Ganz einfach:Zitat:
Original von Master of disaster
Keine Ahnung wie die das so sauber aufgedruckt bekommen haben...
Erst auf das glatte Zifferblatt drucken und dann von der Rückseite mit Schmackes in Form prägen und gleichzeitig ausstanzen :cool:
Druckbare Version
Erst auf das glatte Zifferblatt drucken und dann von der Rückseite mit Schmackes in Form prägen und gleichzeitig ausstanzen :cool:
Gar net so übel, Das LSD-Zifferblatt is saustark! Wie funktioniert rolesor gris? Nur Lünette, oder auch Bandmittelglieder?
Nur Lünette.Zitat:
Original von Zizou
Gar net so übel, Das LSD-Zifferblatt is saustark! Wie funktioniert rolesor gris? Nur Lünette, oder auch Bandmittelglieder?
Zitat:
Original von Perpetual
Da muss erstmal einer drauf kommen. Danke für die Info =)
@ Dominik - nur Lünette. Bandmittelglieder sind aber poliert.
sag einmal! wie geht das das das datum rot wird?? oder ist das nur von dir so gemalt??
und die leuchtkraft ist echt hammer, wie geht dat denn??
Lieben gruß
Manni
Zitat:
Original von Knight-Design
sag einmal! wie geht das das das datum rot wird?? oder ist das nur von dir so gemalt?? Nö, ungerade Tage rot und gerade schwarz...
und die leuchtkraft ist echt hammer, wie geht dat denn?? Ein wenig längere Belichtungszeit :D
Lieben gruß
Manni
Mach ma Wristshot, bidde!
Echt nen Psycho-Wecker, aber sehr geil.....gefällt mir! :gut: :gut: :gut:
Zitat:
..und nachts kann sie das hier...
:D :D :D
http://i26.photobucket.com/albums/c120/renjans/13.jpg
8o 8o 8o Goil 8o 8o 8o
Saustark! Glückwunsch!
Gruß
hmm, das mit dem ungeraden is aber komisch, weil auf dem anderen bild ist das ungerade datum schwarz....?!?
Die Unterscheidung rot/schwarz gibt's nur bei der neuen DJ (und hier auch nur bei einigen Zifferblattvarianten) und einigen Vintagemodellen.Zitat:
hmm, das mit dem ungeraden is aber komisch, weil auf dem anderen bild ist das ungerade datum schwarz....?!?
sieht cool aus :cool: glückwunsch
bittschön =)Zitat:
Original von Zizou
Mach ma Wristshot, bidde!
http://i26.photobucket.com/albums/c120/renjans/14.jpg
..ja ich finde den pulli auch hässlich :D
Das Blatt ist der Hammer...unglaublich!!!!!!!! :gut: :gut: :twisted:
Glückwunsch, Blatt ist wirklich schön aber insgesammt, bitte net böse sein, finde ich die Uhr schrecklich hässlich, aber Gott sei Dank haben wir alle nicht den gleichen Geschmack.
gruss
Also, das Blatt wäre ja nichts für mich. Ich bin auf einem Auge fast blind und mit den Ringen würde ich es auf dem anderen auch noch.
Mit der Uhr könnte ich mich allerdings schon anfreunden, allerdings nur, wenn Du den ganzen Folienkram abmachst. ;)
Das Zifferblatt hat was :gut:
Viel Freude mit deiner neune Uhr!!!
:]
Läßt du die Schutzfolien drauf???
Nö Folien kommen Dienstag ab - bis dahin wird sie nicht getragen ;)Zitat:
Original von miboroco
Das Zifferblatt hat was :gut:
Viel Freude mit deiner neune Uhr!!!
:]
Läßt du die Schutzfolien drauf???
Die Uhr ist sehr schön, das Blatt ist wunderschön! Gratuliere!
Gruß,
István
Ja, das LSD-Blatt ist schon etwas eigen ... und wäre auch nicht meine erste Wahl ... kann man ja aber auch jederzeit wechseln lassen und auch dieses Blatt ist zur Abwechslung mal ganz interessant ...Zitat:
Original von R.O. Lex
Also, das Blatt wäre ja nichts für mich. Ich bin auf einem Auge fast blind und mit den Ringen würde ich es auf dem anderen auch noch.
