ich esse ja auch gerne mal was anderes :]...............aber ich habe mit dieser Uhr so meine Schwierigkeiten :rolleyes: :rolleyes: ;)
Druckbare Version
ich esse ja auch gerne mal was anderes :]...............aber ich habe mit dieser Uhr so meine Schwierigkeiten :rolleyes: :rolleyes: ;)
Und das sagt einer der EBEL trägt .............. http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d050.gif
Da ist absolut was dran!!! =)Zitat:
Original von SL_55
.................................- aber sag mal, isst Du etwa jeden Tag Steak - ab und an ist "Hausmannskost" auch nicht schlecht ............- oder ?? ;) =)
2x pro Monat reicht mir mein Steak! ;)
..........ja klar, leichte Kost eben.............aber dieser Klopper :rolleyes: :rolleyes: ;)Zitat:
Original von SL_55
Und das sagt einer der EBEL trägt .............. http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d050.gif
Oooooch kooooooom - Rolfi, Freund, Kumpel - wenn man richtige Handgelenke hat kann man(n) auch solche Uhren tragen ............. :D :D
hallo wolfram !
Glückwunsch :D :D ! Das ist wirklich eine super schöne Uhr ! Konnte sie schon beim "watchmaker for a day" in den Händen halten ! Gefällt mir aber mit Leder oder Kautschuk besser ! ;)
Viel Spaß damit.
Krasse Uhr, mit den Handgelenken kann man die schon tragen, wenngleich die mit Leder auch genehm kommt.
Für mich - als grobmotorisch klassifizieren Uhrenträger - sind massive Bänder einfach ..............Pfilicht ... ;) :D
Grüss Dich Moritz ....... =) - alles klar an der Elbe ?? :D
hallo wolfram,
ja alles klar ;), aber hab derzeit sooooooviel zu tun, dass ich nur wenig Zeit fürs Forum habe.....leider !
Ja,stehe ja auch mehr auf Stahlband,aber es gibt Uhren die gefallen mir mit Leder einfach besser ! Echt ne super Uhr !
Und bei Dir ? Was macht der Rhein ?
Wenn ich`s Fenster aufmache höre ich ihn den Fall runterrauschen ......... :D
Zitat:
Original von Sea Dweller
Herzlichen Glüchwunsch zu der genialen Uhr! Ich fand sie auch sehr schön als ich sie das erstmal umgemacht habe. Nur das folgende Modell fand ich noch ein bischen besser.... Seufz (Vielleicht gehört sie auch eines Tages mir)....:
[IMG]http://img139.imageshack.us/img139/5278/133medium5jl.jp
g[/IMG]
George,
das ist er, der einmalige, unnachahmliche JLC- World-Chrono, ein Begriff, wie direkt aus der Cheopspyramide.......
Gesamteindruck von Lünette, Blatt und Drückern ist eine Klasse für sich - ultramodern, im wahrsten Sinne des Wortes.
Aber, ganz wichtig hier und jetzt, nachträglich meine Anerkennung für Wolfram zu der schönen Uhr.
Tolles Ding. JLC ist die Marke mit Zukunft und hochwertigst filigran .:P
Wolfram, du bist ein Mann mit konsequentem Geschmack und mit den passenden Armen, die eben alles tragen können :D
Grüsse, B.
:D :D :D
Du hast vollkommen Recht! Eine Uhr, wie zu Ehren des Herrschers Chufu gemacht..... =)Zitat:
Original von BESP
George,
das ist er, der einmalige, unnachahmliche JLC- World-Chrono, ein Begriff, wie direkt aus der Cheopspyramide.......
Gesamteindruck von Lünette, Blatt und Drückern ist eine Klasse für sich - ultramodern, im wahrsten Sinne des Wortes.
Grüsse, B.