Danke für den Hinweis. :gut:
Druckbare Version
Man hat mir noch eine Platin Daytona angeboten, die gefällt mir aber nicht so sehr. Und weil ich Leute gar nicht mag, die Uhren nur als Wertanlage und Spekulationsobjekt sehen, habe ich es gelassen. Die Kreditkarte hätte es schon noch hergegeben. ;)
Im Ernst: Nicht der leiseste Hauch einer Andeutung, dass man sich über den Kauf einer Uhr einer anderen Marke freuen würde.
Klasse erzählt. Glückwunsch an die Gattin zum tollen Neuerwerb :dr:
Glückwunsch Miguel (Euch), tolle Uhr! :dr:
Super! Wünsche der Dame des Hauses viel Tragespaß! :dr:
Gruß
Erik
Tolle Geschichte und herzlichen Glückwunsch...:dr::dr:
Herzlichen Glückwunsch Miguel. Ichfreumich für Dich!
Interessante und kurzweilige Geschichte, Gratulation.:gut:
Sehr schöne Geschichte, wünsche deiner Frau viel Spaß mit der Uhr!
Glückwunsch an deine Frau und immer gute Ablesbarkeit damit sich das Drama nicht so schnell wiederholt.
Ansonsten gute Geschichte und dann weiß man auch wofür DIESES Forum gut ist !
Schöne Grüße
Jürgen
Glückwunsch zur Neuen.:dr:
Schöne Geschichte =)
Glückwunsch :dr:
Klasse Story, Glückwunsch:gut:
Gratulation deiner Gattin,:dr:genau diese Geschichten machen manchen Uhren ganz besonders!:gut:
Gruß
Kurt
Sehr coole Geschichte, Gratulation zur Schönen :dr:
Für solche Kauftrips hab ich ja was übrig :D. Viel Freude mit dem schönen Stück, Miguel! :dr!
Gut gemacht Miguel - freut mich für Euch :gut: und
........ passend vorm Valentinstag
Miguel, tolle Geschichte zum Kauf einer wunderbaren Uhr :dr:
Glückwunsch :gut:
Viel Spaß mit der Yachti :dr:
Glückwunsch(an die Chefin)und viel Spaß und Freude beim tragen
Lieber Miguel!
Eine schöne Geschichte und dir alles Gute zur Yachtmaster!
Liebe Grüße!
Tolle Geschichte. Hätte ich nicht anders gemacht. Glückwunsch.
Was für eine tolle Geschichte!! :gut:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! :dr:
Super Erlebnis und ein toller Durchschnittsverbrauch für nen Porsche,
ganz viel Freude wünsche ich Madame mit dem neuen Glanzstück :dr:
Vielen Dank an alle für die Glückwünsche zur Uhr und zur Aktion! Das war schon ein Parforceritt, und auch wenn ich die traumhafte Schweizer Landschaft nicht wirklich genießen konnte, es hat doch irgendwie Spaß gemacht.
Und weil schon gefragt wurde, hier geht es weiter: https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...er#post6759634
Gratuliere zum Schmuckstück und danke für die Geschichte!
Als Geschichtenschreiber und Märchenerzähler habe ich mich lange Jahre beruflich verdingt, doch das ist wieder eine andere Geschichte und soll auch ein anderes Mal erzählt werden.
Hier nur noch ein kurzer Hinweis in eigener Sache: Die frühere Yachtmaster meiner Frau, also die 168622 Medium mit Platinlünette und -zifferblatt steht nun zur Disposition und wird demnächst auch hier angeboten. Sollte jemand vorab Interesse haben, bitte gerne PN (die SC-Gebühr ist bereits entrichtet).
Glückwunsch und deiner besseren Hälfte viel Spaß beim Tragen :dr:
Sehr schöne Geschichte, trotz allem Nebensächlichem. Freut mich für Euch, ich wiederum hätte mich gefreut, wenn mein AD hätte liefern können, da war leider "still ruht der See".
Top Story, top Uhr!
Glückwunsch!:dr:
Schöne Story und Glückwunsch deiner Frau zur neuen Uhr
Ein hoch auch auf unser Forum, so werden Hinweise an die richtige Stelle weitergegeben.
Gratuliere Miguel zum Nachwuchs. Tja, Du weißt ja, je älter, desto schwerer die Geburt.
Früher ging das wie geflutscht :dr:
Danke für die Geschichte… tolle Uhr, viel Freude damit! :dr:
R-L-X-TagTeam of the month: Deni/Miguel :gut:gut:
Das zu lesen hat Spaß gemacht, Glückwunsch nach Hause:dr:
Ach ja, da bin ich eine Auflösung schuldig geblieben. In ganz kurz: ein wenig so wie das berühmte Hornberger Schießen.
Es hat sich da recht schnell auch die österreichische Finanzbehörde gemeldet und Ansprüche angemeldet. So wurden bei mehreren Behörden und Dienststellen Akten angelegt, viel Papier schwarz gemacht, viel Zeit darauf verwendet. Und am Ende kam es so, wie ich es prophezeit hatte und wie es jeder vernünftig denkende Mensch auch erwarten würde: Sämtliche Steuer-, Zoll- und Strafverfahren wurden gar nicht erst eröffnet (Österreich) oder eingestellt (Deutschland). Das alles hat dann aber doch einige Monate gedauert.