... insgesamt eine schöne Uhr und damit: :gut:
MEGAGEILE Uhr, die man gut als Taschenlampe verwenden kann. ;)
Sehr schöne Uhr, herzlichen Glückwunsch!
Was mich jetzt noch interessiert: Was bringt dir dann erst das Christkind?
hmm, ich denke ihr versteht mich immernoch nicht richtig, ich will ja wissen wie das geht, denn auf den bildern die er vom ziffernblatt gemacht hat ist die 29 schwarz und auf den anderen rot
daher frage ich
wenn es ja grundsätzlich so ist da gerade schwarz und ungerade rot sind müsste es auf seinen zb bildern auch so sein...
Gruß
Manni
Jetzt weiss ich was Du meinst :wall: sorry...Zitat:
hmm, ich denke ihr versteht mich immernoch nicht richtig, ich will ja wissen wie das geht, denn auf den bildern die er vom Zifferblatt gemacht hat ist die 29 schwarz und auf den anderen rot
daher frage ich
wenn es ja grundsätzlich so ist da gerade schwarz und ungerade rot sind müsste es auf seinen zb bildern auch so sein...
Gruß
Manni
Auf dem ersten Bild ist es die 28 schwarz - schlecht zu erkennen und
auf dem zweiten Bild die 29 in rot..... ;)
Meinst du dieses Bild?Zitat:
hmm, ich denke ihr versteht mich immernoch nicht richtig, ich will ja wissen wie das geht, denn auf den bildern die er vom Zifferblatt gemacht hat ist die 29 schwarz und auf den anderen rot
daher frage ich
Gruß
Manni
http://i26.photobucket.com/albums/c120/renjans/12.jpg
Stimmt, die 29 sieht wirklich schwarz aus. Wird wohl am Licht liegen, oder?
Ne ist rot - aber fotografiert im Sephia Modus.... :DZitat:
Original von Pretender82
Meinst du dieses Bild?Zitat:
daher frage ich
Gruß
Manni
http://i26.photobucket.com/albums/c120/renjans/12.jpg
Stimmt, die 29 sieht wirklich schwarz aus. Wird wohl am Licht liegen, oder?
ASOOOOOOOOOOOOOOOO
sagt das doch gleich
supi
Danke
Gruß
Manni
das Zifferblatt ist ja der Wahnsinn :gut:,allerdings würde es mir noch besser mit Srichindexen gefallen ;) =)
Sauscharf! Da sollte sich die Explorer mal ein Beispiel dran nehmen... ;)Zitat:
--- eine exorbitante DJ --- congrats ---
Kommt mir so vor als wenn's mein Weihnachtsgeschenk waere!!! Wegen der Heimlichtuerei
Lool :D das dachte ich mir auch eben!!Zitat:
Original von Hannes
Zur Uhr sag ich mal nix, aber das Blatt ist der Hammer :gut:
2 Bier, 8 Ramazzotti und dann ein Blick auf das Blatt :D
Aber Glückwunsch ist ja ein ausgefallenes Teil!! Kultig!
joa, so könnt mir die DJ gefallen
Glückwunsch
Ist das die erste neue DJ im Forum? Das ZB ist ein echter Traum - herzlichen Glückwunsch!!!
Super schön :gut: Wäre die bloss nicht so "klein" :rolleyes: Aber der pulli geth ja gar nicht ;)
So "klein" finde ich die neue DJ garnicht. Hatte sie neulich am Arm und sie wirkt stimmiger in der Größe als der Vorgänger. Mich hat die ToG-Anmutung eher gestört, aber das lag am ZB (schwarz)
Gratulation! Sehr schön. :gut: =)
Wie ein Atomkraftwerk .... Glückwunsch :gut:Zitat:
..und nachts kann sie das hier...
:D :D :D
http://i26.photobucket.com/albums/c120/renjans/13.jpg
@ all
Vielen Dank für die netten Beiträge und Glückwünsche !
Es ist schön, dass es einen Ort gibt an dem man dieses Hobby teilen kann !
=)
http://i26.photobucket.com/albums/c120/renjans/15.jpg
Geniale Spiegelungen auf der Lünette!