Cool, du hast hier definitiv gefehlt :gut:
Druckbare Version
Cool, du hast hier definitiv gefehlt :gut:
Danke Dir, Max! :dr:
Deinen Nickname kenne ich noch gut. Wenigstens hat einer mal den Avatar in sieben Jahren geändert. :gut:
Zeig uns Fotos, sonst glauben wir nix!:bgdev:
Der Cola-Mann ist wieder da. :dr:
Gruß
Andreas
Willkommen zurück!
Ich hab dich damals immer gerne gelesen!:dr:
Danke, Ihr Lieben! :dr:
Fotos? Von einer Apple Watch? Wirklich? Nun gut:
https://abload.de/img/applev7k83.jpg
Wenn Stefan (Spacewalker) mich jetzt sperrt, seid IHR Schuld. :winkewinke:
Hey Darren, das freut mich ja. :gut:
Willkommen zurück.
Auf nach Willingen.
Welcome back.
Welche back! :dr:
You Asked For It, You Got It, Oliver! :bgdev:
Nein, leider nicht.
Sooo oft kommen Member auch nicht zurück, ok, aber ein paar mit lustigen Ideen.
Ist zuviel Aufwand.
Darren :dr:
Schön, Dich wieder hier zu lesen!
Danke Dir, René. :dr:
Laubi, welcome back!
Wir kennen uns nicht persönlich, aber nach 16 Jahren RLX haben wir uns schon tausendfach gelesen :gut:
Warum auch immer folge ich Dir auf Insta, du wurdest mir vom Algorithmus wohl einmal vorgeschlagen :D
Schön das du wieder an Bord bist Darren :gut::dr:
der Darren :dr: :dr:
Gruss
Wum
Darren, freu mich, dass Du wieder da bist, hab immer gern von Dir gelesen.
Schön dich hier wieder zu lesen! Kann nicht glauben, dass du gut 7 Jahre weg warst...! Laubipedia....! :verneig:
Ja...Die Zeit vergeht rasend schnell...
Darren, schön das Du wieder zu uns zurück gefunden hast, freue mich!! :dr:
Welcome back :dr:
Schön das Du wieder an Bord bist :dr:
Darren, welcome back auch von mir - schön, wieder von dir zu hören…..:dr:
Welcome back - gibts jetzt auch ein Las Vegas Revival? :bgdev:
Auch in diesem Thread nochmal: Willkommen zurück lieber Darren :dr:
Auf Instagram hatte ich schon gesehen, dass du in letzter Zeit aktiver geworden bist. Schön. :gut:
Welcome back, Darren. :gut:
Ich sortiere mich dazu ein, weil ich versuche wieder häufiger hier reinzuschauen.
Welcome back
Darren, herzlich willkommen zurück! :dr: Bin schon seeeeehr gespannt auf alles, was da kommen mag! :D
:gut:
Besten Dank, Ihr Lieben! :dr:
Freut mich wahnsinnig, erneut so herzlich aufgenommen worden zu sein. Fühlt sich nach sieben Jahren irgendwie wie nach Hause kommen an ... kann ich nicht wirklich in Worten beschreiben.
@Oliver,
ich wollte mit meinem besten Kumpel (den Du neben Markus / Barnabas seinerzeit kennen gelernt hast) in der Tat vor zwei Jahren erneut für eine Woche nach Sin City. Fünf Tage bevor unser Flug ging, hatte Trump ein Einreiseverbot in die Vereinigten Staaten verhängt. Da wir keine passende Alternative gefunden haben, wurde das Geld in einen kleinen heimischen Pool mit Wärmepumpe investiert.
Welcome back, Darren :dr:
Frank :dr:
Wir bieten unsere Mineralwassermarke ViO im Handel an. Schau dich doch dort mal nach der leicht karbonisierten Variante ViO Medium um. Wir arbeiten auch daran, ViO Spritzig (mit stärkerer Karbonisierung als ViO Medium) verstärkt im Handel anzubieten. Sonst gibt’s noch ViO still.
Ich trinke allenfalls beim Sport Wasser. Daher bin ich da nicht sooo tief im Thema.