ein Süchtiger in der Familie reicht ... ;)Zitat:
Original von Donluigi
*lol* ich vermute, die meisten Ehefrauen und Partnerinnen haben Forumsverbot
Druckbare Version
ein Süchtiger in der Familie reicht ... ;)Zitat:
Original von Donluigi
*lol* ich vermute, die meisten Ehefrauen und Partnerinnen haben Forumsverbot
Den Tag werde ich nicht erleben, wo meine Liebe Rolex als Suchbegriff bei Google eingibt ;(
Bis jetzt hab ich da kein Bedenken . Sie schaut höchstens mal MIT rein wenn Bilder von Treffen dabei sind (schauen was der Mann so macht wenn er ALLEINE auf´m Treffen ist) :rolleyes:
Schbass , is ne ganz Liebe =)
Gruß Olli
Wie sieht es denn mit einer Sub aus? Hast du ihr die schon mal gezeigt?
(Die Sub sieht einfach super an einer Frau aus)
Gegen die Sub hab ich persönlich was. Die hab ich einmal verschenkt,jetzt darf sie ein anderer am Handgelenk dieser "Dame" bewundern. SUB NO WAY
Zurückfordern geht nicht....oder ?
Naja, dann denktst du ja wohl ähnlich wie ich. Gut, dann würde ich auch keine verschenken. Auch auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen:
Die Pasha mit hellem ZB, schwarzem LB und Brilligitter sieht auch nett aus, oder?
Find ich auch.
Den Versuch "meine Frau mit einer meiner Uhren" als Geschenketest habe ich auch mal gestartet, allerdings mit mäßgem Erfolg :rolleyes:: Sub und Daytona No Way, einen kleinen Achtungserfolg habe ich noch mit der IWC DaVinci in Stahl/Stahl erziehlt :tongue: (nicht die aktuelle, der Vorgänger war etwas kleiner). Aber da hatte sie immer Angst, das gute Stück zu zerschrammen. Cartier Santos und Panthere war auch nix, ist dann letzte Weihnachten doch eine Cartier Tank geworden ?(.
Viel Glück für den passenden Ticker
Peter
Wenn man ner Frau ne Uhr schenkt, muß irgendwie klar erkennbar sein, dass man das Ding nicht eigtl für sich gekauft hat, also fallen alle reinen Herrenmodelle aus. Midsize abwärts
Meine Süße sagt bei meinen diesbezüglichen Vorstößen immer, "...wau, die sind aber schwer. Für mich wäre das ja nichts. Wie hälst Du das denn nur den ganzen Tag aus, mein Schatz?"
Und dabei gefallen mir die 40 mm Größe bei Frauen schon, sind klasse Hingucker.
Würde mir bei meiner auch sehr gefallen, aber wenn die nun mal zu schwer sind :rolleyes:.
Sie trägt lieber Lady J, usw. Ob mit oder ohne Datum völlig egal.
Das Datum könnte 20 Jahre nachgehen, würde ihr nie auffallen. :sleeping:
LG
Jens
*lol* eine meiner Kundinnen wollte neulich einen Uhrenbeweger kaufen, weil ihre Quartzuhr nicht mehr ging. Kein Witz.
Hast ihn ihr hoffentlich auch verkauft???