Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
dann mal was von mir:
Vor Kurzem kam ziemlich zufällig eine (besser gesagt 2, eine Herren (Ref:3948) und eine Damen (Ref: 4464) im gleichen Design) Golden Elypse in meinen Besitz.
Im Nachbarforum kenne ich einen, der wiederrum kennt einen, der viele Kontakte zu Haushaltsauflösern hat.
Der Kollege aus dem Forum vermittelt dann immer; Bisher waren alles Exoten, vieles habe ich auch abgelehnt. Aber immer Top Zustand und mit B+P. So auch hier.
Selbst steht der Forumskollege mehr auf alte Roamer, Mido und vergleichbares. Wahrscheinlich verdient er auch immer was daran, soll mir aber recht sein.
Hier mal gleich ein paar Bilder.
Am Arm finde ich sie super cool, Understatement pur. Das Design ist absolut zeitlos und harmonisch. Was mir nicht gefällt ist der Handaufzug. Das ist schon etwas fummelig, besoders mit meinen dicken Fingern.:]
Anhang 296078Anhang 296077Anhang 296076
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Aber ja, gerne.
Leider werden sie vom Uploadprogramm hier immer verdreht
Anhang 296100Anhang 296099Anhang 296097Anhang 296098
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Schick, hier mal ein Archiv-Bild. Derzeit in der Revision (aber Gehäuse wird nicht aufgearbeitet ;))
Anhang 298336
Archivbild. Auch in Roségold ganz hübsch.
Anhang 303920
Besten Dank Dir! :dr: Ja, ich habe sehr viel Freude an der Ellipse. Und auch immer wieder bei Patek daran, die serienmäßigen Bänder wegzutauschen. Hier noch eine ältere Aufnahme:
Anhang 303957
Eine meiner Lieblings-Patek-Uhren….
Anhang 341056