Kenne ihn persönlich nicht und habe auch noch keine Uhr bei ihm gekauft. Er wirkt aber sympathisch. Vermutlich somit das Ziel erreicht. Danke für das Teilen des Videos.
Druckbare Version
Kenne ihn persönlich nicht und habe auch noch keine Uhr bei ihm gekauft. Er wirkt aber sympathisch. Vermutlich somit das Ziel erreicht. Danke für das Teilen des Videos.
+1. Kannte ich Ihn bis dato auch nicht. Die 17min habe ich gerne gesehen und waren keine Zeitverschwendung. Ein nettes und sympathisches Auftreten.
Ich meine das Wort " Imagevideo " sagt doch im Prinzip ( weder negativ noch positiv gemeint ) alles aus.
Bei manchen frage ich mich wirklich, wie Ihr Imagevideo aussehen würde.=( In der eifleckigen Joggingbuxe auf der Couch mit ner Dose Billo Bier in der Kralle??
Hier wird jedenfalls mit echten Werten gehandelt und Geld verdient und nicht mit Derivaten. :gut: Ich frage mich, wie das Imagevideo eines Derivate-Brokers aussehen würde. :D
Und ich frage mich, wie der einfach so einen Elfer kaufen konnte, ohne hier einen Beratungsthread zu starten 8o
Ich sage es ja immer wieder, die Namen der Benutzer hier sind Schall und Rauch.
Grüße, Thomas
Wer vom Luxusuhrenverkäufer kein Haus, kein Porsche und billige Kleidung erwartet, ist bei den Strandkonzis am Ballermann genau richtig. :bgdev:
Oder kauft hier Keiner im SC, wenn nebenan der neue Drittporsche gezeigt wird?
Wann wohl der Rieger auf die Idee kommt, uns in seine Welt zu entführen :flauschi:
Mach doch auch mal eins und nimm dabei die Branche bisschen auf die Schippe. Mit Jag und Diamantbesatz.
Sympathischer , klarer Typ, jedenfalls nach Lesart des Videos. Von dem Auto-Haus-Imageinhalt haette ich ihm abgeraten.
Aber: das, was er ueber Vintageuhren sagt, trifft genau meine Meinung.
(Ausser zur Nautilus)