles schon persönlich erlebt :rofl: Dass der Harry nicht bei allen beliebt ist, liegt halt schon daran, dass er messerscharf beobachtet und die feigen Details auf die Spitze treibt :D
Super!:jump:
Leider war der "Beischläfer" ein totaler Reinfall.:wall:
Gruß
Robby
Ich finde ihn ja meistens gut und ich habe mich sehr gefreut, als ich das Video in der Timeline gesehen habe. Aber irgendwie... Das Thema hätte mehr Potential als das, was er draus gemacht hat.
Viel mehr gibts dazu doch nicht zu sagen :D
Ich bin ganz Deiner Meinung Peter.
Jetzt fällt mir auch ein woran mich diese Sprache im Video erinnert, andere überwiegend als Idioten darzustellen: An Stefan Raab. :bgdev:
Sich in erster Linie an Voruteilen zu bedienen macht eben kein gutes Video.
Deshalb gefiel mir das Video nicht.
Musste sehr schmunzeln.
Mal ehrlich; uns stört doch nur das es die kranke Entwicklung der letzten zehn Jahre auf ein paar Minuten Video komprimiert. Es hat etwas von des Kaisers neue Kleider und ich finde es gut.
sehr unterhaltsam :D
Harry G ist selbst ambitionierte Rolex-Träger, auf seinen anderen Videos ist ja die ganze Pallette zu sehen, Daytona, GG-GMT, etc. wenn man genau hinschaut. Vielleicht spricht er auch aus eigener Erfahrung. Gibt Schlimmeres, jedenfalls ein talentierter Kabarettist, gut gelacht .
Vermutlich liest er hier eifrig mit und mußte was passendes zum Thema machen ... :D
Ich finds gut.
Vor allem die Schlauchboot-Lippen Trägerinnen werden mehr. :bgdev:
35 qm Kobel in Laim :rofl:
Mmmmhhhh…Kobel.
Ich finde ja, dass wenig Worte gemütlicher klingen als Kobel.
Cocooning sollte in D auch kobeln heißen.
:gut:
Ist imner wieder gut.
:gut:
Auf der gleichen Wellenlänge:
Harry G Weingschaftler
Harry G Mountainbike
:D
Habe lange gezögert, ob ich's anklicken soll. War witzig! :D
Genial der Typ. Auch seine anderen Videos sind der Hammer.
Meeegaaaaaa!!
Boaah diese Töne im Hintergrund sind wirklich anstrengend aber er bringt es auf den Punkt :D
Das schöne am Harry ist, dass er über sich selbst lachen kann.
Kommt nicht von ungefähr, dass die Rennrad-, Kitz- und Uhrenvideos solche Volltreffer landen.
Ich mag Harry G. auch sehr. Meine Favoriten waren damals das Video über die E-Scooter und über Wiesn/Tracht. ...wo der Bayer u der Preiß auf der Wiesn trachtenmäßig immer weiter eifrig aufrüsten, um sich gegenseitig zu übertrumpfen.
Also dieses Video zu den Uhren ist schon sehr gut recherchiert.
Ich vermute, dass der gute Harry G. auch noch auf seine Daytona/Nautilus wartet. ...so wie damals vor dem "Oanser" als ihn noch niemand kannte. ;)
Gibts das Einser überhaupt noch?
Wieso Warteliste?
Er hat die doch schon alle.
Weil er ist ja schon "reich, sexy und verdammt erfolgreich"
https://www.youtube.com/watch?v=DI_KjrbWdJc
Wie?
Da geht´s garnicht um ihn?
:grb:
P.S.:
Es heißt übrigens inzwischen Wunschliste und nicht Warteliste, wurde ich belehrt. :op:
Mich hat das Video amüsiert.
Der Ex-BWL-Student Harry G ist eventuell gar Forumsmitglied. Die Option beidseitig eine Rolex wurde im Forum doch auch schon (allen Ernstes) diskutiert. ;)
https://i.ibb.co/drj93QP/1.jpg
https://www.youtube.com/watch?v=Y_oUOzjUrrM
Gruß :dr:
Wobei wir über die Güldene mal lieber den Mantel des Schweigens, respektive der Satire hüllen. :D